Dienstag, 9. Oktober 2012

*Tausendschönes* Baby.Shirt

Dass man die kleinsten Mäuse ja unbehelligt benähen und betüddeln kann, haben wir ja neulich schon geklärt :)

Dieses Shirt, welches ich Euch heute zeigen möchte ist genau so ein Exemplar ! 
Herrlich sich einfach austoben zu können, ohne überlegen zu müssen ;-))

Entstanden ist ein Langarmshirt nach dem Schnitt "Frechdachs" aus der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix! Ich hab lediglich den Halsausschnitt etwas verändert, da ich keine seitliche Knopfleiste wollte. So gibts jetzt ein einfaches bequemes Halsbündchen aus Rippbündchen zum bequemen Durchschlupfen.

Diesen sattgrünen Jersey konntet Ihr ja schon hier bei der "Rosaroten Mädchen.Lina" sehen!
Die Farbe ist einfach unglaublich kombinierfreudig und richtig leuchtend!
Dazu gabs die Ärmelchen (ungeteilt) in zartrosa Fliepi-Stoff.

Bestickt hab ich das Shirt mit  einem großen Milli Tausendschön Button!

Mein erster Button auf einem Shirt, und mit Sicherheit noch verbesserungswürdig.
Aber ich find ihn dennoch total süss! 
So detailreich und liebevoll gestaltet , da hat die liebe Silke wirklich ganz wunderbares vollbracht!

Die reine Stickzeit von ca. 1.5 Stunden ist natürlich nicht ganz unerheblich, aber dafür wird man wirklich belohnt.

Die kleine Maus ist ganz großer Fan von diesem süssen Bambi vorne drauf ... wenngleich das "Foto.machen" sich dieses mal etwas schwieriger gestaltet hat ;-) 

Daher diesmal keine Bilderflut  :)






Am Rücken zwischen den Schultern ( das mag ich wirklich sehr gerne) hab ich noch die "Pilzköppe" aus der Familie.Püreh. gestickt!




Das sind halt "Outdoor.Fotos" schon einfach was anderes. Aber was soll´s ... ich denk ihr könnt trotzdem erkennen worum es geht ;-)


Was andere Damen und auch Herren?  so alles gezaubert haben könnt Ihr hier und hier entdecken!
Viel Freude dabei ;-)


Bis Bald
Dickes Busserl
Eure Marina


EDIT:
Ich seh eben, dass das mein 100. Post in diesem Jahr ist!
Wahnsinn , dass hätte ich nicht gedacht, dass es soviel gibt, was ich Euch erzählen könnte ;-))

Kommentare:

  1. Ein absolut süsses Shirt; alles so wunderschön aufeinander abgestimmt; auch die *Pilzköppe* :-) zwischen den Schultern sehen super schön aus...

    Die Fotos sehen super aus; man kann ja nicht immer Outdoor-Fotos machen, gerade jetzt im Herbst *tropf*... alles supi gut :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das wieder süüüüüüüß! Und ich habe genau den Sticki auch gerade gestickt *hihi*! Aber nicht auf einem Shirt ;O)

    Die süße Maus ist sehr gut zu erkennen und die Pilze auf dem Rücken sind wirklich das I-Tüpfelchen!

    Drück Dich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!
    Die Farbkombi grün mit rosa/rot gefällt mir sehr gut.
    Und Milli sowieso, wenn sie nicht so lange sticken würde, wäre sie viel öfter
    bei mir drauf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Süßes shirt und toll kombiniert. Die Sticki passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich... die süße Maus und das Shirt passen prima zusammen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. das ist zucker! und die süße ist ja auch eine ganz entzückende ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen