Dienstag, 30. Oktober 2012

Kunterbunter Herbst // [Girly.Outfit ]



***

Ganz erfreulicher Weise darf ich ja  immer noch Röckchen und "Mädchensachen" für meine Süsse nähen! Hab ich Euch zwar nun schon mehrmals erzählt, aber ich freu mich einfach immer noch drüber. Endlich Röckchen und süsses Schnickelidie ! 

So hab ich mich an dem Herbstoutfit, dass ich Euch heute zeigen möchte, so einigermaßen austoben können :)

Es gibt ein bequemes Rockerl im Mustermix. Den "Drehrock.Test" hat er gottseidank auch bestanden und wird seither eifrig getragen. Durch die vielen bunten Farben ist er wirklich ein Talent was Kombination betrifft! Dekoriert bzw. verziert hab ich ihn nur mit zweierlei Bändern. 

Dazu gabs ein leicht ausgestelltes Shirt mit Brustpasse, gedoppelten Ärmeln - und eigentlich hatte ich mir dieses Modell ausgesucht, weil es unter der Brust zu smoken galt.  ... In letzer Sekunde hab ich mich dann doch fürs "Kräuseln" entschieden ... Ich kleiner "Schisser" hab mich mal wieder nicht ans smoken getraut! 
Blöd - jetzt ärgere ich mich. ;) nunja, kommt neues Shirt - kommt Smok :-D

Aufgestickt hab ich nur eine kunterbunte Eulen.Appli aus der Datei "Süsse Eulen" von Kalino Malino .

.... und dann hab ich endlich mal die Luzie-Wendestulpen ausprobiert. Wow sind die schnell gegangen und sind sowas von praktisch für Rockträgerinnen im Herbst!

Auf der einen Seite hab ich bunt gemusterten Jersey von meinen Stoffmarktschätzchen verwendet auf der anderen Seite noch einen Rest von diesem süss geringeltem Nicki der bei der Kuschel-Kombi noch übrig war. 

Die Bildchen konnten wir gottseidank noch bei schönstem Herbstwetter fotografieren - denn wenn ich jetzt so raussehe , muss ich mir langsam wohl eine Alternative überlegen *bibber.und.im.matsch.steh* 

So - langer Rede kurzer Sinn - hier mal wieder eine Bilderflut für Euch:











Was es sonst am heutigen Dienstag für Kreativitäten zu sehen gibt, könnt ihr hier und hier entdecken!

***

Ganz zuckerliabe Grüße für Euch

Eure
Marina

Kommentare:

  1. Nee nee Marina, so läuft das aber nicht!!!!! Du kannst hier nicht so zuckersüße Sachen zeigen und dann nicht mal sagen welchen Schnitt Du für den Rock und das zuckersüße Shirt genommen hast!!!! (oder hab ich das überlesen?) Das gefällt mir nämlich beides ausgesprochen gut. Ich weiß ja nicht, wie das Shirt hätte sein sollen, aber so finde ich es absolut zucker! Und die Eule ist der Hit!
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super Super schön ist deine Kombi geworden :) Mit den passenden Stulpen ... die mögen wir hier auch so gerne :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. eine schööööne kombi und das model präsentiert sie auch so toll ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow...ist das eine schöne kombi...der rock ist herrlich...die farben sprechen mich total an :-)
    einfach klasse...

    liebe grüße
    alexandrav :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Das passt wirklich toll zusammen. Ich finde es ja immer genial, wenn Kinder so bunt angezogen sind, das hat auch nebenher den Vorteil, dass man sie auch bei nassem Wetter gut sieht.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Superschoen ist die Kombi geworden. Das Modell ist sichtlich stolz darauf..und mit Recht

    AntwortenLöschen