Montag, 23. Dezember 2013

MEGA-RIESEN-DANKESCHÖN-VERLOSUNG - DIE GEWINNER !!!!!



***

Ihr Lieben, erstmal ein dickes Entschuldigung, dass ich die Auslosung erst jetzt geschafft hab.
Die letzen Tage musste ich mich mit einer dicken Erkältung rum plagen und war leider nicht für allzuviel im Stande. Jetzt ist heute der 23.12. AAHHHHHHHHHHHHh und nur noch ein Tag bis Weihnachten .. ihr könnt Euch vorstellen, was ssich jetz alles aufgestaut hat. 
Aber bevor ich nun mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion nochmal so richtig durchstarte ... schliesslich is ja ERST 14:53 Uhr *zwinker* ... gibts ganz schnell und knapp die Gewinner der


An dieser STelle nochmal ein ganz liebes DANKESCHÖN an die Sponsoren









****


GEWINN Nummer 1 geht an den Kommentar 137:





Gewinn Nummer 2 geht an den Kommentar mit der Nummer 37:
 



Gewinn Nummer 3 geht an den Kommentar Nummer 57:




Gewinn Nummer 4 geht an den Kommentar Nummer 54:





Gewinn Nummer 5 geht an den Kommentar Nummer 53 (welch ein Zufall *freu*)





Gewinn Nummer 6 geht an Cynthia Alla***** unter den Facebook-Teilnehmern!




Gewinn Nummer 7 geht an Anja von Heil***** ebenso eine Facebook-Teilnehmerin!





Damit´s noch a klein wenig spannend bleibt ... dürft ihr nun selbst luschern gehen ob ihr vielleicht eine der Glücklichen seit?

Ich weiß es schon *lach*!

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an EUCH!!!

Ihr lieben Gewinnerinnen, bitte mailt mir Eure Postadresse bzw Emailadresse an
marina@charlottefingerhut.de   damit sich Eure Gewinne bald auf die Reise zu Euch machen können!


Jetzt wünsch ich Euch noch einen tollen letzen Vorweihnachtstag und hoffe Ihr könnt Eure Füsse bald hochlegen und das Genießen beginnen!

Allerliebste Grüsse und nochmal ein RIESENGROSSES Dankeschön an Euch für diese zahlreiche Teilnahme und diese soooooo vielen lieben Worte !!! DANKE!


3 Kommentare:

  1. Liebe marina,
    wenn wir richtig gelesen haben, gehören wir zu den glücklichen gewinnern!?! Was für eine fantastische weihnachtsüberraschung, wir freuen uns echt riesig - ganz herzlichen dank ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade... aber macht ja nix!!! Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, mit Ruhe, Besinnung, viel Familie und einfach viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da wollt ich nur mal schauen wer so gewonnen hat und schwups bin ich mit unter den Gewinnern die Nummer37, freu mich riesig und schicke dir liebe Marina, gleich noch eine Mail.
    Juhuu.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen