Mittwoch, 8. August 2012

Stoff.&.Stempel.VERLOSUNG !!!

Ein ganz freudiges HAAALLLOOO an Euch Alle :)

Gestern Abend wars so weit - die 100. Leserin hat sich eingetragen!

Ich muss gestehen, dass mich das doch schon mit Stolz erfüllt!

100 Leser (seit heute Morgen sogar schon 101) gibts auf dieser Welt, die regelmäßig bei mir vorbei schauen, sich an meinen Sachen erfreuen, sich dafür interessieren  und die ich  vielleicht sogar ein wenig inspirieren kann!
Das ist wirklich ein tolles Gefühl!

Bloggen ist für mich wirklich zu einer Leidenschaft geworden. Ich freu mich immer riesig, Euch Neues zu zeigen bzw. vorzustellen. Nochmehr freu ich mich, so wie vermutlich jede andere Bloggerin auch, über Eure zahlreichen , liebenswerten und auch konstruktiven Kommentare dazu!

Weil ich Euch einfach mal von Herzen danken wollte, weil ihr mir mein kreatives Leben Tag für Tag ein Stückchen versüßt, hab ich für Euch eine kleine aber tolle (so find ich zumindest *g*) Verlosung vorbereitet!






Ganz liebenswürdiger Weise gibts dafür sogar den Hauptgewinn gesponsert von Nadine & Ricarda von  Pech-und-Schwefel! 

Das heißt für die Gewinnerin konkret, dass sie sich in Nadine und Ricarda´s Online Shop Alles-fuer-Selbermacher einen ganz persönlichen Stempel konfigurieren und dann bestellen darf!

Ist das nicht genial? Wer braucht denn keinen persönlichen Stempel? Vielleicht sogar mit eigenem Logo drauf? 



 

Aber eine tolle Verlosung wäre ja nicht eine tolle Verlosung wenns nicht noch etwas mehr zu gewinnen gäbe :) Oder?


Da dacht ich mir , was würde Euch denn noch gefallen? Klar - hübsche Stöffchen! 

Daher gibts von mir noch folgende Gewinne dazu:

1 Meter zauberhaften grün.pinken Dutch.Love (Blossom+Diva) mit passendem Webband (auch 1Meter)



und 

1 Meter brandaktuellen lillestoff  (Dala.Pferd + FolkoreHerzen) designed by gretelies!



Gefällt Euch das? 


Ja?


Dann hier die Spielregeln bzw. "Wie kann ich gewinnen" :


* hinterlasse mir einen Kommentar in diesem Post und erzähl mir doch,  warum Du persönlich gerne bloggst --> 1 Los

* du bist neuer Leser bei mir? -->  1 Los

* du warst vor der Verslosung schon regelmäßiger Leser bei mir? --> 2 Lose

* du verlinkst das Bild "VERLOSUNG" (mit allen Gewinnen drauf) mit deinem Blog und gibst das Bild in Deine Sidebar? --> 1 Los


Das heißt also für Euch, alle bisherigen Leser können maximal 4 Lose erhalten alle neuen Leser maximal 3 Lose!

Bitte schreibt mir in Eurem Kommentar dazu, wieviele Lose ihr Euch "erspielt" habt!

Die Verlosung läuft bis zum 31. August 2012 um 24:00 Uhr ! 


So - ich hoffe Ihr freut Euch und macht fleißig mit, damit die schönen Preise bald zu Ihren neuen Besitzern wandern dürfen!

Liebe Nadine & Ricarda -  auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für das Sponsoring des Stempels!!


Dann bleibt mir noch noch zu sagen: VIEEEELL GLÜCK und SPASS Euch Allen!

Dickes Busser´l und sonnige Grüße
Eure
Marina



P.S. Hier noch das "Beweisfoto" 


Kommentare:

  1. hallo marina,
    gratuliere zum 100. leser !
    Das ist ja eine tolle verlosung, da mach ich gern mit. Und jetzt werd ich mich mal durch deinen blog lesen...
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, eine tolle Verlosung, die ich gleich verlinkt habe (= 4 Lose *stolz*). Viele Leser zu haben ist wirklich schön, ich freue mich auch über jeden. Aber richtig gut finde ich auch die vielen lieben Kommentare. Ich blogge gern, weil es Spaß macht die selbstgemachten Dinge zu zeigen und vielleicht andere zu inspirieren. Außerdem finde ich es immer wieder spannend im Archiv zu lesen, was ich so vor ein paar Jahren gemacht habe.
    So, auf eine weiterhin wachsende Leserschaft und... dass ich aus dem Lostopf gezogen werde. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    ja mensch 100 Leser, die nächsten werden folgen!! ;-) Ich bin schon länger hier und freu mich immer auf Neuigkeiten... Ich blogge ebenfalls unheimlich gern, man lernt dabei so viele neue Leute kennen und das Feedback zu den gemachten Sachen ist ja auch immer unheimlich erhebend.. ;-)

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach soo, dat fehlt ja noch: 4 Lose!! ;-)

      Löschen
  4. Was sehen meine adleraugen??? so megatolle preise! da hättest du echt meinen geschmack getroffen, aber das tust du ja eh immer! Also ich mach mit, 4 Löschen bitte!

    Liebe grüe von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft. Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen und hüpfe gleich 4mal ins Lostöpfchen. So, nun ganz doll Daumen drücken!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    100 Leser, wahnsinn. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Mir geht es wie Dir. Das Bloggen gehört für mich jetzt einfach dazu. Es gibt so viel zu entdecken und zu zeigen, und so viele die meine Leidenschaft fürs nähen teilen.
    Ich hüpfe 4x in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu,

    hier ist Leserin # 102 :-))) *winkwink*
    Ich liiiebe das Bloggen ebenso wie Du, weil es mir unheimlich Spass macht, die selbst genähten Sachen zu zeigen und es mir sooo gut tut ein liebes Wort dazu zu lesen! Und ich schau unheimlich gerne in andere Blog's rein, um mich von Euch inspirieren zu lassen ♥

    So, und nun hüpf ich gleich 3 mal in Dein wunderbares Lostöpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 100 Leser... herzlichen Glückwunsch! Bei solchen Preisen muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Ich blogge gern, weil ich hoffe, Leute zu Dingen anzustiften. Und bei anderen schau ich gern, weil ich finde, dass andere Bloggerinnen meine kreative Ader ganz schön beflügeln. Und irgendwie find ich Bloggen ist ja auch ein Nehmen und Geben...
    Tja, mit dem regelmäßig Lesen ist das so eine Sache...
    ich war häufiger mal hier, aber eingetragen hab ich mich erst jetzt (entscheide du, will jetzt auch nicht um das eine Los betteln...)
    Verlinken tu ich dich jetzt auch gleich!

    Danke für deine tolle Verlosung!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100. Lesern :).
    Ich war bereits vor der Verlosung (wenn auvh noch nicht viel länger *g*) regelmäßige Leserin bei dir und hüpfe daher mit zwei Losen in das Lostöpfchen :)!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hey super 100 leser....herzlichen glückwunsch...also ich zähle mich mal als älteren leser weil ich schon seit einigen wochen bei dir regelmäßig und gern vorbei schaue...nen blog hab ich auch nur leider nicht die motiviation regelmäßig zu bloggen...dafür schaue ich um so lieber bei anderen vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 LeserInnen.
    Angemeldet bin ich neu - aber ich lese Deinen Blog schon länger.
    Meinen Blog sehe ich sehr gern als persönliches Nähtagebuch. Ich stöbere selbst gerne mal darin und freue mich über die genähten Sachen.

    Liebe Grüße
    sany, die bitte mit zwei Losen in den Topf hüpft ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Was für tolle Gewinne! Da mache ich auf alle Fälle mit!
    Ich bin schon lange Leser bei Dir (weißt Du ja) und nehme Dein Bild natürlich mit und verlinke Dich!
    Bloggen tue ich so gern, weil man da sooo viele liebe Menschen kennenlernt, die man sonst nie kennengelernt hätte. Menschen, die die eigenen Interessen teilen und die man gern zum Teil des eigenen (Blogger-)Lebens macht. Und auf diese Weise ein gemeinsames Hobby zu teilen, ist einfach eine ganz tolle Sache!
    Also, ich zähle 4 Lose (aber Mathe war nie meine Stärke, zähl lieber mal nach ;O))
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Verlosung:) ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinen vielen Lesern:)

    Ich bin auch schon länger regelmässiger Leser bei Dir, und selber blogge ich, weil es so toll ist, sein Hobby mit anderen zu teilen, sich über Kommentare zu freuen, und Ideen und Tipps auszutauschen.
    Dein Bild nehm ich mit, und verlinke Dich an meiner Sidebar, und fang schon mal zum Daumen halten an*gg*

    Glg Ursula mit 4 Losen;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, eine tolle Verlosung, da mache ich mit!
    Ich blogge gerne, weil meine Ideen dann nicht im Bastelkeller verschwinden und ich mich aufraffe sie auch in die Tat umzusetzen und dem Bloggerland zu präsentieren.
    Schöne Grüße
    Stina von SPObeedoo

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marina, da gratuliere ich ganz herzlich, das ging ja schnell bei dir, aber kein Wunder, dein Blog ist ja wirklich sehr schön und bunt!
    Mir gehr es genau wie dir, es macht so viel Spass sein Hobby mit anderen zu teilen und sich auch über die lieben Kommentare zu freuen, natürlich auch um sich viel Inspiration zu holen und sich mit anderen auszutauschen!
    Verlinkt hab ich und Leser bin ich schon länger bei dir, also versuch ich meine Glück mit 4 Losen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Wow! tolle Verlosung!
    Glückwunsch zu schon über 100 Lesern!

    Ich habe 3 Lose in Töpfchen geworfen!

    LG Stefi

    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    hier ist die Nr. 106 ;) Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich bin noch Neu-Blogger und es macht mir unheimlich Spass mit so vielen kretiven Leuten zu kommunizieren, meine Werke zu zeigen, zu lachen etc.
    Ich habe dich direkt mal verlinkt http://lunajus.blogspot.de/ und springe dann mit 3 Losen in den Topf :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    schade, ich lese bei dir ab und zu und hatte auch für deine Mieke abgestimmt, aber irgendwie vergessen mich einzutragen :-(... daher nur 1 Los, da ich jetzt erst offizieller Leser bin... oder 1,5 Lose :-).... ich blogge gerne, weil ich dadurch erfahre, wie die anderen Blogger meine Häkeleien finden und ich nette Kontakte geschlossen haben.. deine tolle Verlosung wird natürlich verlinkt!..... also 3,5 Lose :-)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Verlosung :o)

    Ich hüpfe gerne 3x in deinen Lostopf und drück mir die Daumen.

    Ich blogge unheimlich gerne, einfach um mich auszutauschen, neue Ideen zu sammeln und nette Leute kennenzulernen. Bloggen ist auch eine Art Tagebuch, man kann seine alten Werke ansehen und über alte Bilder schmunzeln :o)

    Du darfst auch gerne mal bei mir vorbeiluschern :oD

    http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. hah welch glück, dass ich schon vorher leserin war und jetzt zwei lose habe :-)
    natürlich nehme ich gerne teil, bei den tollen gewinnen!!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marina,

    ich bin neue Leserin.
    Ich blogge gern, weil ich vielen netten Menschen
    dadurch begegnet bin.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marina,
    da gratuliere ich dir hiermit - also mit mir - zu 111 Lesern! Tolle Verlosung! Bin eben über deinen Blog gestolpert und finde diese tolle Verlosung!
    Da bin ich gerne mit 2 Losen dabei! Ich blogge, seit mich eine Freundin dazu gebracht hat.....vorher habe ich lange nur in den Blogs gelesen und mir dort Ideen geholt....seit Oktober im letzten Jahr habe ich meinen Blog. Und ich könnte gar nicht mehr ohne sein! So viele nette Kontakte (teilweise schon persönlich kennengelernt) einfach genial!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Was hast du für schöne Preise für uns ausgesucht!!!!
    Ich blogge so gerne,weil ich mich mit euch,die ihr auch so gerne näht,austauschen kann,unmengen an tollen Ideen finde,ich mich soooo über die Kommentare freue und auserdem schon nette Bekanntschaften entstanden sind:O)
    Somit hüpf ich bei dir jetzt 4x ins Töpfchen....hupf...hupf...hupf...und...hupf!!!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Bei so tollen Preisen hüpf ich doch gern in den Lostopf...und das gleich 3x :-)
    Ich blogge ja aktiv erst seit ein paar Monaten, aber ich könnt es mir nicht mehr wegdenken...ich liebe es, zu inspirieren und inspiriert zu werden...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Ou ganz toll!
    Ich blogge seit knapp einem Jahr und liebe es einfach.
    3x in den Topf...!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin zwar jetzt erst auf Deinen Blog gestossen, aber er ist wunderbar!!!Bloggen und Blogger ist ein Tüpfelche auf dem i wenn man ein kreatives Hobby hat wie wir in diesem Fall unser NÄHEN!!!
    Ich liebe es auch (beides natürlich!)!

    So und jetzt einmal ANLAUF und 1 - 2- und 3 x in den Lostopf!!!

    Auf weitere begeisterte Leser!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin schon länger Leserin von deinem tollen Blog.
    Bloggen macht einfach Spaß und es ist so wundervoll, dass man so wunderbare Menschen dadurch kennenlernt und sein Hobby teilen kann.
    Verlinkt habe ich deine Verlosung auch.

    Also hüpfe ich 4x in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  28. Dann mal los:
    Ich blogge gern, weil ich ohnehin sehr kommunikativ bin und beim Bloggen lernt man viele tolle, kreative und meist nette Menschen kennen. Es inspiriert und macht einfach Spaß!

    Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar: http://eskar-und-fritzie.blogspot.de/

    Und als Leser habe ich mich auch eingetragen. ;o)

    Somit habe ich mir 3 Lose erspielt.

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung. ;o)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. hallo marina,

    tolle verlosung, wie lieb von dir : D

    ich hab mit dem bloggen angefangen um mir so eine art "archiv" zu erstellen.
    doch so ein blog entwickelt so eine art eigendynamik. man gewinnt leser, lernt neue leute kennen etc. nun ist bloggen für mich nicht nur mein persönliches archiv sonder eine quelle an inspiration, kommmunikation mit gleichgesinnten & andersgesinnten und berreichtert mein leben aus einem ganz anderen blickwinkel. da macht das bloggen so spannend für mich.

    ganz so ein alter leser bin ich bei dir nicht, habe dich erst vor kurzem entdeckt.

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, bin mit 3 losen dabei ; D ganz vergessen...

      Löschen
  30. Hallo,
    bin durch dein Gewinnspiel auf dich Aufmerksam geworden. Schöne sachen zauberst du und sowas bewegt mich zum Bloggen...kreativer Austausch, Leute kennenlernen!
    Ich hüpf 3 Mal in Töpfchen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    also ich bin über einen anderen Blog bei Dir gelandet und muss gestehen, das Gewinnspiel hat mich schon gereizt ;-)
    Ich selbst blogge jetzt bald seit einem Jahr. Ich bastle, nähe und heimwerke für mein Leben gern und das zeige ich auch gerne auf meinem Blog. Zwischendurch mischen sich auch ein paar Alltagsgeschichten und Fotos von meinen Katzen. Schließlich gibt es ja auch noch einen Menschen hinter den Handarbeiten. Ganz nebenbei ist es für mich auch eine Art Handarbeitstagebuch. Wer kann sich sonst erinnern was er wann gewerkelt hat?!

    Auf meinem Blog habe ich das Bildchen auch verlinkt http://maggieteddy.blogspot.com -> macht zusammen 3 Lose.

    Ganz egal ob ich gewinne oder nicht, freut mich, dass ich zu Dir gefunden habe und vielleicht schaust Du ja auch bei mir vorbei.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  32. Ich gratuliere dir ganz herzlich !
    Ich blogge, weil ich mittlerweile süchtig danach bin. Ich liebe es in anderen Blogs zu stöbern, mich inspirieren zu lassen und ich teile gerne meine Ideen mit anderen.
    Auch in deinem Blog kann man schöne Dinge luschern, danke dafür.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt http://inartwork.blogspot.de/
    Und ab heute verfolge ich dich und du wirst mich so schnell nicht wieder los.
    Mit 3 Losen drück ich mir mal selbst die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Marina,
    ich blogge, weil es mir einfach Spaß macht über das was ich mache zu schreiben. Es macht mir gute Laune auf anderen Blogs zu stöbern und die ein oder andere Idee mitzunehmen.
    Nun bin ich neue Leserin bei dir und freue mich schon jetzt weiter bei dir zu stöbern.

    Ich habe deine Verlosung auch bei mir auf dem Blog verlinkt http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Ich bin gespannt wer unter den Gewinnern sein wird.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bochum

    Andrea / kazze

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Ich blogge weil es mir einfach Spaß macht mein Hobby mit anderen zu teilen. Ich lasse mich gern von andren inspirieren und hoffe einfach dass vielleicht auch der eine oder andre von mir inspiriert wird :)

    Bei Deiner tollen Verlosung würde ich gerne mitmachen, da ich Deinen Blog eben erst entdeckt habe, habe ich 3 Lose - beim Kommentar bin ich gerade dabei, als Leser habe ich mich eben eingetragen und Dein Bildchen habe ich auch schon in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  35. boah, was für eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gleich vier mal ins Töpfchen! Danke schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  36. ich hüpfe gerne mit ins Gewühl!! Lesen tue ich immer mal wieder bei dir,angemeldet bin ich aber noch nicht...
    Warum ich gerne blogge??Weils total viel Spaß macht und auch süchtig macht;-)Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Marina,

    ♥-lichen Glückwunsch! Einen tollen Blog hast du...Hier lese ich gerne und habe dich auch schon bei mir Verlinkt- bei so einem tollen Gewinn mach ich doch gleich mit und hüpfe 3x ins Lostopf ;)

    Die schönen Blogs, lieben Kommentare und der tolle Austausch in der Bloggerwelt motivieren mich sehr in meinem kreativ sein und dies möchte ich teilen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zu 120 Lesern! Die Preise sind wirklich der hammer, wow.
    Am bloggen gefällt mir vorallem, dass ich mein Hobby mit vielen anderen teilen kann. Ich liebe den Austausch und die vielen Ideen die ich auf anderen Blogs finde.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.
    Und somit hüpfe ich mit 4 Losen in den Topf.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    würde gerne mitmachen und ich blogger gerne weil ich anderen gerne zeige was ich mache oder welche Ideen einfach toll sind.
    Deine Verlosung ist oben in den Verlosungen verlinkt.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Marina,

    herzlichen Glückwunsch!!! Und wow... was für tolle Gewinne... da mag ich doch auch nur zu gerne mein Glück versuchen... Also ich blogge gerne weil ich mich selbst gerne durch andere inspirieren lasse und auf diese weise nette Leute kennenlernen kann mit denen ich mein Hobby teilen kann! ;) Regelmäßiger Leser bin ich ja schon lange bei dir... und verlinkt wird natürlich auch umgehend... also 4x *hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Marina,
    ich blogge, weil es mir einfach Spaß macht.Und weil man so nette Blogger kennenlerne kann,also so wie deinen Blog. Habe mich sofort als Leserin eingetragen,(ich bin die 121 Leserin):-))
    Verlinkt habe ich DICH auch,auf meinen Blog.So dann hüpfe ich 3x mal ins Lostöpfchen und wünsche alle Mitspieler ganz viel GLÜCK.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Deine Leserschaar wächst ja rasant, und ab heute gehör ich auch dazu.
    Bloggen tu ich (noch) nicht, aber es macht mir rießen Spaß auf den Blogs zu schaun was die anderen machen und zu kommentieren.
    Und mit 2 Losen hüpf ich ins Töpfchen rein.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    Warum blogg ich gerne - ich glaube einfach um meine Leidenschaft mit anderen zu teilen! Das Nähen hab ich vor fast 3 Jahren für mich als sinnvolle Abendbeschäftigung gefunden und es macht einfach noch mehr Spaß wenn man ein tolles Feedback bekommt!!

    Ich bewerbe mich hiermit für 3 Lose :-) (Kommentar, neu, Verlinkung) und freue mich dass ich durch diese Aktion deinen Blog gefunden habe - denn neben Blog-schreiben gehört Blog-Lesen zu meinen geliebten Abendbeschäftigungen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Ich gratuliere dir erstmal zu deinen vielen Lesern...mit mir 122 ;o)
    Ich blogge, weil ich das Gefühl habe da ist man unter sich, da kann man sich inspirieren, austauschen, feedback bekommen, motiviert werden u.s.w.
    und weil ich deinen Blog ganz toll finde hab ich dich auch gleich bei mir verlinkt!
    Soooo nun nehm ich anlauf damit ich es auch schaffe 3x im Lostopf zu landen ;o)
    Plumpssss...Platsch.... Rumps....

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Wow, tolle Preise!

    ich blogge, um Komplimente fuer meine genaehten Sachen zu bekommen.
    Die Familie interessiert sich dafuer naemlich nur maessig.
    Und um Kontakt zu Freunden und Familie in Deutschland zu halten.

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Ich blogge erst seit einer Woche, und das mache ich, um andere dazu anzuregen, nicht immer neues Material zu kaufen, sondern vorhandenes zu nutzen.
    Und ab jetzt bin ich Leser, macht 2 Lose.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Marina,

    ich bloggge gerne weil ich meine Ideen gerne mit anderen Menschen teilen möchte.

    Jetzt ab ins Lostöpfchen ;-) (3 Lose) hihi

    Glg
    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch .. seit heute sogar noch einen Leser mehr :-D

    Ich habe das Bloggen auch für mich entdeckt und berichte mmer gerne über meine kleine Famlie . Besonders schön finde ich es anderen vielleicht mit meinen Erafahrungen etwas zu helfen.

    So nun hab ich 2 Lose erspielt ;-)

    Liebe Grüße und noch viele Leser mehr
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Na aber hallo, so eine schöne Verlosung! Da mache ich doch gerne mit! Und zwar mag ich 3 Mal hüpfen - Kommentar, neue Leserin und verlinkt wirst Du auch direkt. :o)

    Ich blogge einfach gerne, weil es Spaß macht, dass sich andere mit freuen. Von meinem Mann kommt meistens ein "Schön!". Äh ja. Nach 7 Stunden Arbeit an einer einzigen Tasche irgendwie nicht ganz das, was mich glücklich macht. *gg* Und das finde ich am bloggen toll, das man so viel Rückmeldungen von anderen Nähbegeisterten bekommt, die das was man da grade fabriziert hat, auch wirklich zu schätzen wissen. :o) Mittlerweile berichte ich rund ums Handarbeiten und um unsere kleine Familie.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Marina,
    ich gratuliere zur 100sten Leser(in) und freu mich an Deiner Verlosung teilnehmen zu können.
    Seit gestern hab ich auch einen Blog (www.Ostseepirsten.blogspot.com) und hoffe auch mal einen solchen erfolg damit zu haben wie du! ;-)
    Ich bin noch ziemlich Leihe was Verlinkungen ect. angeht, aber ich will mich versuchen um 3 Lose zu bekommen.
    Warum ich gern bloggen will? Ich möchte Euch meine schönen Nähkunste vorstellen, meine tollen Männer und Euch an meinen schönen Seiten des Lebens teilhaben lassen. Ich finde die Blogs machen das Leben bunter uznd schöner der triste, graue Alltag bleibt draussen :-)))
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Marina!
    Über Umwege hab ich zu dir gefunden ... hier gefällt es mir, drum bleib ich
    super gerne bei dir!
    Ich würde gerne mit 3 Losen in den Topf hüpfen, denn Leserin bin ich nun und verlinkt habe ich auf:
    www.nadelias.blogspot.com und warum ich gerne blogge erzähl ich dir auch:
    weil ich somit auch meinen Freunden zeigen kann, was ich so nähe und das das keineswegs nur ein alte-Hausfrauen-Hobby ist *g .... das war mein eigentlicher Grundgedanke ... mittlerweile blogge ich aber auch, weil es viele Leser gibt, die meine Sachen interessieren ... und das überraschdt mich immer wieder auf´s Neue und freut mich natürlich ungemein!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. WOW, herzlichen Glückwunsch...soo viele Leser!!
    Bevor ich angefangen habe zu bloggen, habe ich unzählige Blogs schon verfolgt und mich davon inspirieren lassen, da ich selbst immer kreativ bin, und mir die Handarbeit so viel Spaß macht, habe ich mich vor etwa einem halben Jahr dazu entschlossen, selbst zu bloggen! Und ich liebe es!
    Ich bin mit drei Losen dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen!

    Ich blogge gerne da ich somit die Möglichkeit habe anderen meine mit Liebe selbst gemachten Dinge zeigen zu können und vor allem ;) viele tolle "Handmade Dinge" von und bei anderen zu entdecken und zu bestaunen! Außerdem steckt hinter jedem Blog eine Person und ich finde es spannend an dem Leben in einem kleinen Maß teilhaben zu können :)

    So, ich stöbere nun erstmal ein wenig bei dir......

    Ach ja, ich hüpfe 3x in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Huhu!!

    Also...ich bin heute nur eher durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und habe mich direkt als neuen Leser eingetragen ♥!!

    Ich blogge übrigens gerne, weil ich mir gerne in anderen Blog Ideen einhole und mich an deren Werken erfreue :-)

    So, ich spring dann mal mit 3 Losen ins Töpfchen...denn verlinkt wirste natürlich auch!!

    LG Verena (schau doch auch mal bei mir rein!)

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, und da entdecke ich doch glatt die Verlosung. Ich blogge, weil ich mich einfach daran erfreue, von anderen Leuten die Meinung zu meinen Sachen zuhören, mir Tipps zuholen und andere Leute gerne "bei der Arbeit beobachte" xD
    Ich hüpfe 3x in den lostopf.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  56. Super Verlosung :)
    Da mach ich doch auch gleich mit.
    ich blogge selber zwar nicht, aber ich liebe es Blogs zu lesen.
    Ich find es toll zu erfahren was andere machen und mich davon inspirieren zu lassen.
    :)

    AntwortenLöschen
  57. So eine wunderschöne Verlosung auf so einem schönen Blog mit so vielen Lesern! Jag gratulerar! Ich bin neuer Leser (1 Los) und werde in Kürze mit einem eigenen Blog loslegen. Ich nähe erst seit kurzem und lebe mich gerade noch in der Bloggerwelt ein. Ich möchte gern bloggen, damit ich anderen meine Sachen zeigen kann, ich Gleichgesinnte treffen. Wie Dich! Denn gerade als Skandinavien-Fan (bei mir vor allem Schweden) muss man den Dalahästar-Stoff von Lillestoff lieben. Und so ein eigener Stempel wäre ohnehin ein Traum. Ob "kurz vorm Blog" (= 2. Los) auch zählt, entscheidest Du. Kram, Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    gerade neuer Leser geworden, und schaue ab jetzt öfter rein :)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. dann mache ich doch glatt mal mit 3 Losen mit.
    schönen Blog hast du da.
    LG nadine
    P.S kannst ja mal bei mir reinschauen, habe auch ein Gewinnspiel seit heute am start.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Marina, gerade mal in diese Verlosung und auf Deinen Blog gestolpert. Wahnsinnspreis, den Du da anbietest!!! 3 Lose von mir Bitte! Danke!
    Liebengruß von Sandra
    PS.: Warum ich blogge?
    1.Ich lebe weit von meiner Familie und vielen Freunden entfernt und auf diese Weise bekommen sie den groben Rahmen von mir online, ohne daß mich jedesmal erklären muß. Man hat dann direkt Gesprächsstoff für die Telefonate.
    2.Eine Freundin hat mich dazu getrietzt " Herrgott, soviel Kreativität gehört öffentlich!!"
    3.Es macht irre Spaß weltweit so viele Leute kennen zulernen, die genau die gleichen Macken haben .(Stoffsucht z.B.)

    AntwortenLöschen
  61. Huhu!

    Ich wär gern mit 3 Losen dabei ; )

    Bloggen tu ich immer noch gerne, weil man so nette Leute dabei kennenlernt!!

    Grüßle*

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Marina, ich bekomme drei Lose, bin jetzt auch offiziell deine Leserin (war es heimlich schon), verlinke dich auf meinem Blog und warum ich blogge... um zu zeigen was ich mache.... weil es total schön ist viele gleichgesinnte kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen!!

    Ich hoffe sehr ich habe Glück und gewinne!
    Würde mich freuen, du kommst auch bei mir vorbei, da gibts im Moment ein Freebie, eine Verlosung und einen Wettbewerb!!
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/endlich-ein-schulkind-und-ein-freebie.html
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und im Moment gibts bei mir auch ne Verlosung, komm doch mal gucken!! LG

      Löschen
  63. Hallo Marina, ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestossen und bin ganz begeistert von Deiner Seite. So mache ich dann natürlich auch sehr gern bei Deiner Verlosung mit. Bevor ich meinen eigenen Blog hatte, habe ich mich im Netz gerne von den Werken anderer inspirieren lassen. Irgendwann wollte ich auch etwas zurückgeben und habe meinen eigenen kleinen Blog erstellt. Vielleicht läßt sich jetzt jemand anderes auch von meinen Sachen inspirieren. Und irgendwie ist mein Blog auch mein persönliches Nähtagebuch.
    So nun genug gebabbelt. Jetzt trage ich mich als Deine neue Leserin ein, und verlinke Dich in meinem Blog und in der Sidebar. Und danach drücke ich mir dann selbst die Daumen, dass ich einen Deiner tollen Gewinne abstaube. lg klar♥a

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Marina,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen, mit 2 Losen. Ich hinterlasse jetzt meinen Kommentar und bin gleich regelmäßige Leserin ;0)

    Ich blogge zwar nicht selbst, liebe es aber, täglich durch die Blogs zu schauen, die neuesten Werke zu bestaunen, die neuesten Alltagsgeschichten zu lesen und mir ganz einfach auch Anregung zu holen....

    Liebe Grüße und noch viele neue Leser
    Nadja

    AntwortenLöschen
  65. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I am new follower
    3 los
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Marina,
    da hätte ich doch fast Deine tolle Verlosung verpasst!!! Ich bin mit vier Losen dabei ;-)
    Ich blogge deshalb gern, weil es für mich eine schöne Plattform ist, um sich austauschen zu können und auch immer wieder Inspirationen zu holen UND sehr liebe Menschen kennen zu lernen, die einem ja sooo nicht wirklich über den Weg laufen würden! Stimmts????
    Sei lieb gegrüßt und genieße noch Deine Ferien ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    Ich hab mein blog,weil ich gerne meine neue Handarbeiten fur andere Bloggerinen zeige und ich gerne schaue auch die schone Handarbeiten von andrenen Bloggerinen,egal was eine Technick es ist....:)
    Ich bin deine neue Leser,und dein Spiel ist in meinem Blog dort unter.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    Ich wurde gerne 3 mal in die Top ,,landen".:)

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  68. bin hier nur durch Zufall hier... Hast einen superschönen Blog, und so eine tolle Verlosung,
    da hüpf ich doch gleich mal mit 2 Losen in Töpfchen ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  69. herzlichen Glückwunsch zur 100 :-)
    Kann mir vorstellen dass es dich mit Stolz erfüllt.
    Ich freue mich schon wie Bolle über meine 30 ;-)
    Ich blogge gerne weil ich so "bisschen was zurück geben kann"
    Ich lese so viele Blogs und sammel gerne Tutorials etc. Die verlinke ich dann auch so dass sie sich weiter verbreiten :-)

    Ich bin dann mal mit 3 Losen dabei (Kommentar, neuer Leser und Link)

    LG
    Yvi
    http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Einen schönen Blog hast Du, ich bin zufällig über Seitenstiche und mamalu zu Dir gekommen und komme gerne wieder!
    Deine Gewinne sind ja superklasse toll, da mache ich, na klar!, sofort mit.
    Warum ich gerne blogge ist momentan eine gute Frage - denn ich mache gerade eine Blogpause. Ich fotografiere alles und überlege mir Texte und Ideen, in letzter Konsequenz fehlt aber immer die Zeit. Es gibt so viel tolles zu tun: Familie, Ausflüge, nähen, basteln, lesen ... das bloggen ist, wenn ich zwischen realem und virtuellem Leben entscheide, diesen Sommer der Verlierer. Aber da ich massenhaft Fotos, Projekte und Ideen vorrätig habe, ändert sich das sicher bald (oder wenn der Herbst kommt?! :).
    Herzliche Grüße mit zwei Losen, Frau W.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)

    Ich hab deinen Blog heute mehr durch Zufall entdeckt und freu mich, dass du auch noch so eine super tolle Verlosung machst!
    Gerne bin ich auch regelmäßige Leserin bei deinem tollen Blog geworden, vielleicht schaúst du ja auch mal in meinem noch sehr kleinen Blog vorbei :)
    Ich blogge gerne, aber nicht sooo oft, ich freu mich über das Feedback aus der ganzen Welt, ich tausche mich gerne aus, das ist für mich der Reiz am bloggen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  72. Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf... 3mal da ich regelm. Leser vor der Verlosung bei dir war :)
    Ich blogge gern, weil ich wenn ich etwas freie Zeit finde mich am nähen versuche oder etwa häkel und es zeigen möchte (meinem süßen Leserkreis von 10 Lesern). Gleichzeitig ist es eine tolle Motivation für mich etwas fertig zu stellen und nicht das hundertste Projekt anzufangen und beiseite zu legen.
    Am liebsten lese ich aber still durch Blogs und finde Inspirationen und besonders Tips für kreativlose und talentfreie wie mich :D
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  73. huhu liebe Marina,
    bin gerade hier reingestolpert:)) Sehr gerne hüpfe ich noch mit rein ins Töpfchen und drücke mir die Daumen. Ich nehme dann als neuer Leser die 3 Lose mit:)
    Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß beim Bloggen, so und jetzt geh ich mal ein bissl stöbern...
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  74. Na da versuche ich doch mal mein Glück... und hinterlasse einen Kommentar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als Leserin habe ich mich auch eingetragen
      und
      verlinkt bist Du auch...

      Bin durch Zufall hier gelandet und Dein Blog gefällt mir.

      LG Dani Ela

      Löschen
  75. Bloggen ist eine Inspirationswuelle und macht SPaß!!

    Als neue Leserin habe mich mich auch gleich mal eingetragen :-)

    Und verlinken tu ich dich auch sogleich

    also... biite bitte drei Lose :-))))

    So ein schöner Blog!!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  76. zuerst mal: herzlichen glückwunsch, ich schau immer sehr gerne rein bei dir! natürlich möchte ich mir so eine tolle verlosung nicht entgehen lassen, da ich schon leser war somit bitte 4 lose, dankeschön!
    verlinkt ist auch schon,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  77. Hallo! Ich bin hier eher zufällig gelandet und gleich über das Gewinnspiel gestolpert. Ich habe mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich blogge, weil es Spaß macht und viele neue Inspirationen bietet ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Oh, ein paar Tage sind ja noch, dann hüpf ich auch nochmal mit rein!
    Als ich noch nicht selbst gbloggt hab, bin ich durch Zufall beim Surfen immer mal wieder auf deinem Blog gelandet. Wie schön, dass ich ihn heute wiedergefunden hab, da trag ich ich gleich mal als Leser ein :)
    Ich blogge jetzt nämlich seit kurzem auch, wollte das eigentlich nur mal ausprobieren, aber es macht schon echt süchtig. Vorallem auch süchtig, etwas neues auszuprobieren, worüber ich dann bloggen kann. Es macht einfach Spaß :)
    Und verlinken werd ich dich auch gleich. :)
    Macht also 3 Lose für mich!

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  79. Wow, 100. Leser!!! Herzliche Gratulation! davon bin ich doch noch einiges entfernt, hab aber auch erst angefangen mit bloggen. es macht mir auch riesen spass und die anderen tollen, genialen, umwerfenden blogs zu lesen macht gleich doppelt soviel spass!!! Durch die tolle verlosung werden sicher noch ein paar leser mehr hinzukommen...
    Also für mich bitte 3 Lose in den Lostopf werfen, bin ja gespannt auf die gewinner!!!
    herzlichen dank nochmals für dein toller blog!
    liebe grüsse
    giuanna herzchen

    AntwortenLöschen
  80. ach ja, hier noch meine adresse zum blog...

    www.herzchensblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  81. Zunächst einmal:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    aber was soll man sagen, bei sooooo vielen tollen Sachen folgen wir deinem Blog doch gern :)
    Natürlich will auch ich an der Verlosung teilnehmen. Leider habe ich kein Blogspot-Blog, aber bitte diskriminiert mich deswegen nicht :)

    BRav lesen und freuen tu ich mich nämlich immer bei deinen Beiträgen :)
    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://handarbeitsfabrik.de/zauberhafte-verlosung-bei-charlottefingerhut/

    Demnach 3x *Hüpf*

    Liebe Grüße,
    Annemarie von der Handarbeitsfabrik

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde das bloggen toll, weil ich so viele bunte ideen bekomme, was andere so machen ...ich lese viel zu viele blogs und die todoliste wird lang und länger.

    AntwortenLöschen
  83. Oh. Und ich bin neu hier. Schöner blog....noch einer mehr zu lesen...

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!

    Ich blogge gern, weil es schön ist sich mit anderen auszutauschen.
    Und es macht so vile Spaß.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!! Wow!
    Ich blogge gerne um mich mit anderen auszutauschen und neue Ideen zu holen. Ausserdem lernt man so auch die ein oder andere tolle Frau kennen :-) Und es macht soviel Spaß!
    Ich trag mich gleich mal als neuer Leser ein.
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja...hab leider "nur" 2 Lose, da ich nicht weiß, wie man verlinkt :-)

      Löschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 100. ;o) ich wünsche dir viele weitere Leser! Ich bin begeistert...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  87. bin grad über umwege hier gelandet und hab mich gleich mal als neuer leser eingetragen! :)
    ich blogge sehr gerne, weil man darüber so nette leute "kennenlernen" kann und so viele neue kreative ideen finden kann! :)
    ... macht also insgesamt 3 lose, ich verlink dich nämlich natürlich auch bei uns! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Marina,

    ich bin auch gerade durch Zufall über Deinen Blog gestolpert, und finde ihn sehr schön.
    Mit dem Bloggen angefangen habe ich vor einigen Jahren, um den über die ganze Welt vertreuten Patentanten meiner Tochter in Kontakt zu bleiben. Allerdings immer eher in der Variante - ich lade Bilder hoch und schreibe was dazu. Darum bekomme ich das jetzt aus dem Stehgreif mit dem Verlinken in der Sidebar nicht hin. Das Schöne am Bloggen ist ja, dass ich auch solche Dinge nach und nach lernen kann. Ich verlinke Dich einfach als eigenen Post, und wünsche Dir noch einen tollen Tag!

    LG, Catou

    AntwortenLöschen
  89. hallo marina,
    herzlichen glückwunsch zu sooo vielen lesern !!! ich selber blogge erst seit 2 tagen, aber ich habe jetzt schon das gefühl, das es süchtig machen könnte ;0)
    Ich behalte dich im Auge !!! Viel Spaß noch - und hü-üpf ab in deinen Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  90. Halli hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Ich blogge so gerne, weil man viele tolle Tipps bekommt und viele neue Leute kennenlernt! Ich finde es schön zu beobachten was ihr anderen für tolle und einmalige Dinge herstellt...und es wird niiieee langweilig, weil immer neue Ideen wachsen!
    Also, ich könnte noch Romane schreiben, hüpfe jetzt aber lieber in Lostöpfchen...nein sogar mehrfach, denn Lesrin bin ich schon...geschrieben hab ich auch und verlinkt wird sofort im Anschlusss...
    sei lieb gegrüßt...
    Maren

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, eine wunderschöne Blog-Verlosung...da hüpfe ich gleich 2x mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück und werde ganz sicher Deinen schönen blog weiter verfolgen....und wenn Du mal rüberschauen möchtest, dann komm doch vorbei bei mir und nimm einen großen Sprung in meine Losschüssel ;-) Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  92. Oha, hier ist ja mächtig was los. Gerne trage ich mich bei deiner ( wie ich auch finde) tollen Verlosung ein. Warum ich gerne blogge? Es macht mir riesig Spaß, bei anderen reinzuschauen und neue tolle Ideen zu finden und ich freue mich auch immer über jeden neuen Leser und Kommentar.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  93. Dann hüpf ich einfach mal in den Lostopf und da ich Lesering bin, habe ich zwei Chancen. Bei dem Gewimmele hier aber eher unwahrscheinlich, aber man soll mir nicht nachsagen ich hätte es nicht versucht! :)

    Witzigerweise bin ich vorher schon Leserin geworden, weil Du es hier echt nett hast! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  94. Hier ist ja schon jede Menge los - kein Wunder bei den schönen Gewinnen :)
    Da schließe ich mich auch gleich einmal an: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (es sind ja noch jede Menge dazu gekommen). Mit dem Bloggen geht es mir ähnlich, wie den meisten anderen: Es macht Spaß, Feedback von anderen zu bekommen, es ist super, um Ideen zu sammeln und man trifft nette Leute.
    Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  95. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Und was für eine tolle Verlosung!

    Da hüpf ich doch gleich 3 x in den Lostopf!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  96. neu hier - und fünf es schoen hier;-) bloggen...da gibts dann jemanden, der zuhört, wenn die familie über das 276. shirt nicht mehr jubelt ;-)

    weiter so und viel freude am werkeln!

    AntwortenLöschen
  97. Einen tollen Blog hast du da! Ich blogge gerne weil es spass macht, und man viele neue nette Leute kennenlernen kann. Natürlich werde ich deine Verlosung auch Verlinken, und hüpfe dann mit 3 losen in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt wäre auch die Verlinkung an der Sidebar geglückt ;)

      Na dann, hüpf ich jetzt wirklich mit 3 Losen in den Topf :)

      Liebe Grüße! Ulli :)

      Löschen
  98. Hallo,

    ich lese unheimlich gerne Deinen und noch viele weitere Blogs. Da ich gerne auch teilen wollte, was ich so mache, hab ich vor kurzem auch begonnen zu bloggen.

    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf. :-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  99. Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf und zwar 3 mal
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach warum ich gerne blogge? Hm, aus vielen Gründen, aber es macht Spaß, man kann sich Austauschen und auch weiterhelfen und es gibt so viele tolle Blogs mit so vielen tollen Ideen und....

      Löschen
  100. Hallo, ich bin Silke von Sonntagsgewand (man stellt sich doch erst einmal vor, oder? ;) ) und ich blogge, weil das Schreiben einfach Spass macht und ich dabei den Tag ganz gut reflektieren kann, außerdem Nähe ich ja auch gerne und wer zeigt das nicht gern her?? Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    ich bin Misses Cherry & deine Nummer 176 :)
    Ich selber bin Bloggerneuling und mag es sehr immer wieder neue liebe Menschen dadurch kennen zu lernen und mich mit ihnen aus zu tauschen.
    -> 3 Lose hab ich im Lostopf, wie du hier sehen kannst:

    www.misses-cherry.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Wow, was für ein tolles Blog, was für tolle Preise - da hüpf ich doch direkt mal doppelt in den Lostopf

    Viele liebe Grüße.
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  103. Ich komme als neue Leserin Dank Gewinnspielwerbung dazu und ich selber blogge sehr gerne, weil es sich immer ein bisschen wie Therapie anfühlt, man kann die Last ablegen und den Kopf frei bekommen. Das macht mir so manche Lebensituation leichter :)

    Schönes Gewinnspiel! Supertolle Gewinne!!

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de
    http://www.mondgras.de

    AntwortenLöschen
  104. Zuerst habe ich nach einem stressigen Tag im Büro auf anderen schönen Blogs gelesen bis es mich dann in den Fingern gejuckt hat.
    Nun blogge ich seit ein paar Monaten und habe dabei viel Spaß, nebenbei habe ich auch schon einige liebe Menschen kennengelernt die mein Hobby mit mir teilen.
    Ich bin nun zwei mal in deinem Lostopf vertreten.

    Schönes Wochenende
    GLG Levje

    AntwortenLöschen
  105. Gratulation zu so vielen Lesern!
    Da versuche ich doch auch gleich mein Glück: mit 2 Losen ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  106. Hätte ich doch bald dein tolles Gewinnspiel verpasst. Ich blogge, weil es einfach mehr Spaß macht, wenn man seine Werke zeigen kann und nette Kommentare erhält. Außerdem kann man ja auch durch die vielen anderen Blogger neue Inspirationen bekommen. Ich werde auch gleich noch verlinken und habe dann 4 Lose.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Marina, ich schau hier immer sehr gerne vorbei und finde deine Sachen ganz zauberhaft! Ich finde es schön mich mit anderen auszutauschen, zeige gerne meine Ideen, mache unheimlich gerne Fotos und erfreue mich immer über neue Posts in meiner Leseliste...die ist schon so lang,dass ich es nicht merh schaffe zu kommentieren,aber anschauen tu ich mir immer alles! Vielen Dank für die tolle Verlósung und ganz liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  108. welch ein glück zufällig über deine seite gestolpert zu sein. da will ich mich gern mit einreihen.
    mein blog war ursprünglich dazu gedacht, meiner mama regelmäßig meine werke zu präsentieren, da sie meine hauptsponsorin ist ;-) und leider weit weg wohnt. ein glück, dass nun schon etwas mehr leute an meinen werken interessiert sind :-D und wer weiß, vllt trägt sich mein hobby irgendwann selbst.... *träum*
    leider bin ich erst neu hier, also sind nicht mehr als 3 lose drin, aber die nehm ich mit!
    LG FiLuMas

    AntwortenLöschen
  109. TILLYKKE! da sinds ja jetzt schon 183 Leser...
    ich mag am liebsten am bloggen, das man meinungen von anderen zu seinen werken bekommt, sich austauschen kann und auch den ein oder anderen netten kontakt knüpfen kann, auch mal aus dem ausland :0)
    ich verlink dich dann noch bei mir und hüpfe mit 3 losen ins töpfchen...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Marina, ui das reicht für mich auch noch gerade!! Ich glaube im September kannst du eine 200 Leser-verlosung machen;-). Ich bin also dein neuestes Mitglied und blogge gerne weil das Kontakt gibt und man Feedbacks erhält und neue Ideen. Ein "chorbji" voller Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  111. WOW, nun sind es schon 185 :)
    Einen tollen Blog hast du hier! Mir gefällt es hier sehr gut!
    Und super tolle Preise hast du, da versuche ich doch mal mein Glück und springe 3mal in die Lostöpfchen!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Marina! Ich selbst blogge nur sehr unregelmäßig, weil ich viel lieber Blogs lese ;-) ich hüpfe gleich dreimal in deinen Lostopf und hoffe auf einen der tollen Gewinne und lese gerne weiter mit. LG Lilly

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Marina! Ich selbst blogge nur sehr unregelmäßig, weil ich viel lieber Blogs lese ;-) ich hüpfe gleich dreimal in deinen Lostopf und hoffe auf einen der tollen Gewinne und lese gerne weiter mit. LG Lilly

    AntwortenLöschen
  114. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich mag blog schreiben und lesen: Leute kennenlernen, neueneue Inspirationen bekommen....
    Ich hüpfe dreimal in den Lostopf.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  115. Bin durch Zufall auf diesem Blog gelandet und sehr begeistert - natülich auch von der Verlosung!! Habe mich gleich als Leserin eingetragen und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  116. Wow gratuliere, sichere mir hiermit ein Los. GlG Nina

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Marina,
    jetzt bin ich also auch hier und außerdem dein 192ster Leser -Hast du dir schon Gedanken gemacht, was du zum 200sten verlost ;-)
    Bloggen war initial mal als eine Art "online-Tagebuch" gedacht und ist nun viel mehr für mich geworden (Inspirationsquelle, Gleichgesinnte "treffen", staunen, träumen, Tipps und Tricks, Themen zum Drübernachdenken finden...)
    Ich bewerbe mich also hiermit um 3 Lose (Kommentar, neuer Leser, Verlinkung in der Sidebar hier: frolleintongtong.blogspot.de).

    Mach weiter so!
    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  118. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf und trage mich als Leserin ein.

    LG
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  119. Ein wunderschönen Namen hat dein Blog!
    Er gefällt mir wirklich gut und ich bleibe gerne :-)
    Ich finde bloggen toll weil man sich sooo viel Inspiration holen und geben kann!! :-)
    Ganz lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  120. Ach ja, tut mir Leid, ich habe 2 Lose.. :-)

    AntwortenLöschen
  121. Waaaahnsinn und jetzt schon 194 Leser (mit mir)
    Ich bin durchs bloggen erst ans nähen gekommen und habe viele Menschen persönlich kennengelernt GENIAL
    Jetzt verlinke ich noch und hüpfe 3 mal ins Töpfchen

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  122. Wow - bei solch tollen Gewinnen verdoppelt sich gleich die Leserzahl! :-) Ich bin natürlich auch gerne dabei und sichere mir zwei Lose. Ich blogge (noch?) nicht, lese aber unglaublich gerne bei dir bzw. euch anderen Näherinnen.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Marina,
    dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu so viel treuen Lesern.
    Ich lese sehr gerne Blogs, da es dort viele Gleichgesinnte gibt. Es ist einfach schön sich auszutauschen, sich inspirieren zu lassen und auch eigene Sachen zu zeigen.
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. :o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  124. glückwunsch zu bald 200 lesern:-)
    bloggen ist für mich die einzige möglichkeit mich mit anderen näherinnen auszutauschen- hier im süden europas gibt es leider ganz wenig live kontakte mit gleichgesinnten :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  125. Ich blogge noch nicht so lange. Aber ich habe gefallen daran gefunden durch meine Kinder.
    Sie meinten das schöne Dinge und neue Ideen auch für andere zugänglich gemacht werden sollten.
    Da haben sie Recht :-) Ich gratuliere noch mal für die vielen Leser und würde mich freuen,
    wenn du mal vorbei schaust unter http://waldtve.blogspot.de/.
    Ich bin mit 3 Losen dabei. Hab dich schon verlinkt

    Liebe Grüße Viva

    AntwortenLöschen
  126. ohh was für ein schönes gewinnspiel ... herzlichen glückwunsch , bin neu über deinen blog gestolpert und beim stöbern ganz entzückt. Mir macht das Bloggen auch unheimlich spaß vor allem wenn ich merke , dass gefällt was ich schreibe.ich hoffe immer anderen dabei gute tips zu geben und somit zu helfen

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    Puh habe ich deinen Blog und deine tolle Verlosung gerade noch rechtzeitig entdeckt.
    Das ist ja toll 100 Leser!
    Ich weiss noch wie sehr ich mich gefreut habe.

    Also
    1. habe ich mich mal als Leser bei dir eigetragen, denn ich finde deinen Blog echt schnuckelig.
    2. Verlinkung ist erledigt.
    3. Bloggen ist für mich einfach toll weil ich so viele nette Menschen getroffen habe die alle das gleiche Hobby haben.
    Das ist so klasse.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  128. Achsooo, warum ich gerne blogge...
    Im Momemt eher weniger, weil ich einfach keine Zeit dazu finde^^ Nähe liebeer. Ich finde daran aber besonders schön, dass man sich mit anderen austauschen kann und sowas :)
    Vielleicht mache ich wieder einen Blog, aber ich brauche erst einen Namen *g
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  129. Huch! Grad noch geschafft an deiner tollen Verlosung teilzunehmen! Ich liebe es immer mich in anderen Blogs umzuschauen und mir tolle Ideen zu holen! Also ich hüpf gleich mal rein mit 4 Losen bitte!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Marina,

    leider habe ich deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn ganz toll....
    Ich werde mich auch gleich unter deine Leserschar mischen;-)!
    Ich blogge, weil ich mich gerne inspirieren lasse, mich mit anderen austauschen möchte und gerne meine Handarbeiten und anderes, mit anderen Menschen teilen möchte!

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Bei mir läuft auch gerade ein Rate-Gewinnspiel, zu dem ich dich gerne einladen möchte!

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Marina,
    fast hätte ich es verpasst,bei deiner Verlosung dabei zu sein.
    Warum ich gerne blogge möchtest du wissen? Hm, durchs Bloggen habe ich angefangen zu nähen und zu sticken und außerdem habe ich dadurch,ganz viele liebe Leute kennengelernt.Das ist doch was,oder!
    Meine Loseanzahl sind drei.
    Herzlichste Grüße und Danke für so ein tolles Blog-Candy.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Marina!
    Tolle Idee mit der Verlosung! Bald sind es ja schon 200 Leser!
    Ich selbst lese schon länger bei dir mit.
    Bloggen ist für mich ein tolles Hobby, außerdem habe ich mir einige Ideen und Inspirationen aus anderen Blogs geholt und möchte so meine Ideen (oder die anderer) ebenfalls weitergeben. DA ich dich im Moment nicht verlinken kann bleiben mir drei Lose.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Marina,
    bei so einen schönen Blog, sind viele Leser doch kein Wunder ;-)
    Bloggen macht Spaß, ich mag es auch so gerne.
    Und bei einer dutch love verlosung bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl!
    Ich blogge gerne, weil.es solchen spass macht zu sehen was andere so nähen und auch selbst zu bloggen, genähtes zu zeigen. Aber auch
    Das erzählen, an anderen leben etwas teilzuhaben und auch andere in das eigene leben etwas einzuladen ist einfach schön.
    Und nicht zuletzt: tausende ideen, tips und anleitungen, ohne bloggen könnte ich nicht so gut nähen!

    Ich bin schon leser bei dir gewesen und ziehe deshalb drei Lose.

    Lg liraluh

    AntwortenLöschen
  135. Huhu!
    Da hätte ich doch fast vergessen, an der Verlosung teilzunehmen...
    Also, ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich blogge gerne, weil es mir einfach Spaß macht, ich mache gerne bei den verschiedenen Aktionen mit, man lernt oft einen ganz anderen Blickwinkel auf die Dinge kennen...aber wenn ich jetzt hier alle Gründe aufschreibe, wird der Kommentar zu lang!

    Da es jetzt einfach schon zu spät ist, um die Verlosung zu verlinken, hüpfe ich jetzt mit drei Losen in den Lostopf... und jetzt sage ich allen zu Hause, sie sollen mir die Daumen drücken!

    LG, Lexie

    P.S. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  136. Gerade noch so eben...warum ich gern blogge? Mein Mann sagt, ich führ' ein Doppelleben - das normale daheim und die Blogger-Welt ;-)
    Guter Grund, oder?
    Verlinken werd' ich auch, lass es dann einfach ein paar Tage länger auf dem blog ;-) und dann hast Du mit mir auch gleich noch eine neue Leserin gewonnen...gehe jetzt stöbern und bin mit drei Losen dabei!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  137. Naja zum Verlinken ist es wohl ein bisschen spät, aber ich hüpfe noch mit zwei Losen in den Lostopf. Denn ab heute hast du noch eine Leserin mehr.

    lg dora

    AntwortenLöschen