Freitag, 4. Oktober 2013

[ SCHÖNE WINTERZEIT ]




***


..... ähem JA .... leicht irritierend der Post-Titel, nicht wahr? :)


Nein - wir haben hier in Bayern keinen drastischen Wintereinbruch, mit Schnee , Eis und Glätte  (aaahhhhhhh ich erinnere mich) ... sonder wunderschönsten Indian Summer!


Aber dennoch wollt ich Euch die bevorstehende Jahreszeit ein klein wenig schmackhaft machen, und zwar mit der brandneuen Stickserie


Schöne Winterzeit


Eine mit ganz viel Liebe und Herzblut entstandene Datei .... mit gezeichneten Motiven von Nikiko  welche von Nette / Regenbogenbuntes digitalisiert wurden und es bei den Alles-für-Selbermacher Mädls zu kaufen gibt! Puh - hoff ich hab niemanden vergessen *hüstel*  :D

Es ist schon immer etwas ganz Besonderes, bei der Entstehung einer solchen Datei mitzuwirken, die Motive zu sticken und sich dabei berieseln lassen von den Inspirationen die einem grad so in den Sinn kommen!

Ok - ich gebe zu - Es war im schönsten Altweibersommer echt schwierig an Winter oder gar schon Weihnachten zu denken (Die Spekulatius und Marzipankartoffeln im Supermarkt blende ich noch gekonnt aus)  .... daher sind meine Designbeispiele auch eher kunterbunt und fröhlich ... anstelle von güldenem Weihnachtsglitzer!   :)

*

Ich freu mich echt total Euch unser kuscheliges Kissen zu zeigen, auf welchem sich der fröhliche Schneemann zu den bunten Sternchen gesellt hat:
















***

Beinahe hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, als ich diese Beispiel bzw. die Bilder von diesem Beispiel vorgezeigt habe ... aber es fällt mir einfach schwer UNBUNT zu sein. Auch an Weihnachten und im Winter :)

*

Die Datei gibts für den kleinen und den großen Rahmen, mit vielen verschiedenen Motiven und Größen, Applikationen und Vollgesticktem. 

Bekommen könnt Ihr sie hier *klick* !

*

In diesem Sinne ... 
wünsch ich Euch einen kunterbunt fröhlichen Freitag und ein noch kunterbuntigeres Wochenende .... 
..... viel Spass beim Sticken 
und vieeelll Vorfreude auf tummelnde Schneeflocken, glitzernde Eiszapfen, Eisblumen am Fenster, Glühwein, Weihnachtsplätzchen, kuschelige Kaminabende, feuerrote Kindernäschen, strahlende Kinderaugen, Kerzenschein, duftenden Tee und einer extra Portion Familienzeit!

*

Liebste Grüsse
Marina

Kleiner Nachtrag:
Der Schneemann ist eine Probestickversion.
In der Endversion sitzt der Schal unterm Kinn ;)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kissen und ich finde gerade im Winter darf es doch zuhause etwas bunter sein. Draußen ist es in dieser Jahreszeit schon unbunt genug.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sorry...ich muss immer lachen wenn ich deinen Schneemann sehe...so stelle ich mir nämlich einen Schneemann im Sommerurlaub auf Mallorca vor :-)
    Aber alles was vom Konventionellen abweicht gefällt mir!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das Kissen könnt ich grad so klauen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Kissen, macht gleich Vorfreude auf den Winter! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß das Kissen und die Datei. Der Zierstich passt so gut dazu, den lieb ich auch.....hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. So so zuckersüss ist das Kissen geworden... die Datei muss ich dann wohl auch haben :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ♥ soooo zukka die stickiiiiiiiiiiiiiii!!!! ..tolle kissen ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen