Donnerstag, 12. April 2012

We are family {Beauty is where you find it}

Heute gibts bei Madame Pimpinella den allwöchentlichen

"Foto-Kreativ-Wettbewerb" *Beauty is where you find it*

Auch ich möcht diese Woche mal wieder mit dabei sein!

Das Thema

*** WE ARE FAMILY ***

lädt einfach zum mitmachen ein.


Hier also mein Beitrag für Euch:








Sonstige familyaffairs --->hier!

Kommentare:

  1. süße kleine familie! :)))

    schön, dass du mitmachst.
    GLG... nic

    P.S. das thema ist ja heute sehr persönlich, deswegen... bitte heute mal nicht mein themenbanner mit in die eigenen blogs nehmen (siehe “kleingedrucktes” unter der heutigen collage auf meinem blog ;)... da ist meine familie drauf, da bin ich dann in diesem fall ausnahmsweise mal ein bisschen krüsch. ;) danke für dein verständnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nic. lieben dank für deinen kommentar!

      oh natürlich ... ich hab das kleingedruckte überlesen.
      Tut mir Leid.

      Ganz liebe Grüsse
      Marina

      Löschen
    2. macht ja nix... ich bin auch immer aufs bildergucken fixiert! danke! :)

      Löschen
  2. Süß, deine Bande! Da ist bestimmt immer viel los bei euch!
    Liebe Grüße
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Ja, es ist erschreckend, wie schnell alles vorbei sein kann - daher sollten wir jeden Tag in vollen Zügen genießen!

    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein wunderbares Wochenende und alles Gute!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    gehst du nach Fürth oder nach München?
    Falls du nach Fürth gehst,da könnten wir uns eventuell über den Weg laufen,denn normalerweise sind wir immer dort,Ludwigsburg war nur eine ausnahme.
    Liebe Grüße zurück
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)) Denke wir werden nach Fürth fahren und falls unser "Bedarf" nicht gedeckt ist - dann auch noch nach München :) *lach*
      Sei ganz lieb gegrüsst
      Marina

      Löschen