Donnerstag, 18. Oktober 2012

// etwas schmückendes mal zwischendurch // [LiLo H.]

Heute zeig ich Euch schnell was "Kleines" - mal nichts kleidsames - aber dennoch etwas Schmückendes!

Für eine liebe Schulfreundin ist dieses süsse Tascher´l entstanden. 

Nach dem E.book *Lieselotte Hoppenstedt* ...  hier bei mir ja schon mehrfach gezeigt - aber  nachwievor heiß und innigst geliebt!

Dieses mal wieder die kleine Variante aus bunt kariertem Baumwollstoff , Love.Chirp Webband und einem Lollypop.Knopf von Princess.Bubblegum!


***




***

 


Passen die zartlila-farbenen Herbst.Astern nicht ganz wunderhübsch dazu?
Am liebsten hätte ich ein kleines Sträußchen mit bei gelegt ... Aber die Blütenpracht wäre nach dem  Postweg  lang nicht mehr so hübsch gewesen :) Daher hab ich guten Gewissens drauf verzichtet (-:




Habt´s noch einen ganz tollen Donnerstag ... ich mach wieder an die Arbeit :) Damit´s auch künftig wieder was zum zeigen gibt für Euch!

Dickes Bussi - Eure Marina *




Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden! Hast du super kombiniert! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schöööön geworden! Der Karostoff ist sooo süß! Und ich mag gar nicht wegklicken, dann hört die Musik ja auf - von der ich 90 % überhaupt nicht verstehe *hihi*
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Farbkombi, der Karostoff ist super schön!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen