Dienstag, 8. Oktober 2013

SCHÖNE WINTERZEIT - AUCH GANZJAHRESTAUGLICH !



***

Vor einigen Tagen hab ich Euch ja unser Schneemann-Kissen schon gezeigt!
Ganz passend schrieb eine liebe Person dazu, dass sie der Schneeman an einen Schneemann im Sommerurlaub auf Mallorca erinnert! 
Da musste ich echt schmunzeln ... denn ja - mein Schneemann hat so gar nichts winterliches  oder gar weihnachtliches!

Ich find es ja immer äusserst interessant, wie unterschiedlich ein und die selbe Datei interpretiert werden kann.  Grad in der Probestickrunde gibts da oft ganz schöne Überraschungen!

.... ausserdem mag ich es, wenn man sieht, wie vielseitig eine Datei auch sein kann. 

Daher könnt ihr Euch jetzt sicher schon denken, dass mein zweites Beispiel für die neue Stickdatei  
Schöne Winterzeit
.... alles andere als weihnachtlich oder winterlich ist *lach*

*

















***

Genäht hab ich ein schlichtes Lina-Shirt ohne Einsatz mit bunten Ärmelchen aus dem wunderschönen Robert-Kaufmann-Herzchen-Jersey! Bestickt hab ichs mit einem Engelchen Schriftzug und der Engelchen-Applikation ! Das Engelchen gibs auch etwas kleiner und ausgestickt ;)
Auf dem Rücken hab ich noch paar Flügelchen appliziert!

*

Allerdings wurde in unserem Stickgrüppchen schon der berechtigte Einwand gebracht, ob denn DIESES Shirt für DIESES Kind so passend sei *lach* ! Denn unsere Midi ist alles andere als ein braves Engelchen. Eher aus der Kategorie Ronja Räubertocher :-D 

*

Ihr bekommt die
Schöne Winterzeit - Datei
 bei den Alles-für-Selbermacher-Mädls. Gezeichnet wurde sie von Nikiko und digitalisiert von Nette/Regenbogenbuntes!

*

Ich schick Euch ganz viele liebe Grüsse und wünsch Euch einen tollen Tag!
Bussi
Marina

P.S.  ... und weil heute wieder Dienstag ist ... schau ich auch gern wieder hier und hier vorbei!

Kommentare:

  1. Was für ein TOLLES Shirt. Hachz, dieser Herzchenjersey ... Der fehlt mir noch in meiner Sammlung! Und die Idee mit den Flügeln auf dem Rücken ist einfach genial, das muss ich mir merken *gg* Auch wenn meine Töchter deiner wohl in nix nachstehen, was die Engelchentauglichkeit angeht ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein super süßes Shirt hach zu schön.....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll, Frau Bunt!!!! Du bist echt genau, wie deine Werke - fröhlich, unglaublich kreativ und liebenswert!!!!!
    Ein Besuch bei dir im Blog - und das Grau, das draußen grad ist, wird bunt!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!! Der Herzchenstoff ist ja super, da muss ich gleich mal stöbern..
    Und mit so einem Shirt ist man doch einfach ein Engelchen :-)))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. HUHU!
    Eine ganz ganz schöne Idee, die ich bestimmt mopsen muss;-))
    Und recht hast Du, je nach Farben und Stil, muss weihnachtliches gar nicht weihnachtlich sein;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt ist das wieder geworden! Das mag ich ja auch so gern!! :-)
    Ich glaube mal das liegt ein wenig an den Midi´s ....meine ist auch eher Ronja die Räubertochter! *lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sehr lieb die sticki und das shirt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Shirt - hatte ich schon gesagt, oder? Aber die Flügel auf dem Rücken find ich auch total klasse! Tolle Idee!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist ja total goldig! Sehr hübsch und ich glaub dein Mädel steht da auch drauf :-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. ♥ OMG!!!! wie süß is dass denn??? ;)
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen