Freitag, 26. Oktober 2012

Lina & Elephant in L.O.V.E

Heut möcht ich Euch mal wieder etwas zeigen, das quasi in einem 

"Ich.nähe.Shirts.für.den.Winter.für.alle.meine.Töchter." - Marathon

 entstanden ist!

 :)

Als ich vor längerer Zeit schon mal, eine Ration "Elephant Love " in sämtlichen Farben "angeschafft" habe, war meine mittelgroße Maus total angetan von der Orange-Rosa Variante! 
Mir gefiel sie auch gut - aber nicht unbedingt zum Tochterkind. Mit den roten (was ja eigentlich orange ist) Haaren ist sie nicht gerade prädestiniert dafür <orange> zu tragen *hüstel*

Nunja, da dass ja eingentlich wurscht wie käse ist, wars für mich klar - sie bekommt ihren "Elefantenpulli" in orange-rosa ... kombiniert mit bisschen lila! (Auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe) 

Das ist das Ergebnis - Eine elefantöse Lina:




Jetzt würd ich sagen , muss nur noch ein passendes Röckchen her - denn Hosen trägt Madamchen ja nicht mehr :)

***

Ich wünsch Euch  ein ganz wundertolles Wochenende und lasst´s Euch schön von den ersten Schneeflocker´ln auf der Nasenspitze kitzeln :)


***

Busser´l
Eure  Marina

Kommentare:

  1. Das Shirt passt doch wirklich 1a zu den Haaren, ich finds toll!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ganz toll geworden und steht deiner Tochter super!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Leider sind meine elefanten in türkis schon leer. Die sind sooo schön! Und in dieser kombi find ich es perfekt fürs töchterchen!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht sehr toll aus! Ich mag den Schnitt sehr! Und mit diesen schönen Stoffen hast du echt ein tolles Shirt gezaubert!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    sehr schöne Sachen nähst Du, da bleibe ich doch direkt mal hier um zu sehen was Du noch alles tolles machst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh, das ist klasse!!!! Da mag ich sogar Orange!!!
    Und, so ein Quatsch! Das passt super zu den Haaren!
    Lass Dir nix anderes einreden!
    GLG von Jenny ( seit drei Tagen mit-ohne-Stimme)

    AntwortenLöschen