Freitag, 22. November 2013

[ CHARLOTTE FINGERHUT´S NEUES GEWAND ]







Ich freue mich heute riesig riesig riesig Euch das neue Gewand bzw. Design
von Charlotte Fingerhut zeigen zu können!


. . .

Das das Farbspektrum Türkis zu meinen absoluten Lieblingen gehört, ist Euch ja sicherlich schon aufgefallen. Daher war es klar, dass das neue Design auch in dieser Farbe sein sollte.

.

Alles in Allem, recht viel reduzierter mit weniger Kuddelmuddel  dafür mit wesentlich mehr Übersichtlichkeit!

In der rechten Sidebar findet  ihr nun so süsse kleine Karo-Herzerl´n, mit einem <click> auf das gefragte Symbol kommt ihr direkt auch dorthin.

.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, gibts da sogar einen Shop-Button! 

Vor einiger Zeit hatte ich ja schonmal leise hier darüber gemunkelt, dass es Charlotte Fingerhut bald auch "so richtig" käuflich zu erwerben gibt :) . 
Hierfür hab ich mich für Dawanda als Plattform entschieden.
In der nächsten Zeit, wirds da also das ein oder andere schöne Unikat zu erstehen geben. Keine Massenproduktion sondern eben typischen Charlotte Fingerhut Teilchen mit ganz viel Liebe zum Detail.

Dann möchte ich Euch noch schnell etwas über die Charlotte Fingerhut erzählen.
Meine Charlotte Fingerhut!  Mittlerweile zu einem 4. Kind geworden ... die Zeichnung oben im Header ist ein ganz ganz persönliches Geschenk gewesen, von Melli , einer Kunststudentin und gleichzeitig lieben Freundin.  Ich bekam es von ihr zur Gründung meines Labels!
Daher war es mir wichtig, auch  bei ihr als mein perönliches Symbol zu bleiben!

.

Ansonsten bleibt eigentlich soweit alles beim Alten.
Es gibt jetzt deshalb nicht mehr türkise Klamotten zu sehen als vorher sowieso auch schon ... auch nicht mehr Karo . Alles bleibt so wie es war. Kreativ, voller Liebe & Herzblut und vorallem auch authentisch!

Ich wünsche mir sehr, dass ihr Euch auch jetzt nach diesem Fitting noch genauso wohl hier fühlt wie vorher auch und nachwievor gerne vorbei schaut!  
Denn was wäre ein Blog, ohne seine Leser, ohne liebe Worte und Feedback? 
Eine one-woman-show! ... und was ist es so? Bereicherung!

Dafür dank ich Euch ganz ganz fest, und hab mir für meine Leser etwas ganz tolles ausgedacht!
Nächste Woche gibts eine mega-riesen-Verlosungs-Aktion ... mit sagenhaft tollen Preisen!
Einfach so - nur für Euch - als kleines Dankeschön für was ganz Großes! 

Eines nur noch zum Schluss: 
Ein extra großes Dankeschön möcht ich noch loswerden an meine Freundin Sandra, ohne die das hier und auch das drumherum überhaupt gar nicht möglich gewesen wäre!
Danke für diese besonders lustigen und kreativen Abende in der letzen Zeit , deine unermüdliche Geduld und Kreativität! Einfach für Alles! 




Jetzt hab ich aber genug erzählt!  Ich wünsch Euch viel Freude beim erkunden und anschliessend wünsch ich Euch ein traumhaft schönes Wochenende!

Liebste Grüsse
Eure











Kommentare:

  1. ...Süße, schön schaut´s aus....aber leider zeigt es den Header -zumindest bei mir- NICHT an.....
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden! Gefällt mir dehr gut! Und aufs Shöppchen sind wir natürlich auch gespannt!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Uih, Marina,
    bei Dir tut sich gerade unglaublich viel !
    Viel Erfolg und klar, schaue ich gern bei Dir vorbei....
    Vorher, nachher und immer wieder gerne.... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei mir leider auch nicht...

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina...
    das neue Gewand ist ganz zauberhaft geworden!! Passt perfekt zu Dir, ist super übersichtlich und einfach wunderschön!!
    Ich möcht meinen Blog ja auch schon länger mal so RICHTIG schön machen.. leider fehlt mir da irgendwie das Händchen dazu. Ich hab einfach zu wenig Ahnung von dem ganzen Kram und schaff alles nur durch ausprobieren.. das dauert ewig. Vielleicht kannst Du mir ja jetzt ein paar Tipps geben?
    Für Dein neues Shöppchen wünsch ich Dir ganz viel Glück und Erfolg!! Ich trau mich immer noch nicht so recht ran an die Sache, obwohl es schon so lange in meinem Kopf rumschwirrt. Mach Du mal den Anfang und teste das ganze vor, meine Liebe :)

    Ich freu mich auf morgen, wenn wir uns wieder sehen!

    Alles Liebe, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooooooo wunderschön ist dein neues Gewand geworden, hier fühl ich mich richtig wohl :)...

    Euch auch ein schönes Wochenende ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    da hast du dir was ganz tolles ausgedacht. Das Charlottchen gefällt mir sehr gut da oben im Header ;-)
    Deine Kreativität hat mich ja schon immer sehr fasziniert und ich bin mir sicher das dein einzigartiger Dawandashop bald super gut laufen wird.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim nähen, bloggen, mit deinen Kiddys und Mann, und bei allem anderen was du gerne liebst auch.
    Ich liebe deinen Blog, deine Werke und und und ... wann darf ich dich nun endlich mal kennen lernen?! Ich hoffe ganz bald :-)
    Bis dahin alles Gute!

    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu marina!
    Ganz, ganz schön ist Dein neues Gewand!
    Ich freue mich das es Deine Sachen bald zu kaufen gibt, sind sie doch wirklich immer soooo schön und wahre Unikate!
    Deine mode und dein Blog zu lesen machen einfach gute laune und ganz viel Spaß!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust gut aus in Deinen neuen Sachen:) Mir gefällt`s sehr gut! Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen für Dein neues Vorhaben:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu diesem schön, schlichtem Design. Da kommen deine tollen Unikate sicher noch besser zu Geltung :-) Ich bin schon lange ein begeisterter Leser deines Blogs und lasse mich von dir hier inspirieren.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut und passt auch wirklich zu Dir!! Nur die Schrift ist jetzt leider für mich so anstrengen zu lesen ;-(
    Ein bissl zu hell finde ich, aber vielleicht geht es ja nur mir und meinen müden Augen so.
    Für Deinen Dawandashop wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und natürlich auch Spass!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz toll dein neues Design!! Gefällt mir supergut! Und bei mir erscheint die Schrift nicht zu hell, das ist wohl wieder was bildschirmabhängiges...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön! Und wie immer mit viel Liebe zum Detail - also ganz Charlotte Fingerhut!
    Das neue Outfit Deines Blogs gefällt mir sehr gut und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Dawanda-Shop! Aber da mach ich mir keine Gedanken, Deine Sachen sprechen für sich!
    Ich drück Dich ganz feste und freu mich für Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Toll, echt schön geworden,passt gut zu dir!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow...sieht toll aus!
    Wünsche dir gaaaanz viiiel Erfolg!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Also mir gefällt es hier supergut! Ein gelungenes Design hast Du ausgesucht! Und die Farbe ist klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Ich find es klasse!!! Schön immer wieder bei Dir zu lesen! Ich find Deinen Blog toll!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. schööööööön ♥ das design passt einfach perfekt zu dir, ALLES GUTE süße ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen