Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kuschel.warme HerbstKombi {ZVP Vol. II}

Die Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix, war ein absolutes MUSS für mich, als sie vor Kurzem ganz neu erschienen ist! Vol. I ging leider größentechnisch nur bis 74/80 - der Mathilda mittlerweile entwachsen ist. Vol. II hingegen geht bis 86/92 ! Da musste ich nicht lange überlegen - sind da doch sooo süsse Schnittchen für kleine und größere Babymäuse dabei!

Heut zeig ich Euch eine Kombination aus der Elfentunika und der Knuffel.Kuschel.Hose !

Genäht hab ich das Set in Gr. 86/92 und ich stelle fest, das eine Zwischengröße ideal wäre! Es ist noch etwas reichlich - zumindest im Moment. Aber in anbetracht dessen, dass die Kombi ja über den Winter lang
passen soll, bin ich zufrieden :)

Die Knuffelhose hab ich nur einlagig genäht, da wir meist eine Strumpfhose drunter tragen. Mathilda ist im Moment ganz vernarrt in kleine und große Tierchen, da wars klar, dass solchereins auch verstickt werden wollte. Somit tummeln sich jetzt kleine bunten Igelchen und der sog. "Schoki.Hase" aus der Familie.Püreh auf dem Hoser´l!

Zu diesem wunderhübschen nougat/türkis farbenen kuscheligen Nicki war es gar nicht einfach ein passendes Kombi.Stöffchen zu finden!

Aber in der hintersten Ecke des Stoffschrankes fand sich noch dieser hübsche geblümte Jersey! Als hätte er nur drauf gewartet  zu der neuen Kuschelhose kombiniert zu werden! Die Farben passen wirklich unsagbar gut zusammen. Welch eine Freude :)

Dazu hab ich noch beige weiß gepünktelten und bonbonrosa weiß getupften Jersey verwendet.
Bestickt wurde die Tunika ebenfalls mit Schoki.Hase und Igelchen . Ein Häkelblumerl musste auch noch mit dazu!

... und weil ich von diesem hübschen Nicki noch einiges übrig hatte, gabs ein passendes Mützchen (Wendezipfelmütze v. Klimperklein)  noch obendrein. Ruckzuck war´s fertig. Schneller kann man wirklich nur TaTüTa´s nähen ;-)




















Heut war nochmal richtig tolles Wetter draußen zum Fotografieren  - das sind doch gleich völlig andere Bilder! So farbenfroh und fröhlich!

 Der süsse geringelte Nickistoff wurde mir freundlicherweise kostenlos von  Stoffkontor zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank dafür!
 Schaut doch dort einmal vorbei - die haben wirklich eine riesengroße Auswahl verschiedenster Stoffe!

***

Ich wünsch Euch noch einen ganz traumhaft schönen sonnigen Herbsttag!

Dickes Busser´l
Marina

Kommentare:

  1. Total knuffig, ich schmelze dahin...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Die süsseste Kombi überhaupt!!! Und das Modell...Zucker!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß! Total entzückende Kombi und allerliebstes Model darin!
    Ein Jammer, dass meine Kinder schon so groß sind ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. ... eine herrlich süße Farbenfrohe Herbstkombi hast du da gezaubert ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super Super schön; gefällt mir absolut gut...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so niedlich aus...das möchte ich für mein Enkelkind auch wohl nähen...Tolle Stoffkombis!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi ... Du hast so schöne Stoff vernäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi ist ja ein Traum. Und die kleine Maus strahlt zuckersüß. Toll geworden deine kombi.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie fit du an deinen maschinchen bist. Chapeau ;-)
    Du hast immer so tolle stoffkreationen. Ich hab nen halben schrank voll und habe momentan eine nullkreativphase was mich selbst aergert...
    Was macht dein Gardinenprojekt?

    Ganz liebe abendliche Gruesse

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Kombi! Die vielen Stoffe hast du toll kombiniert.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina, da hast Du die kleine Zaubermaus aber zuckersüß verpackt ;0)
    Ach, in der Größe ,acht das bestimmt noch viel mehr Spaß...
    Drück Dich und ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Superniedlich die Kombi!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind echt schick und stehen deiner Maus wirklich ausgezeichnet (geht das bei so süßen Kindern überhaupt anders?)!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen