Dienstag, 15. Oktober 2013

CHARLOTTE FINGERHUT GOES FARBENMIX !



In den letzen Tagen, hab ich Euch schon erzählt , dass diese Woche eine ganz besondere Woche für mich sein wird!

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, warum das denn nur?


Ich erzähl´s Euch:


In den letzen Wochen habe ich an einem Ebook gearbeitet, welches am Donnerstag den 17. Oktober bei Farbenmix erscheinen wird!


.... und genau DIESES möchte ich Euch jetzt vorstellen!



Wolldascherl


... ist ein vielseitiges Täschchen, dass von der Größe so konzipiert wurde, dass ein großes Knäuel Sockenwolle samt Nadelspiel und fertigen Socken darin Platz findet.

Durch die seitlich angebrachte Öse kann der Faden direkt aus dem Wollknäuel nach außen laufen. Dies verhindert so ein unnötiges Verheddern des Strickfadens.

Es können aber auch problemlos Kosmetiksachen, Reise-Utensilien, diverse Spielsachen oder Nähkram darin aufbewahrt werden. 

Die Möglichkeiten sind durch die voluminöse, bauchige Größe bzw. Form vielseitig.

Das „Dascherl“ (bayrisch für Täschchen) wird mit einer breiten Klappe geschlossen, welche man nach Herzenslust verzieren oder besticken kann!

***

Ich glaub, ich zeig Euch erst  mal Fotos, oder?


















***


Dieses Modell hier, wird schon heiß und innig geliebt. Bei meinem Mützenhäkelmarathon der letzen Tage hat es mir schon gute Dienste erwiesen. Alles prima verpackt und ordentlich aufbewahrt!

Also nicht nur für Sockenstickerinnen sondern für Wollarbeiten jeglicher Art perfekt geeignet!

*

Ich will an dieser Stelle echt nochmal betonen, dass es natürlich auch für gaaaaaaaanz viele andere Sachen verwendet werden kann! Meine rothaarige Räubertochter sammelt darin ihre Filly-Einhörner und Mathildas Dascherl beinhaltet eine Vielzahl an Holztiger-Tiere .. und auch meine Große liebt ihre Variante. Zur Übernachtungsparty bei der Freundin, muss das  Dascherl samt "Kosmetik"zeug immer mit in den Rucksack!

*

Vielleicht interessiert Euch auch die Geschichte, warum es überhaupt zu einem Wolldascherl kam? Die erzähl ich Euch ein ander mal ... nur eines schonmal Vorweg: Not macht erfinderisch *lach* ! 

*

Jetzt bin ich erstmal ganz gespannt, was Ihr dazu sagt, wie es Euch gefällt und wünsch Euch viel Spass beim guggen durch die Blogs! Einige Liebmädls haben sich bereit erklärt das Wolldascherl probezunähen ... und diese Ergebnisse sind einfach umwerfend toll geworden! 

*

Das Wolldascherl - Ebook könnt ihr am Donnerstag bei Farbenmix  erwerben!
Viel Freude damit, wünsch ich Euch schon jetzt!

*

Liebste Grüsse
Eure Marina ... die heut auch  mindestens *zwinker* ein klein wenig aufgeregt ist :)

Kommentare:

  1. Ach, das ist aber ein süsses Dascherl!!! Da mag man glatt das Stricken lernen!
    Ein riesen Sprung zu Farbenmix - das ist echt toll! Ich wünsch' Dir ganz viel Erfolg, das hast Du Dir verdient!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das Dascherl sieht total süß aus.
    ich wünsche dir viel Erfolg damit!
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Beispiel! Ich liebe mein Wolldascherl - wenn ich es mal benutzen darf ;)
    Drück Dich und wünsche Dir viel Erfolg!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal wunderschön geworden! Tolle Idee, ich bin gespannt auf die anderen Modelle!
    glg sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich SOOOO für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch nochmals zu Deinem "Baby" :-D
    :*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und ist eine tolle Idee! Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina!

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja einfach klasse!!!!
    Das Wolldascherl sieht auch super schön aus.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, liebe Marina!!! Das Dascherl ist ein Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. <3 <3 <3 Herzlichen Glückwunsch, liebe Marina <3 <3 <3
    Das ist soooooooooooooo toll!!!!!1

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem genialen Dascherl. Tolle Idee. Die brauche ich unbedingt für meine Wolle....

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  11. Also, dieses Dascherl würd ich dir am liebsten mopsen. Ich find`s einfach nur zuckersüß :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. So praktisch!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten EBook.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Idee und sieht noch super dazu aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee! So wäre meine Wolle auch beim Stricken katzensicher verstaut! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Schön und praktisch zugleich... sowas lieb ich ja ;) Ich glaub, sowas brauch ich auch...
    ♥-lichen Glückwunsch zum eBook auch von mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. echt toll,ich freu mich schon auf Donnerstag,wenn das e book erscheint
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein originelles Täschchen! Wunderhübsch - und dann noch als E-book erhältlich:) Gratulation zu diesem gelungenen Einstand und Toi Toi Toi!!!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja mal praktisch ! Tolle Idee ! Viel Erfolg mit Deinem tollen Dascherl <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ... so ein schönes täschchen und passend dazu die wolle ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Idee, vor allem die Geschichte mit der Öse find ich megaklasse. Wünsch Dir auch viel Erfolg mit Deinem Dascherl. <3 Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine super Idee und ein megasüsses Dascherl. Kompliment!
    Ich freu mich schon auf Donnerstag und auf das E-Book und ich weiss auch schon, wer das erste Dascherl kriegt.........: Meine Schwiemu, die Strickfee, kann dann endlich mal ihre Stricksachen stilvoll versorgen. Perfekt :-).

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hach ist die toll! Ich drück dir die Daumen mit dem Ebook.

    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber ein schönes Täschchen! Einfach traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. Schnappatmung!!!! Ich weiß ganz genau wer morgen bei Farbenmix dieses tolle E-book kauft. ICH!!!! Endlich eine tolle Weihnachtsverschenkidee für mich. Danke für deine wunderschöne kreative Idee und das Du uns teilhaben läßt
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, ein eigenes Ebook.!!! Für mich wäre es schon ein Traum mal Probe zu nähen für Farbenmix. Wow wow bin begeistert von deinem Tascherl.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marina, da kann man dich nur beglückwünschen zum Taschenschnitt und zur Mitarbeit mit Farbenmix.
    ich gönne es dir vom ganzen Herzen und wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg. Ich bin jedenfalls gerne bei dir auf der Seite.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. ein wunderhübsches Dascherl! :o)
    Hut ab und viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  28. Hey Marina,

    das ist ja so ein süßes Dascherl! Ich bin super begeistert von der Idee mit der Öse! Ich sag dir ... auf so eine Idee hätte ich auch mal kommen können. Immer dieser Wollknäul der irgendwo auf dem Boden rumliegt und dann von der Tochter gefunden wird und nicht mehr hergegeben wird. Mano! ;-)
    Ich wünsche dir, dass dein Ebook super gut ankommt und viel Erfolg mit dem Verkauf!

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Ich wusste doch, dass ich stolz auf dich sein kann ;-) Marina, ich bin stolz auf dich! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  29. Hey da gratulier ich dir aber!! Das find ich ja total genial das Tascherl!!! Da werden viele Mädels Freude dran haben!!!
    Zeigst du das fillytascherl bitte!!!! Das könnten wir hier auch sehr gut brauchen, :-))))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Eine ganz tolle Idee und nun kann ich einer netten Kollegin, die Mengen an Wolle verarbeitet,endlich eine schöne Tasche nähen. Danke fürs teilen.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesagt und getan. Hier nun das Ergebnis. Eine weitere Tasche ist schon in Arbeit.
      Nochmals lieben Dank für das tolle Ebook.

      http://mohnblume7-mohnblume.blogspot.de/2013/10/eulen-im-wolldascherlparadies.html

      LG
      Che Vaux

      Löschen
  31. yippiehhhh, ich hab eben mein wolldascherl fertiggenäht! die anleitung war so toll, dass es super einfach war!
    vielen dank für dieses wunderbare e-book!
    ganz liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen