Dienstag, 12. November 2013

[ PHINO & KLEIN.FANÖ - LIEBLINGSKOMBI ]



***

Beim Durchsehen meiner Fotoordner hab ich gestern entdeckt, dass ich Euch ja noch gar nicht, eines unserer Lieblingsoutfits derzeit gezeigt habe!

Bequem  lässig UND chic gleichermaßen , denn die Leggings ist nich einfach "nur" Leggings sondern eine bequeme Chino-Variante mit Bundabnähern, Gürtel und Turn Ups am Beinende!

Wer jetzt den Eindruck hat, es wär recht aufwändig zu nähen - der täuscht sich!

PHINO heißt der neue Schnitt von Fee.Fee und peppt jeden Kleiderschrank auf!

Zu Mathilda´s Phino hab ich noch ein passendes Klein.Fanö Shirt genäht. 
Auch wie das Hanseshirt , mit weiterem Vorderteil. Das fällt herrlich locker und sieht zu
Leggings oder Chinos ;) zuckersüss aus!

***












***

Verwendet hab ich den Strechjersey Animals von Janeas World in grün mit passenden grünen Ringeln und für das Shirt Jerseys aus meiner Restekiste :)
Bestickt hab ich es mit der passenden Stickdatei zum Stoff!

***

Das Ebook zur PHINO-Chino.Leggings bekommt ihr bei Dawanda *klick* oder bei Etsy *klick* !

.... und weil heute Dienstag ist ... gehts jetzt gleich mal rüber zu CREAdienstag und Meertjes Stuff!

***

Liebste Grüsse und einen wundervollen Dienstag!

Marina


Kommentare:

  1. Es ist ja aber auch ganz entzückend:)))
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marina... ich bin schon wieder sowas von verliebt... was hast du denn da wieder für eine ZuCKerKoMBI gezaubert... ganz arg SÜSS und Wundervoll ... <3 <3 <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast schon wieder so tolle Stoffe kombiniert! Wahnsinn, und deine Kleine sieht so süß darin aus!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder umwerfend süß geworden! Ich würde Deine Sachen überall wiedererkennen - auch ohne Deine süßen Mäuse drin ;)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Wie immer eben!
    Ich habe bisher keine Lust zum "Hose Nähen", mal abgesehen von Pumphosen. Die Phino habe ich auch schon entdeckt. Ist sie aufwendig? Hast Du sie auch schon aus Cord,Jeans...genäht?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so was von toll aus!!!
    Ich bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt tolle Kombi. Die Stoffe sind so herrlich erfrischend und passen so schön zusammen.
    Deine Maus sieht einfach nur zucker aus.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt zuckersüß aus!
    Die Farben kann man gut gebrauchen in dieser triesten Zeit!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Sachen süß und an deiner Kleinen sowieso ;-) Herrlich Stoffe hast da zusammengestellt. Das bewundere ich immer wieder :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥

    soooooooooooo eine süße Kombi - ich bin ganz hin und weg ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ist das aber süß! tolle Kombi!! Um die Phino schleich ich ja schon länger rum ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. WOE so aufwendig schön und zuckersüß... TOLL... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Einfach unglaublich, welch tolle Kombi dir da gelungen ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein bezaubernd schönes Set! :o)
    bunt und fröhlich und wunderschön :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne kombi, die macht richtig gute laune, kann ich gut verstehen, daß es ein lieblingsteil ist!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  16. Hach, da kommt Sonnenschein in das triste Novemberwetter! Ein bezauberndes Outfit für die junge Dame, herrlich! Ich bin hin und weg:)
    Danke, für diesen fröhlichen Start in den Tag!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen