Dienstag, 10. April 2012

Geburtstagsgeschenk für eine Eulenliebhaberin :)

Letze Woche hatte eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag. Da war es für mich selbstverständlich ihr  eine kleine Freude zu bereiten. Da sie bekennende Eulenliebhaberin ... wobei man sie liebevoll auch schon Eulenfanatikerin nennen könnte ... habe ich in den Tiefen meines viel zu kleine Stoffschrankes :)  nach was euligem gesucht. Gefunden hab ich ein eher schlichtes Stöffchen in der Grundfarbe, das aber wirklich einen supersüssen Eulenprint hat. Kombiniert mit klassischem Vichy in schokobraun und ein exakt passendem Webband gefällt mir das Täschchen wirklich ausgesprochen gut. Ich bin immer wieder fasziniert davon, was aus einzelnen unscheinbaren Sachen  für Schätzchen entstehen wenn man sie liebevoll kombiniert und zusammen führt *schmelz*   :)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer vom Thema abschweife ... Nun gut. :)
Das Modell ist eine Lieselotte Hoppenstedt und das TaTüTa eine "Eigenkreation" ( ist ja auch nicht viel dabei)   .... so meine Lieben ... Hier die Bildchen für Euch:







Ihr Lieben ich wünsch Euch noch gaaaanz viel Sonne heute und grüsse Euch ganz lieb 
Eure
Marina*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön :) Mir gefällts auch. Hätte es auch gern selbst behalten :)

      Löschen
  2. Ganz süß geworden, Deine Eulenkollektion!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eulenkollektion :)) DAnke liebe Jenny !

      Löschen