Donnerstag, 17. Oktober 2013

{ DAS WOLLDASCHERL }



***

Zwei Tage sind nun schon vergangen, seit ich Euch mein Ebook 

vorgestellt habe :)

Seither haben mich soviele liebe Nachrichten dazu erreicht, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Ich freu mich total, dass dieses besondere Dascherl so gut bei Euch ankommt und Euch vielleicht künftig auch Euren Strick-und-Häkel-Alltag etwas versüsst!

*

Das man das Wolldascherl nicht nur für allerhand Wolle verwenden kann , habt ihr vielleicht schon auf dem ein oder anderen Blog entdeckt. Unter den Probenähliebmädls waren auch Einige, die gar nichts mit Wolle am Hut haben ... dort wurde das Dascherl einfach einer anderen Bestimmung zugeführt. ... und solche gibts es zahlreich!

Ich selber möcht Euch heute auch ein "unwolliges" Wolldascherl zeigen.  
Mein Lieblingsmodell unter meinen so vielen Exemplaren, die hier so zu finden sind im Hause Fingerhut - und das waren einige kann ich Euch verraten, denn der Schnitt wurde , ehe er Ebooktauglich war auch ein paarmal optimiert und da brauchts halt immer auch ein paar Probemodelle :)


So , jetzt aber genug geplaudert ... hier mein Lieblings-Wolldascherl-Modell :









 ***

Das steht immer neben meiner Nähmaschine und beinhaltet den ständig benötigten Nähkram  ... ebenso begleitet es mich zum Nähtreffen!

Hier hab ich die seitliche Öse (Öse? für mehr Info bitte *klick*  *g*  ) natürlich weggelassen .. die brauch ich für die Nähutensilien ja nicht! 

Verwendet hab ich für mein Lieblingsdascherl einen ganz lang gehüteten Kokka-Stoffschatz. Die bunten Tulpen hab ich vom erstem Moment an in mein Herz geschlossen!

... und ganz nach meinem Lebensmotto ... sewing is my therapy ... gabs die passende Sticki noch obendrauf!

***

Das Ebook Wolldascherl gibt´s AB SOFORT bei  Farbenmix.
Ich wünsch Euch ganz viel Freude damit und würde mich riesig über Links oder Fotos  zu Euren Wolldascherln freuen!

*

... und was dieses Dascherl ... mein ganz persönliches Liebhabstück ist , darfs auch bei RUMS vorbei schauen! 
Heute bei Muddi und ihrer wundervollen kleinen Prinzessin! 
Die liebsten Glückwünsche noch and Dich zur Geburt Deines kleinen Mädchens <3

*

Einen ganz tollen Tag für Euch - Marina.

Kommentare:

  1. DAS ist ja genau das richtige Dascherl! Super schön geworden! Ich werde ganz sicher eine Version fürs Strickzeug ausprobieren, die Idee mit der Öse klingt nämlich ausgesprochen praktisch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. !Volltreffer!
    ich bezeichne meine Zeit an der Nähmaschine immer als "meine Nähtherapie" ... mancher versteht es, mancher nicht.
    und nun kommst du, nicht nur mit deinem wunderhübschen Täschchen daher, sondern dann steht da auch noch genau DAS drauf!
    ich bin ganz hin und weg. ehrlich.
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein Lieblingsteilchen:) So schöne Farben und die Stickerei ist ja der Hammer! Wunderhübsch geworden!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh......so ein Prachtstück :-D!!! Und die tolle Zackenlitze!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    was für ein herzallerliebstes Täschchen!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hach Marina,

    dieses Exemplar ist wirklich zum verlieben! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. HUHU Marina!
    Dein Dascherl ist Dir wirklich gelungen und ich werde es garantiert haben müssen;-)))
    Viel ERfolg damit!!!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das Dascherl finde ich auch sowas von TOLL...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles eBook und der Spruch ist echt genial :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. ... hier wird auch bald eine entstehen ! auch etwas
    zweckentfremdet ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen