Dienstag, 3. Dezember 2013

SCHÜRZENKLEID + LIEBLINGSLEGGINGS



***

Vor kurzem hab ich doch tatsächlich diese Fotos in meinen Archiven gefunden und festgestellt, dass ich sie Euch noch gar nicht gezeigt habe.
 Dabei find ich sie total goldig ... und die Klamöttchen hat die kleine Maus auch schon wirklich oft getragen.

Das Set besteht aus einem Schürzenkleidchen und der Lieblingsleggings!

Beides sind Schnitte aus der Ottobre. Das Schürzenkleidchen erinnert mich so herrlich an die tollen Geschichten von Astrid Lindgren und an meine eigene Kindheit.
Es ist ganz blitzschnell genäht und dank der oberen Passe kann man auch gleich mehrere Stöffchen hübsch in Szene setzen.

Für die Leggings musste der altbewährte Schnitt aus Ottobre 01/12 dran glauben. Ich näh ihn einfach unwahrscheinlich gerne, da er super gut sitzt und durch den Windeleinsatz am Poppes auch verdammt niedlich aussieht! :)

*













 


 ***

Verwendet hab ich Dandelion.Love von farbenmix und Topas-Punkte von Hilco. 
Für die Leggings hatte ich farblich passenden Jersey von Stenzo im Regal.

Das Schleifchen-Wechsel-Dich-Mützerl hab ich Euch schonmal hier gezeigt *klick*

Bestickt hab ich das Schürzenkleidchen eigentlich nur mit einem Crochet-Love-Blumerl! Ansonsten kamen die Zierstiche meiner Nähmaschine mal wieder so richtig zum Einsatz :)

***

Ich wünsch Euch noch einen ganz wundervollen Tag ... nachdem ich den gestrigen mehr kuschelnd und schlafend mit meinen Mädls auf dem Sofa verbracht habe, weile ich heute endlich wieder unter den Lebenden. Jetzt werd ich erstmal meine Kisten vom Marktwochenende ausräumen und sehen was für mein DawandaShöppchen noch übrig geblieben ist :)

*

Kleidchen & Leggins wandern aber jetzt erstmal zum Creadienstag und Meertjes Stuff!





Allerliebste Grüsse



P.S

Im Lostopf zur Mega-Riesen-Dankeschön-Verlosung ist noch ein klein bisserl platz!
Also wer möchte ? ... Der darf hier entlang:  *klick*





Kommentare:

  1. Hallo, liebe Marina,
    wie konntest Du das denn fast vorenthalten ? - Tse
    Das ist doch viel zu süß, als es im Archiv verstauben zu lassen und uns nicht mit daran zu erfreuen ...
    :-)
    Das Set finde ich ja schon obergoldig, aber der Hammer ist für mich dieses geniale Accessoire :
    Wie klasse ist das denn? :
    Schleifchen wechsle Dich .
    Des is ja des Tüpferl !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette


    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* bei der Schnecke krieg ich auf der Stelle nen Liebesanfall :D!!!!
    Drück sie 1x ganz fest von mir und sag liebe Grüße von der MoneSi!!!! :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Marina... echt wahr... so so niedliche Bilder von deiner Zuckerpuppe... ganz arg SÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. total schöne fotos und die kleine sieht in dem outfit richtig süß aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina!
    in dem süßen Kleidchen ist tatsächlich ganz viel Bullerbü finde ich, einfach nur schnuffelig!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi! So gar nicht rosa! ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Kombi! Und da wars noch Sommer auf den Bildern... Hach :-)
    Ganz liebe Grüße und schön wars, dich in echt kennenzulernen!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig süße Kombi und die Kleine ist ja zum knutschen süß ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. jaa, das sind kombis wie ich sie liebe...ganz tolle stoffwahl!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Oh, erst heute entdeckt das entzückende Kleidchen ... wie immer so liebevolle Ausführung! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Sooo niedliche Fotos! Eine ganz bezaubernde Kombi ist Dir da gelungen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Nein, das ist ja zum Klauen!!!!!! Dieses Kleid - hach - ich als alter Lindgren-Fan! Das ist mal wieder umwerfend süß geworden!
    Knuddel die Maus von mir!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein süßes Kleid - die Stoffe sind ein Traum.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das ein süßes Kleid!!! Ich muss dringend mal suchen aus welcher Ottobre du dieses Kleid hast :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine traumkombi! Und welch zuckersüßes model....
    Aus welcher ottobre ist das kleidchen?
    Lg andrea

    AntwortenLöschen