Donnerstag, 5. Dezember 2013

{ SIMA´S SEITENMERKER VOL II + III }



***

Braucht Ihr noch ein Last-Minute-Nikolaus-Geschenk?

Ja?

Ok ... ich bzw. Marion von Sima´s Paradies hat die Rettung für Euch!

Die beliebte Seitenmerker ITH Stickdatei  gibts nun auch als Volume II und Volume III !!!

Volume I  hab ich Euch ja hier *klick* bereits gezeigt!

*









***

Die Dateien umfassen die einzelnen Motive oder auch für ganz Schnelle
alle 3 in einem Rahmen!
Das geht echt super flott - es stickt sich quasi so nebenher ;)

*

Ihr bekommt die Seitenmerker Dateien in Marions
Shop ... entweder jede Einzeln oder als 
Superkombipaket welches
Volume 1-3 beinhaltet.
Ihr könnt aber auch Vol. 1 und Vol. 3 als Set kaufen
oder Vol. 2 und Vol. 1 oder Vol. 3 und Vol. 2  
wie ihr seht : für jeden Geschmack das richtige Paket!

*

Ich wünsch Euch heute noch einen ganz tollen Tag ... bei vielen
stapft ja heut der Hl. Nikolaus ins Haus 
HOHOHOHOHO!





 


3 Kommentare:

  1. ... ui, sind die toll geworden !

    vielen dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie hübsch Marina! Und auch Dein neues Blogoutfit ist richtig schick! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind wirklich niedlich!
    Habe ich gestern auch mit geliebäugelt, habe aber dann gemeint mein Geldbeutel etwas zu schonen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen