Freitag, 8. November 2013

// HANSEHERZ / STOFF / STICKDATEI //



***

Was ich Euch heut zeige ist eher ein bisserl ungewöhnlich, für  mich als so a original bayrisch´ Madl!

Aber warum sollte maritim nur an der schönen Nord/Ostsee- Küste vernähenswert sein? 

Nö ... Dank den Alles-für-Selbermacher-innen Nadine & Ricarda und Frau Nikiko gibts jetzt maritim für uns Alle! ... ja auch für die Bayern!

Die HANSE:HERZEN kommen in ganz vielen hübschen Farben daher und die Qualität des Jerseys ist einfach grandios!

Als mein Überraschungspackerl ankam war ich sofort verliebt in das kräftige Königsblau mit Rot  und Weiß. Klassisch maritim eben! Toll.

Genäht hab ich daraus ein Klein.Fanö Shirt mit leicht gekräuseltem Vorderteil. Das fällt herrlich duftig über Hummelchens Wohlstandsbäuchlein :)

... und weil die HANSE:HERZ Jerseys gar so schön sind .... gibts gleich noch dazu eine wunderschöne vielseitige HANSE:HERZ Stickdatei!  
Mit einigen Motiven für den kleinen Rahmen, für den Großen Rahmen, Schriftzüge, Applis ... alles was das Stickherz begehrt :)

Auf unser Klein.Fanö Hanseshirt hab ich den kleinen Appli-Anker aufgestickt. 

Jetzt erstmal Bilder - Bitteschön :-)

*







***

Dem eingefleischtem Hanseaten fällt es sicher auf, dass die Anker & Herzchen auf dem Kopf stehen ... *hüstel* dazu kann ich nur sagen: Das trägt man so im Süden :-D

***

Die Hanse.Herz Jerseys bekommt ihr in blau, lila, flieder, rosa, türkis und elfenbein ... und zwar hier *klick* ... die Stickdatei, welche von Nette/Regenbogenbuntes digitalisiert wurde gibts hier *klick*


***

Nächste Woche zeig ich euch noch mehr Hanse.Herz aber jetzt gehts erstmal ab ins Wochenende .... heut noch Endspurt ... morgen ist die Taufe von meinem Patenkind. Ich freu mich!

Ganz liebe Grüsse und eine tolles Wochenende
Marina

Kommentare:

  1. Zu der Geschichte mit dem Anker sag´ ich mal besser nix - *grins* - "trägt man im Süden so...":) Da schmunzelt das norddeutsche Licht... Hach, Du bist einfach einmalig! Ich find´s auch so wunderschön!
    Ein schönes Wochenende

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das Shirt ist wunderschön. Die Kombination der verschiedenen Muster ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. In ECHT genauso schön wie auf den Fotos!!! <3
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Da stimmt echt alles, sogar die kopfstehenden Anker und Herzen ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Tunika und die Fotos sind auch zauberhaft :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super süß, auch auf dem Kopf ;-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine genähten Klamotten!
    Mehr kann ich nicht sagen. Toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Marina, Du weißt doch: Das trägt man hier auch so rum im Norden ;o))) *lach*
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ist das,schön geworden!
    ich liebäugele aber wenn ich deins sehe kann och kaum wiederstehen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Shirt ist toll auch wenn die Anker ganz entgegen der norddeutschen Ausrichtung sind. Immerhin sieht das Kind die Sachen so richtig herum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Shirt, einfach traumhaft und so schön maritim. Klasse.
    Viel Spaß bei der Taufe und ein schönes Wochenende.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  12. Och, das trägt man offenbar nicht nur im Süden so ;) Ich habe es zumindestens die Tage schon häufiger so auf den verschiedenen Blogs gesehen - nicht nur auf süddeutschen ;)
    Schick ist das Shirt aber so oder so :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes Shirt!
    Die Stoffe sind auch so toll dazu!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die "Klein Fanö" supersüß! Ganz tolle Stoffkombi. Und das die Anker Kopf stehen kann schonmal passieren ... das Leben steht ja auch manchmal Kopf *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!!...klasse shirt ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Zum Niederknuddeln - Deine Maus und das Shirt! Was soll ich hier auch anderes schreiben? Deine Sachen gefallen mir IMMER und jedes Mal bekomme ich einen kleinen Herzinfarkt, weil ich denke "Boah, wie unglaublich süß ist das denn wieder"
    Wird Zeit, dass ich mir die Sachen mal in echt anschaue ;)
    Knutsch
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, echt sooooo schön! Und dann noch mt der Spitze, hach schmacht!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen