Freitag, 24. August 2012

S.T.A.R.S. - Top für die Große !

Griaß´ Eich !



Heut hab ich mir wieder ein kleines bisschen Zeit abgewackt um kurz rein zu linsen und Euch noch was kleines Sommerliches zu zeigen!

Schon vor einiger Zeit entstanden, ist dieses eher sportliche Sommertop für meine größte Tochter!

Der Schnitt ist , wie auch hier schon mal vorgestellt,  nach eigenem Entwurf. Nichts Besonderes, aber für meinen Schatz genau das Richtige. Dieses mal hab ich nur die Brustpartie geteilt.
Hinten etwas nach innen versetzte Armausschnitte und unten dran ein breites Bündchen. 
Verwendet hab ich zweierlei Sternchen Stoff von Stenzo.

Fertig! 

... auch ohne Stickerei  ... das Shirt gabs nämlich  schon vor meiner Elna !  





Das wars auch schon wieder - paar einzelne Sachen gibts noch vom Sommer zu zeigen ehe es mit den Winterklamöttchen los geht! 

Dickes Busser´l
Eure
Marina

***

P.S.  Die Verlosung für hübsche Stöffchen & Co. läuft noch bis 31.August!  ... Also auf geht´s wer noch nicht hat aber gerne noch will ;-)






Kommentare:

  1. Schickes Shirt, den bunten Sternestoff habe ich auch noch hier.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das Shirt ist wirklich super geworden! Ich steh auf Sternchen und die Farbkombi hellblau mit rot!
    Drück Dich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe passen super zusammen und die Teilung gefällt mir ser gut.
    Tolles Shirt!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Uiuiui... da ist mir jemand zuvor gekommen....ich hoffe du freust dich trotzdem darüber, dass auch ich dir dem Award 'Liebster Blog' weiter geben möchte!

    Ich finde deine Werke sehr toll, und freue mich mehr von dir zu lesen!
    Schau doch mal hier vorbei http://maulli.blogspot.co.at/2012/08/danke-danke.html

    Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen