Dienstag, 24. April 2012

Sommer*Sonne*Sonnenschein [UNELLA]

.... an das erinnert mich die Tunika, die ich neulich für meine mittlere Zuckermaus genäht hab. 

Sie hatte sich das VögeleinStöffchen ausgesucht  *räusper* aber des reichte ja leider nur für die oberen Vorderteile :))) Da musste dann doch noch was zur Ergänzung her! Grüne Margeriten von Riley Blake mit klassischen Pünktchen in pink und vichyKaro in sonnengelb! Ich bin total verliebt in dieses Stück.
Gelb und Pink ist meine neue LieblingsfrühjahrssommergutelauneFarbkombination :)

Da ich ja LEIDER!!! keine so tolle Stickmaschine habe wie soviele von Euch, mir aber das Vorderteil wirklich etwas zu nackig war, hab ich aus dem rest VögelchenStoff eine VögelAppli gebastelt. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und die Maus erst ;)













und hier wieder einmal eine "Spielerei" mit meinem genialen Fotobearbeitungsprogramm :)
(ich kann einfach nicht anders *g*)



So meine Lieben - meine Kleinste schläft noch, die beiden Grossen sind in  Kindergarten und Schule und was macht Mama??? ---> Ab in meine   Kreativwerkstatt  :))

Sonnige Herzensgrüsse an Euch Alle 

*marina

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich klasse geworden... sehr schön!!! :) Mein werg schläft auch noch, da nutze ich morgens auch gerne die Zeit noch schnell an der Nähma! :) LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ... da bleibt nur der Vormittag ... nachmittags wenn die ganze Meute zu Haus ist , braucht man da nicht anfangen :)

      Löschen
  2. Das ist sooo hübsch geworden! Bin ganz hin und weg! Die Appli ist auch total süß.
    Was ist das für ein Schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sehr lieb von Dir! Der Schnitt ist "Unella.Blomma" von Farbenmix. Davon die Unella. :)

      Löschen
  3. Wow, Marina, das ist ja mal wieder unglaublich süß geworden! Ein richtiges fröhliches Frühlingskleidchen! Und wunderschöne Stoffe!
    Ich habe auch keine Stickmaschine und finde die selbst applizierten Sachen daher VIEL schöner ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jenny :) Lieben Dank :)) Ich find auch, es macht richtig gute Laune!
      Ja du hast natürlich vollkommenst recht ... selbst applizieren ... ist auf jeden fall viiiieeeeeellllll schöner und toller unb besser und überhaupt *lach*

      Liebste Grüsse

      Löschen
  4. Boah, wunderschön! Macht wirklich gute Laune!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist wirklich allerliebst...tolle Stoffkombi und so wundervoll verziert.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert! Die Stöffchen - ein Knaller!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper!! Das Kleidchen ist der Hammer!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schnuckelig. :)
    Und die Applikaion ist doch toll! :)
    Ich habe zwar eine Stickmaschine, abe ich mache ganz viel auch noch sie. Oft ist "echte Handarbeit" noch viel schöner! ;)

    Ein lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hätte ich nicht erwartet dass ein STickmaschinenbesitzer viel noch "von Hand" appliziert! Aber das ist doch toll! Vielleicht sollt ich mich doch nicht so grämen, dass ich (noch) keine besitze :))

      Löschen
  9. Suuuuuper schööööön ... und so farbenfroh!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike - vielen Dank ... und Herzlich Willkommen als neue Leserin :))

      Löschen
  10. Sieht sehr schön aus, vor allem die Farben gefallen mir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herlich bunt und die Stoffe sind wie für einander bestimmt!
    Tolle Farben hast du ausgesucht, mir gefällen die richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea ... sehr lieb von Dir - Dankeschön :)

      Löschen
  12. Einfach wunderschön! Ich liebe diese bunte Farbkombination :-) Einfach wie das Leben - bunt und knallig!!!

    AntwortenLöschen