Mittwoch, 30. Oktober 2013

[[ PROBENÄHBEISPIELE VOM WOLLDASCHERL ]]



***

So ein Ebook zu schreiben und zu nähen ist die eine Seite ... auf der anderen Seite sind da noch die vielen lieben Nähmädls die sich ganz liebenswürdiger Weise  dazu bereit erklärt hatten das Wolldascherl zu testen und ganz wunderschöne Designbeispiele zu nähen und Euch zu zeigen!

Dafür bin ich ganz sagenhaft dankbar!

Es war ein grandioses Gefühl, als nach Versenden des Probenähebooks die ersten Beispiele per Bild zurück kamen. Für mich - als völliger Neuling auf diesem Gebiet ein völlig neues einzigartiges Gefühl. 
Jedes Dascherl ist so wunderhübsch geworden, ich konnte mich gar nicht satt sehen und gar nicht aufhören mich daran zu erfreuen!



... und vielleicht kann ich Euch an dieser Freude ein bisserl teilhaben lassen, in dem ich Euch heute alle diese tollen Modelle zeige! Pah .. was hab ich mich da drauf gefreut!!!!

Also .... Tadddaaaa - Bittesehr:






Andrea / Kreativkäfer








 Christiane / Allerlieblichst






 Gleich 3 x Wolldascherl gabs von  Gisi / La Stella di Gisela







 Jenny / Miari by Jenny





Jessi / Hummelschn











Moni / life is art




 Nadine / Namijda














Friederike / ClaCavi 


Sabine / Laujosa 




Sandra / Lila Lotta





Hier auch noch mal  3 Wolldascherln  von Sarah / Muddi :)




Simone / Näh!geschick



***

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön für Eure Unterstützung und die tollen Beispiele!!!

DANKE! Sowas is nicht selbstverständlich!

*

Wer nun auch Lust drauf hat, ein Wolldascherl zu nähen, der bekommt das Ebook hier bei Farbenmix *klick* !

*

.... außerdem hab ich mir überlegt ... eine kleine Wolldascherl-Galerie von Euren fertigen Wolldascherln anzulegen! 
Dafür wirds in der Leiste oben einen extra Reiter geben!
Schickt mir einfach ein Bild von Eurem Dascherl mit Name/Blog  an 
lottefingerhut@aol.com

*

Ich bin gespannt auf Eure Modelle !

Ganz liebe Grüsse und noch eine schöne Ferienrestwoche
Marina

6 Kommentare:

  1. Die Beispiele sind alle wunderschön!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir!!! ein super ebook mit viel herzblut und ich freue mich sehr, dass ich mit dabei sein durfte ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Ebook!! Ich wünschte ich könnte Stricken oder Häkeln :-/

    Von den probe genähten Wolldascherln sieht eine schöner aus als die nächste!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dascherln, Kompliment an Dich und Deine Truppe. So ein Dascherl werd ich mir auch noch zulegen müssen. <3 Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Dascherln bezaubernd als das andere! Tolle Modelle! Du kannst zu Recht stolz sein!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. ♥ LIEBES!!!!
    soooo ein zukkaaa lieber post!!!!
    ich habe zu danken...dein ♥ WOLLDASCHERL ♥ hat sooo viel spaß gemacht zu fuckeln ;)
    wünsche dir gaaaaaaaaanz viel erfolg & drück dich lieb ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen