Montag, 28. Oktober 2013

// MUSTACHE //



***

In einigen Blogs, oder auch sicher bei Marion selbst habt ihr doch bestimmt schon die neuen Mustaches entdeckt :)

Eine ITH-Stickdatei die so allerlei Klimbim beinhaltet.

Applikationen in verschiedenen Größen, ausgestickte Bärte, Schuhverhübscher, Reißverschlusstäschchen, Klappentäschchen, Schlafmaske, CupCarpet, Handytasche  und und und ... eine absolut umfangreiche Datei von  Marion aka SIMAs PARADIES!

Ich zeig Euch heute schnell ein kleines Beispiel  ... welches aber mit großer Begeisterung in Empfang genommen wurde :)

Ein Wende-Beanie von Schnittreif  in schwarz gepunktet mit einer groooßen Mustache-Applikation in türkis!! Für die andere Seite hab ich bunt gringelten Strechjersey verwendet!

***









***

Ihr bekommt die Mustache Stickdatei ab sofort in Marions Shop  *KLICK

Den Beanie-Schnitt Benny von Schnittreif gibts hier *klick*

***

Jetzt wünsch ich Euch nen tollen Wochenstart! Wir in Bayern haben ja diese Woche Herbstferien und zudem hat Herr Fingerhut auch noch Urlaub *freu*
Mal sehen, wie oft ich zum bloggen komme :)
So einiges hätte ich schon zu zeigen ... und auch zu erzählen ... zum Beispiel vom Oberpfälzer Nähtreff am vergangenen Samstag ...  ... und die Probenähbeispiele vom Wolldascherl stehen auch noch aus :)


Bis dahin - allerliebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Die Coole :D ....... schaut genial aus!!!
    <3
    Knuuuutscher!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. total cooler Beanie :o)....würd ich auch gerne tragen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super Cool sind die Beanies geworden und deine Maus ist sooo goldig mit ihren süssen Sommersprossen :)

    ... euch ganz schöne Ferien geniesst die freien Tage :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,
    So schön Deine Beanies auch sind, ...
    Wir genießen das herrliche Herbstwetterchen in den Herbstferien, gell
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, eine tolle Beanie! Der Schnurbart ist klasse, so ein schöner Schnauzer paßt zu allem!
    Ich habe heute Vormittag auch eine Beanie genäht, die kann Fräulein direkt auf dem Heimweg vom KiGa testen, es stürmt gerade so schön...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hej du Liebe, also Ronja findet die Beanie auch mal so richtig cool ;))) ... das ist genau das Richtige für unsere Mädels im "schwierigen" Alter!! Der Bart dazu kommt sehr genialst rüber und die Wendeseite mag ich total gerne. Zu sowas sag ich immer zu meiner Großen ein "gedecktes BUNT", damit kann sie nämlich auch leben *kicher*
    Steht deinem Mädel ausgezeichnet!!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ober cooool!
    Die Stickdatei steht hier auch auf der Liste, aber erst mal muss meine Sticki von der psychiatrischen Intensiv-Station entlassen werden, die hat einen kleinen Programmierungsfehler;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. aaaah wie cool ist denn die haube!! suuper, das ist echt lässig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ♥ kreiiiiiiiiiiiisch!!! soooo genial deine zukkaaaaaaa BEANIES!!!!
    drück dich lieb!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen