Samstag, 18. August 2012

Schürzenkleidchen+Hose {Sommerkombi die Letzte?}

Ein sonniges *Hallo*  an Euch Alle :)


Heut zeig ich Euch noch eines der letzen SommerSachen welche ich genäht habe!

Ich bin schon eifrig am planen und machen für die Winterklamöttchen für meine 3 Mäderl´n! 

Dennoch war mir unbedingt noch nach was sommerlichen. Grad bei diesem tollen Wetter!

Wir genießen unsere Sommerferien und Urlaub bei 30 Grad mit Sonnenschein und blauem Himmel! Umwerfend! 

Genäht hab ich ein Schürzenkleidchen aus der Ottobre 01.2012 (habt ihr hier bei mir ja schön öfter gesehen) diesmal schon etwas reichlicher zugeschnitten, damit es noch etwas passt!

Die Stoffauswahl ganz untypisch für mich - nämlich schlicht! Leichter Popeline in sattem pink mit weißen Tupfen! Dazu türkises Schrägband.

 Ich wollt nämlich bisschen mit meiner Freundin Elna spielen! 

 Daher wurde das PippiSchürzchen fein bestickt Vorne mit der *Schwedischen Tischdecke* und seitlich mit  den *Minibluemchen.2*!

Ich hab  noch so meine Schwierigkeiten bei den Feinheiten, aber wir werden ja auch erst langsam warm miteinander!

 Für drunter gabs dann stofftechnsich schon wieder etwas auffälligeres! Süsses zartrosa gemusterten Popeline mit ganz bezauberndem Vögelchen & mehr. - Print!

An den Beinenden mit breiten JerseyBündchen  rosa.geringelt!

 

Heut gibts mal wieder eine kleine Bilderflut für Euch! Es waren so viele süsse Bildchen dabei :)










Hier seht Ihr noch meine neuen Labels. Gefallen mir reichlich besser als die alten Exemplare und lassen sich auch vielseitiger verwenden! 


So - dann bleibt mir nur noch zu sagen:


Genießt´s Euer Wochenende - ich wünsch Euch von Herzen gaaaanz viel Sonnenschein ... am Himmel und im Herzen!


... und ein Herzliches Willkommen an meine vielen neuen Leser! 

Schön dass Ihr da seid - ich freu mich über jeden einzelnen von Euch!


Dickes Busser´l

Eure Marina

 

P.S. 

Wenn Ihr noch schöne Stöffchen für Eure Wintergarderobe oder was auch immer braucht - oder vielleicht einen persönlichen Stempel? ...dann gehts hier entlang!


Kommentare:

  1. maaa voll goldig, sieht entzückend aus, auch die hose dazu, ist da normale webware oder auch jersey? find ich großartig das set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich süß!!! Bei dem Wetter kann frau wirklich nicht an Wintersachen denken :-) So ein Schürzenkleid kommt auf jeden Fall auf meine Herbstliste :-) Die sind immer so niedlich.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Mieke ist aber auch so goldig.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. sehr süsse Kombi, und die Bilder von Deiner Maus sind allesamt sind entzückend:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. was für eine goldige Kombi und super schöne Fotos...bin ja ganz begeistert, leider hab ich keinen so kleinen floh mehr zuhause den ich so benähen könnte.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. ....ist das eine ♥ zige ...süße Kombi und Schnuckimausi;)
    Tolle Stoffe ... besonders von der Hose...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Kombi und diese schönen Fotos dazu, einfach ein Traum.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz niedlich! Die Kombi, die Fotos und vor allem der kleine Fratz.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich das Schürzchen. Manchmal finde ich es fast schade, dass meine Kinder schon so groß sind;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein so süßes Oufit. Würde ich dir am liebsten wegklauen. Und die Hose... ein Traum!

    Und deine Maus so süß <3

    Wo bekommt man eigentlich gute Druckknöpfe günstig..auch Jerseknöpfe und hast du einen Tipp für gute Lochzangen und gute Klettverschlüsse?

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Süße Kombi... hach... vielleicht sollt ich mal eben schnell auch noch mal ein Schürzenkleid nähen!!! ;) Das ist immer sooooo süß!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina, danke für Deinen netten Kommentar :)
    Dein Blog ist auch toll und Deine Maus sooo dropsig! Wahnsinn, was für hübsche Sachen Du so daherzauberst, meine Nähmaschine ist dahin, sonst würde ich glattweg auch mal versuchen, so schöne Stücke hinzubekommen :)
    ♥ Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    PS: bei Netmoms bin ich so gut, wie gar nicht mehr unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine zuckersüsse Kombi!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen