Montag, 21. Oktober 2013

[ Piratentierchen ]



***

Waass für ein Wochenende! Gestern endlich langersehnter Stoffmarkt und noch dazu großes Bloggertreffen. Schön wars ... und jede Menge geshoppt hab ich wohl auch *räusper*
Vielleicht zeig ich Euch später bei Facebook noch einen Bild meiner Ausbeute!

*

Aber nun zum eigentlichen Thema dieses Blogposts!

Habt ihr schon die süssen Piratentierchen gesehen? Die es seit dem Wochenende bei Gaby / Janeas´s World zu kaufen gibt?

Im Rahmen einer Spendenaktion für die kleine Rahel *klick* kann diese süsse Stickdatei mit 
gestapelten Piraten, Einezlmotiven, Applis bei Gaby erworben werden!
So kann man shoppen .. und gleich noch was Gutes tun. ( Also nicht wie auf dem Stoffmarkt *lach*) 

Ich hab für Euch ein kleines Beispiel genäht .. für mein Patenkind den kleinen Bubischatz einen kuscheligen Overall für die Übergangszeit. Aus kuscheligem Microfleece von Sinabambina. Gefüttert komplett mit Jersey. Für die  Rückseite hab ich die Piratentierchen als ausgesticktes Motiv gewählt für vorne gabs den kleinen Pinguin-Button!

***








***

Genäht hab ich den Kuschlanzug aus der Zwergenverpackung Vol. II !
Echt ein zuckersüsser Schnitt für Jungs und Mädls, da einfach jede Menge Platz drin ist!

*

Wer nun selber Lust auf die kleinen Piraten hat ... der findet sie hier *klick*

*

Ich wünsch Euch einen tollen Start in die neue Woche ... mal sehen was diese so bringt :)

Liebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Der ist ja zuckersüß geworden.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ... zauberhafter overall !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    so ein süßes Kuschelteilchen !!!!
    Schön, Dich getroffen zu haben !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. der ist echt toll geworden ♥
    ..steht auch noch auf meiner liste... :D
    fällt der denn größengerecht aus?
    glg anne

    AntwortenLöschen
  5. Da erlebt Dein Bubischatz einen wundervollen ersten kuscheligen Herbst:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz arg süß. Der Anzug, die Stoffkombi, die Stickis..... Vollauf gelungen. Der Kleine wird sicher zum Knutschen darin aussehen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ach was süß!;-)!
    sowohl der Anzug als auch die Datei!;+)!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. jössas bitte das ist soooo was von lieb!!!! mein neffe ist ja jetzt auch schon 1 monat alt, vielleicht sollte ich... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst ja doch ganz ohne rosa!!!! *begeistertbin*

    ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Zu süß !! Leider passen meine Jungs da nicht mehr rein, schnieff;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr süß geworden, gefällt mir super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oha! Megakuschelig!
    Direkt auf dem Kuschelstoff sticken - das ging wohl? Wirklich jedenfalls total klasse.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen