Dienstag, 24. Dezember 2013

VON HERZEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST !!!




***

Heute ist nun der 24. Dezember und eine eigentlich eher weniger stade und besinnliche Adventszeit liegt hinter mir und sicher auch so hinter Einigen von Euch!

Ich wünsch Euch von Herzen, dass die kommende Weihnachtszeit ein klein wenig Erholung für Euch parat hält. Zeit um etwas Durchschnaufen zu können und vorallem genügen Zeit bleibt die mit der Familie und Euren Liebsten genossen werden kann! 

Das wünsche ich Euch!

Zeit und Liebe!


In diesem Sinne

Fröhliche Weihnachten !










An dieser Stelle verabschiede ich mich  nun in eine kleine Blogpause.
Die Fingerhütchen haben Ferien und Herr Fingerhut Urlaub und ich freu mich
riesig drauf, die Zeit mit meinen Lieben zu verbringen.
Das kam in den letzen Wochen leider viel zu kurz!

Ganz zum Schluss noch ein ganz ganz ganz großes Dankeschön für diese
zahlreiche Weihnachtspost die mich erreicht hat!
Ich bin ganz gerührt! Vielen lieben Dank!




Bis Bald


6 Kommentare:

  1. Liebe Frau Fingerhut,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Allerliebste Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch eine wunderschöne familiere Weihnachtszeit:)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein!!!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke....auch ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. toller blog weiter so:)
    happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  6. ♥ süße!!!
    ich hoffe alles hübsch bei euch ;)
    ♥...ohhh ja weihnachten war ein träumle...soo schööön wars ;)
    genieß die zeit mit deinen liebsten :) & komm mir gut ins neue jahr 2014 ♥
    dickes küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen