DIY





*KLICK*



*********************************************************************************










*********************************************************************************


WOLLDASCHERL
Reißverschluss - Ergänzungsanleitung / DIY






*******************************************************************************


Halsbündchen - Tutorial







****************************************************************************







Kuschelsockerl

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für dieses tolle Kalendertürchen

    Einen schönen 3ten Advent
    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, so einfach, aber schön und sicher kuschelig. Vielen Dank für das tolle Freebook.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mein allerliebstes Fingerhütchen♥

    Sooooo schööön sind Deine Kuschelsockerls!!!

    Apszelut CharlotteLike♥ DAAANKE dafür... Du lieber Golspdatz!!!


    AntwortenLöschen
  4. Mein allerliebstes Fingerhütchen♥

    Sooooo schööön sind Deine Kuschelsockerls!!!

    Apszelut CharlotteLike♥ DAAANKE dafür... Du lieber Golspdatz!!!


    AntwortenLöschen
  5. Mein allerliebstes Fingerhütchen♥

    Sooooo schööön sind Deine Kuschelsockerls!!!

    Apszelut CharlotteLike♥ DAAANKE dafür... Du lieber Golspdatz!!!


    AntwortenLöschen
  6. Mein allerliebstes Fingerhütchen♥

    Sooooo schööön sind Deine Kuschelsockerls!!!

    Apszelut CharlotteLike♥ DAAANKE dafür... Du lieber Golspdatz!!!


    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für dieses Freebook .... die Kuschelsocken sind genial und
    werden heute gleich getestet!! Danke. :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Überraschung im Adventskalender! Das ist eine suuuuper last-Minute-Idee für Weihnachten :D. Ich verfolge deinen Blog sehr, sehr gerne! Viele Grüße! josii

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist mal eine liebe Idee, da werde ich sicher noch ein "paar" produzieren.



    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Adventskalendertürchen, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süüss! Super lieb von dir, ganz ♥lichen Dank!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wie super-süß, Charlotte!! Da mache ich mich heute nachmittag 'dran!! ich habe noch sooo viele Stoffe hier herumliegen!! Vielen Dank!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, Socken wollte ich schon lange mal nähen.
    Werde sie nach unserem Umzug gleich mal ausprobieren :-)
    Vielen Dank für das schöne Freebook.
    Bin auch Mama von 3 Jungs ♥♥♥
    Einen schönen 3.Advent für Dich und Deine Familie ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Danke Dir liebe Marina!
    Das ist eine schöne Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. WOW wie genial obertoll DANKE SCHÖN, super tolle Idee und das werde ich 100pro heut noch ausprobieren dicken DANKESCHÖNKNUDDEL und einen lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank... das können meine ewig kalten LÖwenpfoten gut gebrauchen... ich bin einfach nicht für den Winter gemacht ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, vor allem für ein Adventkalendertürchen, Danke.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiii ;) ...ich trage sie schon jeden tag ;) ...daaaaaaaaaaaaaanke ;) ...es hat sooo viel freude gemacht sie für DICH ♥ probe zu fuckeln ;) ...drück dich lieb ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz lieben Dank! Die werde ich auch mal mit Stretch-Frotte ausprobieren..... Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  20. So obercool!!! Danke!
    Weiterhin viele kreative Ideen, wir haben dann auch was von...
    grins...
    Schönen 3. Advent,
    Susana.

    AntwortenLöschen
  21. ich drücke Dich und sage ganz lieb von ♥zen Dankeschön für dieses Geschenk zum 3 Advent ♥
    Euch einen wundervollen Kuscheltag ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank!

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben dank!!Tolle Idee!!DIE bekommt meine(3.) Große zum Geburtstag am 22.!!Danke und einen schönen dritten Advent für euch!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie toll!!!
    Vielen, vielen Dank dafür!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Nie mehr kalte Füße - das ist einfach unbezahlbar! Danke Süße!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Charlotte.
    Vielen Dank für das tolle Ebook.
    Eine super schöne Idee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    LG
    Anna


    AntwortenLöschen
  27. danke für dieses tolle Freebook!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich - herzlichen Dank und einen schönen 3. Advent
    Lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Ich werd die aus Baumwoll-Teddystoff nähen! NIE MEHR KALTE FÜSSE! Juhu!!

    Hab herzlichen Dank für dieses tolle Freebook!

    Du hast mir grad den 3. Advent noch einmal richtig versüßt!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Sorry, ich meinte, Marina!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank, liebe Marina!!!

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  32. Vielen, vielen Dank für dieses tolle freebook!! Echt tolle Anleitung! Ich bin ja auch der totale Kuschelsockerlfan. Zu Hause bin ich im Winter immer nur mit Socken unterwegs. Da passt das echt super und ich kann diverse Fleece- und Nickireste super verwerten.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  33. Danke für diese Tolle Idee! Du rettest wirklich einige Geschenke bei mir. :-) Naja und ich als selbige Frostbeule freue mich auch auf warme Füße! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für diese Kuschelteilchen...kann ich sehr gut brauchen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Weihnachten kommt immer so schnell und unverhofft ... da kommen Deine Kuschelsocken genau richtig. :) Hab da noch ein paar Fleecereste irgendwo rumfliegen, wenn auch nicht die schoensten. Aber was schoene, ausgefallene oder originelle Stoffe angeht, bin ich hier sowieso im falschen Land scheint mir. Aber kalte Fuesse gibts hier mehr als genug. Unsere Winter hier sind laaaaaaang und normalerweise auch seeeeehr kalt. :) Lieben Dank fuer die tolle Anleitung und Gestaltungsideen!

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja zuckersüß... Danke für teilen!
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  37. danke für das Adventskalendertürchen....sid schon nachgenäht und ich bin begeistert. Die sind wirklich toll.....habe auch eben einen Post dazu geschrieben und mich mit Füße hoch in die Ferien verabschiedet...die sind soooo kuschlig

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Fest.

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  38. Hi Marina,

    schon zwei Stück genäht. Vielen Dank dafür!

    Kleiner machen geht wie?
    Hab bei dem 2.ten Paar einen anderen Stich ausprobiert und jetzt sind die Socken auch für meine Füße (39) mit Socken tragbar, ohne auch aber "wabbelig", aber vorne etwas zu lang, ca. 1-1,5 cm. Kann ich einfach nochmal mit nem Gradstich abnähen? Oder ist das doof wg. der Innennaht? Wär lieb, wenn du dich melden würdest, mag meinen zweiten Versuch nicht in den Sand setzen, wollte es auch nicht einfach probieren - solls für SchwiMu (hat 37/38) zum Geburtstag geben.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Super toll danke. hab sie jetzt schon zweimal verschenkt und die Mädels glücklich gemacht. Daaaaanke!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, habe deine Kuschelsocken heute erst entdeckt und sie mir direkt runtergeladen. Die muss ich unbedingt ausprobieren für meine kalten Füße, wo der Herbst und Winter doch wieder naht...
    Vielen Dank für das Freebook.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Marina,
    vielen lieben Dank für deine Wolldascherl-Ergänzung! Für unsere neu eingeführte Rocknstubn im Ort brauch ich für meine Strickprojekte auch noch ein paar Wolldascherln … also es sind ja immer 3, 4, 5 oder noch mehr Projekte gleichzeitig auf der Nadel *hust* … und mir gefallen beide Varianten sehr gut! Ich hab schon welche meinen Tanten geschenkt und tatsächlich selbst noch kein Einziges - aber die Tanten sind begeistert :))
    Was mir aufgefallen ist: schau mal die Verlinkung von deinem Halsbündchen-Tutorial - das ist mit dem Wolldascherl verknüpft bzw. verlinkt. Bestimmt irgendwo ein falsches Häkchen :))

    Drück dich und ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps - vergiss es! Die Verlinkung passt doch - irgendwie hab ich vorhin wohl nicht richtig nachgeschaut *kopfkratz*

      LG Marion

      Löschen
  42. Wir lieben Socken und dann sowas. Danke!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  43. merssi vielmal für die socken.

    AntwortenLöschen
  44. Ganz lieben Dank für die Ergänzung zum wolldascherl. Die variabel mit rv muss ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  45. Der nächste Winter kommt bestimmt, also habe ich mir mal eben das Kuschelsocken Freebook runtergeladen :-)
    Herzlichen Dank dafür!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen