Samstag, 13. Oktober 2012

Auf geht´s nach F.Ü.R.T.H. -->

... Stoffmarkt ich komme!









Gleich geht´s los ... mit meinem Lieblingsschatz - der sich völlig freiwillig dazu bereit erklärt hat, mit mir den Tag auf dem Stoffmarkt zu verbringen , nachdem meine "ursprünglich geplante Begleitung" leider absagen musste.
Das muß doch wahre Liebe sein :)

Mein "Einkaufszettel" (ja ja lacht ihr ruhig *g*) ist geschrieben und dank Giselas freundlichem Hinweis :) hab ich mir sogar einen Trolley besorgt um alles ordentlich durch die Reihen buxieren zu können :-))

Dann würd ich sagen .... Los geht´s ... ich stürz mich ins Getümmel!

Euch allen einen schönen Ta-ag!

Busserl
Marina

Kommentare:

  1. Ganz kar: Das IST Liebe! Ich wünsch Euch gaaaaanz vel Spass und Deinem Schatz gute Nerven!
    Drück Dich und freu mich auf Deinen Bericht!!!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittesehr meine Süsse .... Berichterstattung s.o. *lach* ! Dickes Bussi

      Löschen
  2. Ja...dann mal los ins Getümmel :-))) bin schon sehr gespannt auf deine Ausbeute ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...viel Spaß! Und dann zeig uns doch gleich heute noch, was du gekauft hast.....für uns so als Anregung, und als Hinweis, wieviel Geld ich denn morgen mitnehmen sollte ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi, ich hoffe Dein Geldbeutel heute ist dick genug! Leider konnt ich dich nicht mehr rechtzeitig vorwarnen welch tolle Stöffchen du vorfinden wirst *g* !!

      Löschen
  4. Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen. :-)
    Das ist wirklich wahre Liebe. Mein Schatzmann wuerd mir Geld geben, Kind hueten und mich machen lassen aber mitkommen wohl eher nicht..

    Liebgruss

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griaß´Di Kati - naja du , also ehrlich mal *g* ... geld geben, kinder hüten und machen lassen .... ist doch auch genial! :)

      Löschen
  5. huhu :-) es hat mich heute riesig gefreut, dich mal persönlich zu sehen...da sieht man mal, für was so ein toller blog nicht alles gut ist...ohne deinen neuen rock hätte ich dich auf dem stoffmarkt nicht erkannt... :-)

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra :) Es hat mich auch wirklich riesig gefreut! Wirklich witzig ist das ... wie klein doch die Bloggerwelt ist! Wie ich in Deinem Blog schon lesen konnte, hattest Du wohl einen ganz tollen und auch ertragreichen Tag ;-)
      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen