Dienstag, 17. April 2012

Süsse Krabbeltierchen :)

Heute gibts für Euch, meine Lieben, mein Lieblingsoutfit meiner Kleinsten (!) zu sehen!
 Das KrabbelkäferchenStöffchen gabs samt vielerlei Kombistoffe beim Stofflädchen meines Vertrauens und musste unbedingt in die Tüte hüpfen. Geworden ists das süsse TunikaKleidchen (ich bin verliebt in diesen Schnitt - sooo praktisch und süss zugleich) aus der Ottobre 01/2012.
Den grünen KreiseJersey hab ich in eine Lieblingsleggings (auch Ottobre 01/12) verwandelt und weil mein Nähbedürfnis an diesem Tag noch nicht gestillt war, hab ich aus den Tiefen meiner Stoffberge noch diesen hübschen roten Strickstoff gezogen und ein Jäckchen nach einem "eigenen Schnitt" genäht. 
Ich sags Euch - das war mein erstes Intermezzo mit Strickstoff und es war aufregend! 
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :)  *lach* Aber ich bin ganz zufrieden.

 Dann will ich mich kurz fassen und Euch lieber paar süsse Bildchen zeigen  - bitteschön:




                                                                       






















Ihr Lieben, hoffe Euch hats gefallen bei mir. Vielen Dank fürs Vorbeikommen!

Sonnige und herzliche Grüsse & Küsse

*Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    das ist wirklich sehr niedlich!

    Schau mal hier: http://lilaundmiari.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-blog-award.html

    Ich hätte da was für dich! ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina :) ganz lieben dank für dein kompliment! und noch ein grösseres Dankeschön an diese tolle Überraschung :)))

      Sonnige Grüsse - Marina.

      Löschen
  2. Das ganze Outfit ist wunderschön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina - Vielen Dank! :)
      Herzliche Grüsse
      Marina.

      Löschen
  3. Hallo Marina,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Um deine Frage zu beantworten. Die Röschen sind eine Schablone und ich hab sie aus dem örtlichen Bastelgeschäft. Hm die Firma weiß ich nicht, evt Rayher?? Aber ehrlich ich weiß es nicht, steht auch nicht drauf.. Google doch einfach mal:)

    Du nähst ja wirklich ganz zuckersüße Dinge für deine Kleine!! Wirklich goldig!!
    Sei lieb gegrüßt
    michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi - vielen lieben DAnk! Ich hab mich schon beinahe zu "tode"-gegoogelt. Ich werde aber nicht fündig :(((

    Vielen Dank auch für Dein liebes KOmpliment!

    Sei ganz herzlich gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen