Charlotte Fingerhut



Mein Name ist Marina ... und ich bin -->






knapp 35 Jahre jung
 fröhlich,
naturverbunden,
 ehrlich,
 musikalisch,
 kreativ,
 tiefsinnig,
 Mama-von-3-Mädchen,
 Bücher,
Sport,
Philosophie, 
 Pistazieneis,
 Christin,
 Nordsee,
 verheiratet,
 No-Alkohol,
 No-Nikotin,
 No-Drogs,
 familiär,
bunt,
blau,
rot,
grün, 
 weiß,
 punkte,
karo,
Streublümchen,
Knöpfe,
Tulpen,
 Rosen,
Shabby,
Tilda,
und 
Regenbogen.

... und wer bist DU?

:)



Hier noch ein Link - da gibts Weiteres über mich zu Erfahren:

 http://charlottefingerhut.blogspot.de/2013/04/mehr-uber-charlotte-fingerhut-getaggt.html

und hier noch einer :)

http://charlottefingerhut.blogspot.de/2013/10/21-facts-about-charlotte-fingerhut.html

Kommentare:

  1. Hihi, eine tolle Vorstellung von Dir!
    Lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen
  2. na zumindest den 1 nach der zehnerziffer haben wir gemeinsam, bei mir allerdings eben schon der nächste zehner :)aber es gibt noch ein paar gemeinsamkeiten, die findest du selber raus:

    3 mädls, dunkelblau, türkis, petrol, braun, weiß, rosa, streifen, punkte, karo, TULPEN(!!!!), rk, no-nikotin, sometimes alkohol, kreativ, bloggerin, internetlerin, köchin, textilgestalterin :)

    busserl andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorstellung gefällt mir auch SEHR gut, knapp aber alles gesagt. Ich finde übrigens, dass Du auf dem Foto hier im Blog super aussiehst, auf dem anderen BlogFoto siehst Du viel älter aus, viiiiiel!;-( Ich bin 50+, Mama von sieben, Grossi von einer, Stickmaschine, Bücher, Homesweethome, ab und an Nikotin, no Alkohol, kunterbuntig, pilzig, punktig, PommesCurrywurstMayo, Vanilleeis, Chipsfrisch, grundehrlich, kopfvollerideendienichtumgesetztwerden, in den Augen ihrer Kinder verrückt!;-) Ach ich könnte wohl noch weiter aufzählen! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto und toller Blog! :D
    Liebe Grüße,
    Rose

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marina ,ich habe mir gestern dein freebook kuschelsocken heruntergeladen und da kam mit die idee (aufgrund der einfachheit des SM ) das man das auch super für frühchen verkleinern könnte ,nun meine frage :Wir sind die FB gruppe Aktion Nähen für Regenbogenkinder und Frühchen ,dürfen wir das SM für unsere karikativen zwecke benutzen ?Wir spenden alles was wir nähen ,häkeln ,basteln und stricken den frühchenstationen in ganz deutschland .LG Karin Puckhaber

    AntwortenLöschen