Montag, 4. November 2013

FLOH MIT EULE & BLÜMCHEN



***

Heut möcht ich Euch ganz schnell zwei kleine Mützchen zeigen, welche schon vor einiger Zeit entstanden sind!

Die eine für meine kleine Mathilda ... und die andere für meinen Bubischatz passend zum Winteranzug


*





Genäht nach dem Ebook "FLOH" von Schnittreif & Fritzi!

Eine super schnell und einfach zu nähende Kindermütze -  auch zum wenden :)

Die Größen beginnen hierbei bereits ab Gr. 32 ... so kann man sogar die Allerallerkleinsten schon mit süssen Häubchen ausstatten! 

Bestickt hab ich die Floh-Mützen mit der Freublümchen Datei von Frau Tausendschön und den Crazy Owls vom Nadelflüsterer!

Das Ebook zur Mütze gibts hier *klick*!

Ganz liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Ich schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelze dahin!!!
    *schmacht* sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehen total schön aus! :) Nach der Sturmmütze von Klimperklein muss ich unbedingt noch ein paar "einfache Mützen" für die Fächer im Kindergarten nähen, denn Mützen sind irgendwie immer weg... ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sehr niedlich!
    Sind das denn Wendemützen?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen