Freitag, 27. April 2012

Lieblingstunika *Frl.Rosenrot*

Sonnigen Guten Morgen meine liebsten Lieblingsleserinnen :)

Das ich beigeisterte Näherin von Lieblingstuniken bin, konntet ihr ja schon hier* und hier* nachlesen :)

Diesmal gibts allerdings ein grösseres Modell fürs mittlere Tochterkind :)
Ausgesucht hat sie sich diesen niedlichen RotkäppchenStoff in türkis. Die Farbe steht ihr fabelhaft wie ich finde. Zu den roten Haaren und der blassen Haut ist die komplette Blau-Grün-Farbpalette wirklich eine gelungene Kombination :)

Ach ... langer Rede kurzer Sinn, hier die Bilder für Euch:











Ihr Lieben ... ich wünsch Euch noch einen sonnigen Tag - geniesst den "Hochsommer" der uns prophezeit wurde :)

Liebste Herzensgrüsse
Eure
Marina

Kommentare:

  1. Oh nein! Marina! Schön wieder sowas entzückendes!!!! Der Schnitt ist aber auch süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich süß geworden. Und die Farben sind ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft, das würd meiner kleinen auch gefallen! Allerdings hats bei uns heut an die 30!!!!! Grad, da wärs viel zu warm!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Ich habe mir den Schnitt jetzt auch geholt, mal sehen wann ich zum nähen komme :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. ....so niedlich.... ist das ein schnitt von Mamu Design?♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz hin und weg... bin gerade über die FM Galerie bei dir gelandet. Sag einmal, was ist das denn für ein toller Schnitt???

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen