Freitag, 29. November 2013

{ KIENSPAN & KUNSTWERK - WEIHNACHTSMARKT IM SCHAFFERHOF }



***

In der letzen Zeit , hab ich Euch ja schon mehrfach erzählt, dass Charlotte Fingerhut in diesem Winter zum allerersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt vertreten sein wird! 

Hab ich bislang nur "normale" Aufträge genäht ... war das Nähen für so ein Event doch  nochmal ein anderes Kaliber. Organisatorisch, musste ich feststellen, ist da noch Potential vorhanden *hüstel*

Nichtsdestotrotz hab ich es geschafft ein paar hübsche Unikate für Mädchen und Buben fertig zu bekommen, die mich morgen begleiten dürfen und hoffentlich ein neues liebevolles Zuhause finden werden!

Da ich die regenbogenbunte Nette begleiten "darf" wird es sicherlich auch super lustig werden an unserem Marktstanderl!
Der ein oder andere Besucher hat sich schon angekündigt und ich freu mich riesig drauf!

Ein Besuch auf der Burg-Neuhaus / Schafferhof lohnt sich nicht nur wegen der fantastischen Adventsausstellung mit über 100 Anbietern sondern ist auch so recht reich bestückt an kulinarischen und  musikalischen Köstlichkeiten! 
Bis letztes Jahr war ich selbst immer als Besucher vor Ort .. und dieses mal eben mitten drin :)

Vielleicht hat ja der ein odere andere noch Lust auf einen Besuch?

Kienspan & Kunstwerk gibts am 30.November von 14 - 23 Uhr und am Sonntag den 1.Advent von 10 bis 20 Uhr!


Hier findet Ihr noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung: *KLICK*

***

Hier ein kleiner Schnappschuss für Euch:





Es erwarten Euch , wie vermutlich nicht anders erwartet ... jede Menge kunterbunte Herzigkeiten!

Jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende und ich bin ganz gespannt was das alles so bringen mag!




Alles Liebe und einen wunderschönen 1. Advent für Euch Alle

 


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen tollen Advents-Markt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist schon mal vielversprechend! Ich wünsch' dir viele liebe Kunden und jede Menge Spass!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, warum merk i denn niat , dass du as Neistadtl kummst?? Dou samma ja fast bloß ums Eck!
    Deine Wolldascherl kann i scho im Schlouf nahn, alle sann begeistert, und meine Schwestern in Altenstodt kriegns zu Weihnachten vo mir!
    lG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Euch beiden VIIIIIIIEL Spaß und vorallem natürlich gute Geschäfte!!!
    Bin gespannt, was ihr zu berichten habt!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und natürlich auch einen schönen 1. Advent - wenn er auch anstrengend sein wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spass euch zwei Beiden :*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir ganz viel spaß und natürlich erfolg
    auf deinem ersten markt. habe gerade geschaut,
    aber 360 km sind ein bissel zuviel - leider ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da wünsch ich dir ganz viel Spaß, nette Kunden und viel Erfolg!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und natürlich viele kaufwütige Kunden!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsh euch beiden ganz viel Spass!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina, ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg und einen ausverkauften Stand!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß auf dem ersten Weihnachtsmarkt und natürlich viel Erfolg, aber mit so süßen Sachen wird das bestimmt ein Kinderspiel... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. oh das Bild sieht vielversprechend aus :) ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg und Viel Spaß morgen !!!
    Grüß´die nette Nette von mir !!!
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch viiiieeeel Erfolg und viele liebe Kunden ... die werden begeistert sein ;-)
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch´ Dir viel Erfolg und Spaß und natürlich gaaanz viele nette Kundschaft, die Deine Werke zu würdigen weiß!
    Bin ja mal gespannt, was Du nächste Woche zu berichten hast:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen