Donnerstag, 3. Oktober 2013

[ ALLERLIEBLICHST LENI - RECYCLING.RUMS ]



***

Ein sonniges Hallooooooo!  an Euch da Draußen!

Ich hab mich schnell vom Frühstückstisch weg-gemogelt um Euch  mein heutes RUMS zu zeigen!

Die Tasche


L E N I


von Christiane aka ALLERLIEBLICHST

Sie zu nähen, war nach meiner Sofie - wirklich schwuppdiwupp erledigt! :)  Etwas kleiner als ihre große Schwester aber dennoch groß genug um alles Notwendige dabei zu haben!
Die große Klappe, lädt geradezu dazu ein, sie zu gestalten und verzieren! Was ich hier mit den Pilz-Ornamenten von Gaby/Janeas World  auch ausgiebig getan habe :)

***


















***

Verwendet hab ich anthrazit-farbenen Wollfilz für den Taschenkörper  und die alte Lieblingsjeans meines Mannes für Klappe und Henkel!

(Ich hoffe er konnte sich emotional mittlerweile von der Hose lösen ... nicht das er anstelle sie zu tragen nun immer die Tasche spazieren trägt *grins*)

Zum ersten Mal hab ich auch eine Paspel in die Nähte eingearbeitet. Ich bin ja ganz und gar kein Taschennähprofi und brauch für so eine Tasche schon unmengen mehr an Zeit zum überlegen  und umsetzen als bei einem Klamöttchen!

Für die Innentasche hab ich ganz simples Bauernkaro in rot verwendet und dort auch noch eine kleine Einschubtasche integriert! Das brauch ich immer unbedingt in meinen (Hand)Taschen!

Als Henkelschlaufen hab ich die Seitennähte der Jeans verwendet. Sehr praktisch! 

Das ausgiebig beschrieben und bebilderte Ebook zur Leni  ist absolut anfängertauglich und verspricht ein schnelles Erfolgserlebnis! Man bekommts in Christianes Dawanda-Shop *klick* oder aber zum Direktdownload im allerlieblichst-shop! *klick*!

*

.... und da die LENI-TASCHE eindeutig  mir gehört  .... wandert sie jetz auch ganz blitzeschnelle zu Muddis (winke winke an die Plautze *bussi* ) RUMS -->  *KLICK*

*

... und zu guter Letzt, wollte ich Euch noch ganz schnell von 

ALLERLIEBLICHST KREATIV !  

erzählen! Ein brandneue Gruppe für alle Facebooknutzer/innen unter Euch!
Ihr könnt dort Eure allerlieblichsten Werke zeigen und vorstellen, egal ob genäht, gestrickt oder gehäkelt .... könnt Klönen und Lachen, an Gewinnspielen teilnehmen, hinter die Kulissen gucken  und Euch mit anderen Allerlieblichst.Kreativen austauschen!

Lust bekommen?  Dann LOS ... hier gehts zu Allerlieblichst Kreativ!   *klick*



*

So - jetz bin ich ganz schnell wieder weg ... heute ist Feiertag und Feiertag = Familientag!

Liebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    deine Leni gefällt mir sehr gut.Eine Tasche aus Wollfilz fehlt auch noch in meiner Sammlung.:-)
    Herzlichste Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist super geworden und besonders die Kombination aus dem Filz und einer alten Jeans gefällt mir sehr gut. Als ich die Bilder sah, verspürte ich in mir drinnen den Wunsch auch so eine zu besitzen. Mal sehen, ob der Wunsch real wird. :-)
    Wünsche dir einen schönen Feiertag
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist der Hammer!!! Und die Datei perfekt dafür ausgesucht!!
    Knuutschi!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist dir supergut gelungen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist diese Tasche süß! Die verspielten Details machen sie perfekt!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhh ist die schöööön!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar und wundertoll!!
    Die könnt ich Dir so wegschnappen!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Tasche geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine tolle Tasche. Superschön. Ich finde die Kombination Filz und alter Jeans sehr gelungen. Und ich finde immer, dass Paspeln das ganze Stück nochmal deutlich professioneller aussehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß schon genau, warum ich mich auf Deine Version so gefreut habe - war mir klar, dass die ein Hammer wird!!!!!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Gib´s doch zu, die brauchst du doch gar nicht! Also, soll ich dir meine Adresse schicken! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist superschön! Echt klasse!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Tasche!

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  14. ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    ...wunderschööööööööööööööön ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen