Donnerstag, 4. Oktober 2012

// Rosige Jeans [Mieke] //

Hach ... für meine  kleine (Baby-)Maus zu nähen macht einfach am allermeisten Spass!

Wenn man das so sagen darf!!

Sie trägt all das was ich nähe, sie hat noch keine Lieblingsfarbe, Lieblingsmuster, Lieblingstier, sonstige Eigenheiten sondern sie ist froh, einfach nur nicht nackt zu sein!

Das sind doch beste Vorraussetzungen dafür, dass Mama sich austoben kann! 

Wie lang das noch so bleiben wird?

Wie Euch bekannt ist, bin ich wahnsinniger Mieke Liebhaber! In der letzen Zeit sind einige entstanden, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe! 

Diesesmal ein Exemplar, welches ich schon für kältere Jahreszeit genäht habe.

Verwendet hab ich diesen zuckersüssen leicht strechtigen Denim mit kleinen Röschen Allover und Minipünktchen in weiß! *schwärm* .. Ich steh ja total auf Röschen!!

Kombiniert hab ich ihn mit rosa.pink gestreiftem Jersey für die Fussbündchen und pink weiß gepunktetem Schrägband für die Träger. Geschlossen wird Mieke mit einem Kam Snap!

Die Teilungsnaht hab ich mit rosa Tilda.Zackenlitze abgesetzt.
Im nachhinhein betrachtet, hätte mir was pinkes doch viel besser gefallen.

Vorn drauf gabs noch ein kleines Häkelblümchen welches auch  die Farbe der Zackenlitze wieder aufgreift,  das entschärft.

Mieke hab ich , wie schon immer eigentlich, zwei geteilt genäht! Ursprünglich aus einer Not heraus entstanden, hat sich dann aber in meinem Vorlieben etabliert.
So lassen sich immer wieder verschiedene Stoffe kombinieren oder auch mit Bändern, Rüschen oder Litzen "spielen"!

So, das glaub ich reicht an Background.Infos. Oder?
Lieber ein paar viele Bilder für Euch zum anschauen :)



 










Macht´s gut Ihr Lieben ... Danke für Euren Besuch!

Dickes Busser´l
Marina

Kommentare:

  1. Zuckersüß, Deine Maus und die Mieke...
    Hättest Du noch Lust, was für Deine Maus zu testen? Wenn ja, melde Dich mal bei mir!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, für so eine kleine süße Zuckermaus ohne Ansprüche - das ist perfekt für jede nähende Mami!
    Und die Mieke ist mal wieder ein Hingucker - der Stoff - hach - ich liebe auch Röschen ;O)
    Drück Dich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    das sieht sooooooooo toll aus.......ich finde die Mieke auch toll.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüss, die kleine und ihr outfit! ja röschen sind auch bei uns beliebt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit ... total niedlich! Ich nähe auch am liebsten für meine Kleine. Da habe ich immer so viele Ideen. Für meinen Sohn etwas zu nähen, fällt mir dagegen richtig schwer.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie herzig!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen