Samstag, 11. August 2012

Tausend Dank [Wettbewerbs//Mieke + Gewinn]

Griaß´ Eich - Guten Morgen :))

Vor ein paar Tagen gabs für mich ganz erfreuliche Neuigkeiten und dann auch die dazugehörige Post in meinem Briefkasten!

Meine *kuschelbunte.Winter.Mieke*  nahm bei der lieben Miriam alias // Liepsch an einem Mieke.Wettbewerb teil und wurde dort zum 1. Platz gewählt! 



Hach, das freut mich wirklich riesig, dass Euch meine Mieke so gut gefiel und der ein oder andere ihr seine Stimme gab! 


Ein dickes und herziges Dankeschön an Euch!


... und jetzt wollt Ihr bestimmt noch schnell seh´n was ich g´wonnen hab :) 
Schaut´s her:

Quelle:www.liepsch.blogspot.com 

Einen ganzen Meter diesen kuschelig tollen DaisyFrottee und dazu noch etwas von diesen süssen Retro.Blümchen!  


Hach ich freu mich!

Liebe Miriam - vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Aktion und diesen traumhaften Gewinn!

Ich werd auch ohne Wettbewerbe & so. noch viele weitere Mieke´s nähen!
Der Schnitt ist einfach herzallerliebst :))

***

.... und für den Fall, dass Ihr auch gerne schöne Sachen gewinnen wollt .... gehts HIER entlang!
Zu gewinnen gibt´s einen persönlich vom Gewinner konfigurierten Stempel und brandaktuelle Stöffchen von Hamburger.Liebe und lillestoff!


So, dann wünsch Ich Euch noch einen schönen sonnigen Samstag.Tag ... Ich hoff ich kann mir heut noch bisserl Zeit abzwacken. Meine Elna und ich, müssen uns dringend noch besser kennen lernen :)


Sonnige Herzensgrüße

und ein dickes Busser´l

Eure Marina

Kommentare:

  1. Ich gratulier dir ganz herzlich, das ist doch schön!
    Hab mir Mieke jetzt auch gegönnt!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach *winkab* das überrascht mich gar nicht!!! Aber ich freu mich mit Dir! Und so ein toller Gewinn!
    Ich hab ja auch vor demnächst was ganz tolles zu gewinnen ;0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte,
    ich gratuliere auch ganz herzlich und als blutige Anfängerin, die erst ihren ersten Nähkurs macht, wollte ich Dich fragen, ob ich das auch schaffen kann?? So mit ganz normaler Nähmaschine?
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Zeigen auf Deinem tollen Blog, ich komm bestimmt bald wieder zum Kucken!
    Sandra aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  4. Hey gratuliere...ich finde, deine Mieke hat den Preis wirklich verdient...sieht ja sooo toll aus.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ...mit so einer hübschen Hose kann ...muss man gewinnen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr, dass du gewonnen hast. Ich bin gespannt, was du mit den tollen Stoffen zaubern wirst.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    schön das DU gewonnen hast , die Hose ist Zuckersüß.
    Hab in DEINe Post so schöne Sachen gesehen einfach toll.
    Mache weiter so,ich komme gerne bei dir vorbei.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina,
    hast Du schon gesehen? Du bist mit Deiner Marieke in den Inspirationen von Farbenmix! Glückwunsch!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber eine echt süße Mieke geworden :) Toll!

    AntwortenLöschen