Montag, 9. Dezember 2013

[ PONY LOVE - JOSEFINCHEN ]



***

Vor einiger Zeit schon, sind wieder einmal ganz neue süsse Stöffchen von Gaby / Janeas World erschienen!

*PONY LOVE*

und nochmale farblich passende
 JANEAS HERZCHEN!

*

In meinem Überraschungspaket war dieses wunderhübsche Herbstgrün zu finden.
Klar, dass daraus zu allererst etwas genäht werden musste!

***










***

Wiedereinmal ein Josefinchen mit langem Arm. Ich bin diesem Schnitt einfach hoffnungslos verfallen! So herrlich lassen sich die verschiedensten Stöffchen kombinieren ... sogar Webware mit Jersey, wie bei diesem Modell!
Den vorderen Einsatz hab ich nicht gekräuselt sondern in eine Falte gelegt! 

Eine passende Halssocke gabs auch noch dazu ;)

*

Ihr bekommt die süssen kleinen Ponys, als Strechjersey, in vielen verschiedenen Farben + die passenden Herzchen bei Michas Stoffecke!

Schnitt Josefinchen gibts hier *klick*!

*

Ich wünsch Euch einen fanstastischen Start in diese neue, kreative Woche

Alles Liebe 



Kommentare:

  1. Das sieht supersüß aus!
    Tolle Stoffe und der Schnitt ist klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß geworden... Mit den bunten Stoffen lässt sich der Winter aushalten :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, wie immer - bei uns ist auch gerade wieder ein Josefinchen unter der Nähmaschine, der Schnitt ist einfach süß und passt perfekt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Tolle Stoffkombination!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  5. So entzückend ist das geworden. Ich liebe josefinchen auch. Und ich glaube diese Pioniers ziehen hier auch noch ein.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wahrlich allerliebst! Die Stoffe find ich auch so toll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Rüschen OHNE rosa. *gg* Ich muss doch jedesmal grinsen hier. Das Josefinchen ist aber auch für mich ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen