Mittwoch, 24. Oktober 2012

Amy *Mille Fleur* [ Me Made Mittwoch ]

Me - Made - Mittwoch 

*

- ich freu mich! Schön das Ihr da seid!


Heut zeig ich Euch ein nigelnagelneues Kleidungsstück aus meinem Schrank das wirklich Potential hat, D.A.S Lieblingsteil der Saison zu werden!

Ein neuer "richtiger" Rock ist in den letzen Tagen entstanden! Wieder nach dem Schnitt AMY von Jolijou! 
Die letze Amy {Rose} die ich vorgestellt habe, wurde nun schon einige Male getragen und für gut befunden, so dass sich schnell eine weitere Variante dazu gesellen sollte!

Diesmal geht es vom Design in eine völlig andere Richtung. War die Amy Rose doch eher romantisch und verspielt, und doch auch - bedingt durch den längeren Unterrock - etwas elegant , sollte diese Amy heute, eher sportiv und feminin zugleich sein. Ein Lieblingsstück für jeden Tag eben!

Als ich bei den lieben Holländern diesen süssen Stoff sah - wusste ich sofort, DAS wird ein Rock!
Es ist ein ganz feiner Babycord von Stenzo, in dunklem navy mit einem süssen Mille.Fleur Muster. Dieser super schöne warme herbstliche Gewürzfarbton *Curry* hat es mir schon vor längerer Zeit angetan, daher war klar, dass der Verlängerungsstreifen genau diese Farbe haben sollte - greift es doch auch wieder - rein farblich gesehen - das dezente Blumenmuster des Hauptstoffes auf!

Eingefasst hab ich Amy mit blauem Schrägband und obendrüber gabs noch navyblaues Ripsband mit weißem Muster!

Als Unterrock/Futterrock  hab ich kräftigblauen Futterstoff verwendet und diesen schlicht und einfach gesäumt.
Mein 2. nahtfeiner Reißverschluss ging diesmal beim Einsetzen schon wieder etwas leichter von der Hand als beim letzen Mal.

Heute trage ich zu meiner neuen Amy , ein weißes Top mit Spitzensaum und ein leichtes dunkelblaues Feinstrick-Jäckchen .... noch dazu eine kuschelig warme dunkelblaue Thermo-Strumpfhose [wirklich super warm - somit kann Amy auch an sehr kalten Tagen getragen werden] und passende Strickstulpen ... und die über meinen neuen Lieblingsschuhen! 

Ich möchte unbedingt noch das Outfit mit einer frischen reinweißen Bluse kombinieren, und goldenem Schmuck. Zumindest schwebt mir das so vor meinem geistigen Auge herum :)






.... hier noch ein Bild "mit ohne" Strick.Stulpen :)



 ... und hier noch meine Herbstliebe - meine neuen Schuhe! Sowas von bequem ! Könnt Euch sicher vorstellen, dass meine Herbst.Garderobe nun doch ziemlich blau-lastig ausfallen wird :)



***

Das war´s schon wieder! Hat mich gefreut , dass Ihr da wart!

 Eventuell zeig ich Euch die Tage noch ein Outfit.Update mit weißer Bluse! 

Die Basic.Aktion von Tessa KÖNIGkind hat mich doch etwas zum nachdenken gebracht, was meine "Grundausstattung" im Kleiderschrank betrifft. Eine weiße Bluse gehört da doch sicher dazu?!

***

So - jetzt aber - auf geht´s - ich bin gespannt was Ihr so alles gezaubert habt!

***

Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wir zwei AMYs heute ;-) ......
    Ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich AMY sein kann!!
    Deiner ist superschön....mal ein ganz andere Herbst/Winterrock....nicht so grau und trist!!
    Gefällt mir super.
    Aber -wenn ich das sagen darf- ich finde es schöner OHNE die Stulpen. Erstens sieht man dann auch etwas von Deinen Beinen und zweitens auch was von Deinen Schuhen :-)!!!!
    Aber mit Stiefeln sieht der Rock bestimmt auch klasse aus.
    Ich hab hier auch schon einen Cordversion zugeschnitten....aber nicht so bunt wie Deine!!
    GGLG und einen schönen Mittwoch!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marina, Du bist ja richtig in Fahrt! Steht Dir unheimlich gut!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Rock tolle Farben Super
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Süße!
    Na, Du hast jetzt aber Deinen perfekten Rockschnitt gefunden, oder? Der ist auch super geworden! Also ich Deine Stoffmarktbeute gesehen hatte war mir der Stoff ja gleich aufgefallen. Und Du hast ihn super kombiniert!
    Drück Dich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Der Rock ist klasse und ganz klar ein Lieblingsteil. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. H.a.m.m.e.r. schaust du aus. Schoene Stoffwahl an einer schoenen Frau.
    Die Stiefel sind echt der punkt aufm i. ;-)
    Wo bekommt man solch schoene Fussbekleidung?

    Diesige, vernebelte Herbstgruesse

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Deine Amy ist wirklich wunderschön geworden! Und das komplette Outfit steht dir super, wow!
    Die Farben passen toll zusammen und lassen dich richtig strahlen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rock ist toll geworden! Gefällt mir supergut.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Der Rock ist eine Augenweide und steht dir ausgezeichnet! GLG

    AntwortenLöschen