Montag, 7. Oktober 2013

[ HERZSTÜCK + Kleine Täschchen ]



***

Am letzen Montag hab ich Euch ein  herzig kunterbuntes  Josefinchen gezeigt *klick* ... welches ich mit diesem süssen Crazy Heart aus der HERZSTÜCK Datei von Kleiner Himmel verziert hatte!

*

Natürlich gibts noch viel mehr Auswahl an Herzchen in der Datei. Davon möcht ich Euch heut wieder etwas zeigen!

*









***


Ich hab einfach drauf los genäht und gestickt und so entstanden diese 3 Täschchen.

Ganz rechts hab ich den Rest grauen Wollfilz von meiner Leni-Tasche *klick* verwendet ... da gabs wieder das CrazyHeart dazu ... das find ich einfach so toll!!

Das mitterle Täschchen ist auch recycelt ... ebenso  wie die  Leni-Tasche aus der alten Jeans meines Mannes mit dem Herzog-Herz drauf ... und das Täschchen ganz rechts ist aus wunderschönem bunten Babycord mit dem Herzig-Herz!

*

Das Jeans-Täschchen wanderte gleich von der Nähmaschine in die Schultasche meiner Großen :)
Das freut die Mama :)

*

Die Herzstück-Datei, welche Ihr komplett im kleinen Rahmen sticken könnt, gibts in Kürze bei Sandra/Kleiner Himmel!

*

Jetzt wünsch ich Euch einen ganz tollen Start in die neue Woche

Marina

Kommentare:

  1. Richtig schick die Täschchen!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe kleine Täschchen! Da ist eines schöner als das andere, und die Stickdatei vom Kleinen Himmel ist wie dafür gemacht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Siehste Marina,

    genau für so kleine Kosmetikbeutel hätte ich die Datei sehr gerne .... doch was heißt in "Kürze" ..... Nette hatte sie letzte Woche auch schon gezeigt und beim kleinen Himmel kann ich die Datei immer noch nicht entdecken .... na ja> wie heißt es so schön: Gut Ding' will Weile haben"

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. die sind ganz toll geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden, gefällt mir wunderbar. Meine Große ist noch 7, wird im Dezember 8 ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde, denn die sind ja alle ganz wunderbar!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Frau Fingerhut, Ihre Täschchen sind SUPER! Ich hab s ja mehr mit dem Pimpen, kann also die ermutigen ,die nicht so toll nähen können, wie z. B. Duuuuuuuuuuuuuuuuu! ;-) Ja, die Herzchen sind wirklich schön, vor allem so top digitalisiert! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ohhhh liebes!!!! sooo zuckerig!!! süß!!! ♥
    gggggggggglg & küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die sind eindeutig HERZallerliebst geworden! :D
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen