Montag, 11. November 2013

/// WEIL SCHENKEN FREUDE MACHT ///



***

Ja genau ... ich liebe es Dinge zu verschenken mit denen ich anderen eine Freude bereiten kann!
... und ich schenke gerne  .... zu jeder erdenklichen Gelegenheit.

Fürs Freudemachen kann man schliesslich immer einen Grund finden!

Aber einer der wohl schönsten Gründe etwas zu verschenken ist dann wohl doch die Geburt eines kleinen neuen Erdenbürgers!

...wenns dann noch ein kleines Erdenmädchen ist, springt mein rosa-rüschen Herz gleich noch höher! 

In diesem Fall hier, ist es sogar so ... dass das kleine neugeborene Erdenmädchen noch 2 große Brüder hat  und die Mama der 3 bis dato keinerlei Berührungspunkte mit Rosa&Rüsche (da sollte man nen feststehenden Begriff draus machen *g*) hatte!

Dem musste ich Abhilfe schaffen und hab daher was richtig goldiges mädchenhaftes genäht! So volle pulle Mädchen einfach :) 

***







***

Genäht hab ich eine klitzekleine Babykombi in Gr. 62 bestehend aus einer bequemen Leggings , im Übrigen ist das immernoch mein Lieblingsschnitt aus der Ottobre 01.12 aus zauberhaftem türkisfarbenen Bliss.Bird Jersey von Janeas World ... mit Herzer´l-Boppes :)

... und einer kleinen Christina-Schürzentunika in maigrün-weiß getupft mit einem meiner Lieblingsmotiven "Love Chirps"-Ornament aus der Matruschka-Datei. 
Rundherum mit weißer Batistspitze versehen!

*

Ich war selber ganz veliebt in das kleine Outfit als es der Nähmaschine entsprungen war ... so winzig und soo bunt!

Ich hoffe sehr, die liebe Sarah ... uns allen eher als Muddi bekannt ;) hat sich über diese Portion Rosa&Rüsche samt extra Portion Liebe gefreut!

Ich für mich ... hab mich auf jeden Fall riesig gefreut die beiden Lieben zu beschenken!

... und wie ist das bei Euch so? Schenkt ihr gerne?


Ganz liebe Grüsse
Marina <3

Kommentare:

  1. Hab´s schon bei der Muddi bewundert....soooooo süß!!! Mehr Mädchen geht echt nicht!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das. Ist. So. SCHÖN!!! Wahnsinnig niedlich und genau richtig Mädchen ♥

    Und ja, ich schenke auch so gern. Aktuell der gleichen kleinen Raupe wie du *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mädchentraum ♥ Soo wunderschön und rüschig und mädchenhaft und doch überhaupt nicht kitschig. Wunder- wunderschön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Konnte ich auch schon bei Muddi bewundern - so süss <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooooooo SÜSS ... Richtig Mädchen eben :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Och zuckersüss!!!! Hast du prima gezaubert! ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. moooo ist das süß!!! gar nicht so lange her bei uns aber ich vermiss es schon jetzt :)
    total schön, glg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt starkes Geschenk!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüüß !!!
    Auch wenn sie die rosa Briefbombe bisher ablehnte, die Kombi kann Muddi nur superklasse finden !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Geschenk! So richtig "voll" Mädchen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. oh, schon wieder ist so was tolles unter der Nämaschine rausgehüpft. Ich schenke auch furchtbar gerne....Wenn die Augen dann stahlen, ist das doch "Bezahlung" genug.

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  12. So schön dein volle Pulle Mädchengeschenk <3<3<3 da seh ich das ich Mädchen auchnoch üben muß ;-) habe nämlich auch gerade Baby- Mädchen-Geschenke genäht aber nicht sooooo volle Pulle Mädchen wie du...aber mir fehlt da auch die Übung bei drei Buben
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und so richtig viel Mädchen.

    AntwortenLöschen
  14. Absolut entzückend! Ich hoffe wir bekommen ein Bild mit Inhalt zu sehen, da muss man dann bestimmt aufpassen, dass man die Maus nicht auffrist!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. das ist zucker pur...richtig schön mädchen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  16. Absolut Mädchen - absolut entzückend und absolut zuckrig:) Einfach herrlich!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Du hast Dein Ziel mehr als erreicht, die Freude ist RIESIG. <3 Die Sachen sind so toll!!

    Und übrigens völlig im Rahmen was rosa-Rüsche angeht. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen