Montag, 9. April 2012

Lieblingstunika ... über den Wölkchen ;)

Ihr Lieben, ich hoffe ihr geniesst die Feiertage und es ist nicht allzu viel Hektik und Stress von einem Besuch zum nächsten zu huschen :)
Wir starten jetzt gleich zum Osterbrunch mit lieben Menschen, wenngleich mein Bauch von gestern noch derart überfüllt ist, dass ich das gefühl habe ich könnte die nächsten dreiundzwölfzig Wochen nichts mehr essen.

Bevor wir nun aber in einen sonnigen Tag starten möcht ich Euch noch schnell zeigen, was ich für die Minischnecke ( ja ich weiss ... immer die Kleinste ;)  ) genäht hab.
Ich sags Euch, seit ich das Nähzimmerchen habe, rauchen meine Maschinchen nur so. Mein Schatz hatte ein paar Tage frei und somit hatte ich die Möglichkeit auch mal paar Minuten länger mich meinen kreativen Vorhaben zu widmen als gewöhnlich.
Freut Euch also auf die nächsten Tage - ich habe Euch einiges zu zeigen und zu berichten :)

Heute also für Euch - meine erste *Lieblingstunika* ! Ich hab mich total verliebt und konnte gar nicht aufhören Lieblingstuniken zu nähen! So ein toller Schnitt, und so unglaublich ratzefatz zu nähen das sie durchaus für "mal-schnell-zwischendurch" geeignet ist. Da hat Frau Erbsenprinzessin wirklich volle Arbeit geleistet!

Gewählt hab ich eine eigentlich eher Mädchenuntypische Farbkombination aber mir gefiel sie ausgesprochen gut, und der Kleinen steht sie auch .
Zwergenjersey von Stenzo und den tollen allseits bekannten Wolkenjersey. Dazu noch ein Rüschchband vom Stoffgeschäft meines Vertrauens hier um die "Ecke" und eine tolle breite Baumwollzackenlitze aus dem Fundus meiner Mama ... und das kleine gehäkelte Fliegenpilzchen durfte natürlich auch nicht fehlen!


So, schaut Euch einfach die Bilderchen an, die besagen bekanntlich ja mehr wie tausenderlei Worte :)








 Hoffe , Euch gefällts.
Bis Bald und noch einen schönen Feiertag
Küsschen
Eure

*Marina*

Kommentare:

  1. Ist wirklich ganz wunderschön geworden. Auch die Farbkombi ist toll. Würde ich glatt nehmen für meine Kleine.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist ja schnuffig! Schöne Kombi, die Stoffe hab ich auch (nagut, die Wolken in türkis) und wär nie auf die Idee gekommen die zu mixen.
    Gefällt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich ;) manchmal passt letzendlich doch mehr zusammen als was man im ersten moment annimmt ;)

      Löschen
  3. Gott, sowas von süss! ich mag deinen Geschmack echt gerne!

    Liebste Grüsse, Daxi ( die im Urlaub war und seit 5! tagen nicht mehr an der Nähma!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daxi ... dein Kompliment freut mich ausserordentlich. in meinem Umfeld ist eher "trist-farblos" der Hit und nicht kunterbunter Farbenmix :)

      Hoffe du konntest dein in den 5 Tagen angestautes Näh-Defizit schon etwas minimieren :)))
      Der Urlaub war hoffenlich auch ohne fehlende Tackerkiste schön und erholsam ;)

      Sei ganz lieb gegrüsst

      Löschen
  4. Suuuuper süßes Shirt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wie super süß ist das denn?
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, lieben Dank für dein Kompliment!

      Löschen
  6. Total niedlich geworden!

    LG vom KleinenLieschen♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Shirt und die tolle Farbkombi....gefällt mir sehr :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßes shirt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen