Mittwoch, 18. Dezember 2013

FRIDA CORDHOSE + KLEIN.FANÖ MATROSCHKA



***

Also zu allerallerallererst wollt ich mal ganz laut W.O.W. in die Runde schreien:
Das ist ja mal der Wahnsinn, wie gut Euch die Kuschelsockerl gefallen haben!
Ich bin platt und ich freu mich riesig!!!!
Vielen vielen Dank für die so unzählig lieben Kommentare hier im Blog, Kommentare & Nachrichten bei Facebook  und Emails! Ich bin ganz gerührt! DANKESCHÖN!!!

*

Schon vor einiger Zeit, hab ich es endlich mal geschafft diesen süssen Matroschka-Lillestoff von Enemenemeins zu vernähen!

Das passende Knopfshirt für die große Schwester hab ich Euch ja bereits gezeigt *klick* !

Aus dem Restchen Stoff hab ich für Mathilda ein Klein-Fanö Shirt genäht! Ich mag diesen Schnitt, neben Lina von Frau Liebstes wirklich wahnsinnig gerne. 
Es bieten sich herrliche Möglichkeiten kunterbunt zu patchen!

Da die Maus ja auch eher zu den Pummelfeen als zu den Spargelstangen gehört ;) passt ihr der
Frida-Pumphosen Schnitt einfach fantastisch gut! 
Einfach ein bequemes, breites Bündchen dran und fertig eingepackt ist ihr kleines Bäuchlein! Ausserdem bietet Frida jede Menge Beinfreiheit um ausgiebig toben zu können!

Für die Hose hab ich Babycord in herbstgrün mit kleinen Tupfen von Hilco verwendet, für die Taschen einen passenden Kombistoff den ich bei Lille-Pige gefunden habe.


***








 

 ***

Auf Stickereien hab ich verzichtet, lediglich einen kleinen Matruschka-Button gabs fürs Shirt. So ganz ohne gehts halt immer doch nicht *zwinker*

*

DANN WOLLT ICH EUCH NOCH KURZ ERINNERN, DASS HEUTE DIE GROSSE MEGA-RIESEN-DANKESCHÖN VERLOSUNG ENDET!  
ALSO WER NOCH LUST HAT AUF PERSÖNLICHE GESCHENKE UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM DER SOLLTE NOCH GANZ BLITZSCHNELL IN DEN LOSTOPF HÜPFEN  .... DENN DER SCHLIESST SICH HEUTE UM 23:45 UHR!

*

Ansonsten wünsch ich Euch jetzt noch einen kuscheligen Tag und nicht allzuviel Stress in dieser Vorweihnachtswoche! 
Allerliebste Grüsse




Kommentare:

  1. oh, das ist ja eine total süße Kombi ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße Kombi! Sehr niedlich!

    Ich hab hier einmal Model Spargel und einmal Model kräftig. Ich bin gespannt, wie die Raupe sich entwickeln wird. Aktuell sieht es so nach Mittelweg aus. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüß !!!
    Die Farben und Muster wirken ja auch für sich !
    Die kleine Spitze um die Taschen ... GOLDIGST !!!
    <3
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo süüüüühhhhhüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß ♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiii :)
    wie süß ist dass denn???? kreiiiiisch!!! ich liebe es ;)
    gglgg & drück dich sooo lieb ;)
    küssken ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie goldig!!!!
    Das ist ein Outfit ganz nach meinem Geschmack!!!!
    So schöööön!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön geworden:) Hach, genau wie die Kuschelsocken, die Decke für den Bubischatz und und und...Blogtechnisch hänge ich momentan etwas hinterher, deshalb gibt es heute mal den All-in-one-Kommentar:) Ich freu´ mich immer wenn ich hier luschern darf!
    Ein schönes und vor allen Dingen streßfreies letztes Adventswochenende und viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich schön!

    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen