Sonntag, 21. Oktober 2012

// Mieke goes Rocky Skulls //

Griaß´ Eich mitanand :)

Heut möchte ich Euch etwas zeigen, das im Auftrag eines lieben Freundes entstanden ist!
Nach zwei süssen Piraten wird nun im November die Ankunft eines kleinen Babymädchens erwartet! 
Der Papa ist ganz wahnsinnig stolz und war ganz angetan von sämtlichen Mieke-Overalls die ich bisher gezeigt hatte! Er fragte mich also , ob ich für sein kleines noch ungeborenes Babymädchen auch eine Mieke nähen könnte. 

Cool und "tussig" sollte es sein, mit Totenköpfen & Co.!

Gar nicht so einfach gewesen für mich, diese Wünsche umzusetzen - näh ich doch fast ausschließlich süss und knuffig mit Rüscherln und Mascherln, kleinen Vögelchen, Herzchen und sonstigem Klim.Bim!

Entschieden hab ich mich dann für den pinken kuschelweichen Maxi.Dots Frottee in  Kombination mit schwarz/weiß [getupft + geringelt] und einem extra breitem Webband mit Totenkopf.Muster!











Geschlossen wird die kleine Mini-Mieke mit einem Kam Snap und oben mit Schrägband.Schleiferl !

Dekoriert hab ich sie noch mit einem passenden Häkelblumer´l! 
Der Name der kleinen Babymaus sollte auch noch irgendwie mit dran und drauf - ich hab mich dann einfach für ein kuscheliges kleines Halstuch entschieden. Ebenfalls mit Blumerl und Kam Snap als Verschluß!

Das Set wurde schon verschickt und in Empfang genommen und es hat gefallen!
Puh - da bin ich echt erleichtert! :)

Tragefotos reich ich Euch dann nach - der künftige Mäderl.Papi hat mir fest welche versprochen :-)

Lieber Chris - Danke für Deinen Auftrag - und für die bevorstehende Geburt der kleinen Elena nur die besten Wünsche!

***

Euch da draußen in der weiten Bloggerwelt noch einen wundertollen sonnigen Sonntag!

Dickes Busser´l

Marina <3 




Kommentare:

  1. ach gottchen ist das süß ...zucker <3

    liebe grüße
    alexandra :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist super, super schön!!!!
    Jetzt musst Du wohl öfter was in der Richtung nähen ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig.....das Webband ist ja der Knüller!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Na so jemanden wie dich wünscht sich doch jeder im Freundeskreis. Ich würde sagen, du hast alle Wünsche mehr als erfüllt! Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen