Mittwoch, 27. November 2013

// ZWERGENVERPACKUNG für den BUBISCHATZ //



***

WAHNSINN ... ihr seid der Knaller! 
Schon knapp 200 Kommentare von "Gewinnwilligen" hier im Blog ... und bei Facebook nochmal fast genauso viel!
Ich freu mich riesig, dass meine PARTY so gut bei Euch ankommt :)

*

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas kleines für Jungs zeigen!
Das war unter anderem ein Geschenk an meinen Bubischatz zur Taufe vor knapp 3 Wochen.

Da es die Mami vom Bubischatz immer eher dezent möchte was Farbe & Muster betrifft ... ist das Set lang nicht so bunt geworden wie ichs vielleicht sonst gemacht hätte :)

 *













 



Genäht hab ich die Räuberhose  und das Frechdachs-Shirt aus der Zwergenverpackung Volume II von Farbenmix! Dazu noch ein Floh-Mützchen von Schnittreif und ein Wendehalstuch!

Für die Hose hab ich beige-farbenen ganz weichen Babycord verwendet und für die Taschen und den Bund gabs beige-weißes Bauernkaro.

Schon auf dem Stoffmarkt vor ein paar Wochen hab ich diesen süssen Ringeljersey gesehen und gekauft und wusste sofort, dass das was für den kleinen Mann sein dürfte! :)

... und als vor Kurzen dann noch die süssen "Schnellen Sternchen" vom lieben Urselchen alias Klara Klawitter in mein Mailfach flatterten ... waren die noch das Tüpfelchen auf dem "i"

Ich bin rundum zufrieden, auch wenns recht wenig bunt ist ... im klassischen Fingerhut-Sinne :)  

Die "Schnellen Sternchen" kann ich Euch echt empfehlen ... so vielseitig zu nutzen, egal ob für Klamotten, Accessoires oder auch für die Weihnachtsdeko.


Ich bin dann auch gleich wieder verschwunden ... hinter meiner Nähmaschine.
Am kommenden Wochenende bin ich auf einem Kunsthandwerker Markt unterwegs und ich freu mich schon sehr drauf ... aber bis dahin ist noch einiges zu tun! 

Ganz herrlich winterliche Grüse


Kommentare:

  1. wunderschön!

    liebe Grüße aus Wien, Judith

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das ist so schön. Ich mag diese Farbkombi sehr.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, die Kombi gefällt mir echt gut - v.a. auch die tollen Taschen der Räuberhose und die Farbkombi - sehr geschmackvoll! Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüß - die Sternchen gefallen mir auch gut :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. WOE mehr als zuckersüß.... wieso ist meiner nur schon so groß.... für die kleinen gibts sooooo süßes ....*schmacht* GANZ TOLL geworden.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - da machen sich die Klawitter-Sterne besonders gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. richtig süß!!Tolle Kombi!!und sehr sehr schön verarbeitet!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist bezaubernd und total süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die Kombi "unbunt" ist, ist sie sehr schön geworden
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. In nicht ganz so bunt sieht das aber auch wirklich klasse aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Hätte ich einen kleinen Jungen, würd ich das sofort anziehen wollen!
    Du wunderst dich aber nicht wirklich über die vielen "Gewinnwilligen" (tolles Wort; gefällt mir!)
    Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt,
    viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süß! Wunderschön, ich mag die Farbkombi total gerne! Das Set sieht bestimmt nochmal so knuffig aus, wenn es angezogen am Bubischatz ist!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

  12. Das sieht so schön aus für den kleinen Buben !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ....dass ist mit meeeeeeeeeeeega viel liebe gemacht :) ...das sieht frau ♥
    soooo schöööööööööööööön....mhhhh....
    drück dich lieb süße ;)
    küssken ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, so niedliche Sachen!!! Toll geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig süß dieses Set! Obwohl recht unbunt finde ich, sieht man doch, dass es von Dir ist!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  16. ist das liiiiieb!!! ja das mit dezent kenn ich, ich trau mich deswegen gar nix mehr nähen für meinen neffen, da geht nur weiß, beige, grau und blau und das am besten ohne muster jeglicher art :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Stoffe sind wirklich super schön ausgewählt!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. oh, das sieht ja knuffig aus! Tolle Stoffwahl. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das Set ist total schön geworden! Da wird sich bestimmt jemand freuen ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen