Samstag, 3. November 2012

// sonnig-buntes-allerlei [Hose+Tunika] //

*
Wahnsinn schon November ! 
Als ich die Fotos von meiner Maus in den Klamöttchen gemacht habe , welche ich Euch heute zeigen möchte, wars noch allerschönstes warmes Herbstwetter - nicht so schmuddelig kalt wie jetzt! 

Gut dass wir da schon bisschen "vorgearbeitet" haben, was das Fotographieren betrifft, somit gibts nun ein "sonnig buntes Allerlei" für Euch :)

Ich mag es ja, meine kleine (Baby)Maus in bequeme Sachen zu stecken. Viel Platz zum spielen, bewegen, toben und kuscheln - nichts kneift und zwickt und drückt !

Daher gibts hier im Hause Fingerhut immer wieder bequeme Kuschelhosen mit hübschen Lieblingstuniken drüber :-)))

In diesem Falle hab ich die Hose schon vor einiger Zeit genäht, nach einem "eigenen Schnitt" - wem der gefällt --> die Zwergenverpackung Vol. II beinhaltet eine süsse Kuschelhose die fast identisch ist mit dieser -  aus ganz bunt gemustertem Baumwolljersey, mit breiten Fußbündchen und breitem Bund!

Irgendwann im Spätsommer fiel mir dann auf, dass ich ja gar kein passendes Oberteil zu dieser kunterbunten Hose habe *zwinker* - das durfte natürlich nicht so bleiben daher gabs
dazu eine Lieblingstunika von der Erbsenprinzessin. Immer wieder gerne genäht , geht einfach Blitzschnell und man kann so herrlich die verschiedensten Stöffchen kombinieren! 

Endlich konnte ich auch den orange farbenen Maxi Dots Jersey verwenden, für den ich nie Verwendung fand. Etwas pink.rosa Ringel dazu und grünes Allerlei , ein Vögelchen Webband und etwas Stickereien ( ich glaub das war sogar das erste "richtige" Shirt, das ich bestickt habe) dazu  - Fertig!

So herrlich kunterbunt, leuchtend und strahlend wie ein sonniger Herbsttag!


***



 ***










*

Die Stickdateien sind aus der Serie "Bella Fiori" und "My Aunties"

Ich muss feststellen, dass ich "orange" mit der Zeit immer lieber mag, wurde die Farbe bisher doch eher stiefmütterlich behandelt. Finde, sie lässt sich im Herbst ganz prima kombinieren. Grad das pink dazu, find ich so süss ... ! Da muss ich wohl doch meine Orange.Vorräte noch etwas aufstocken!
Vielleicht liegts auch an der Vorliebe für meine LieblingsKürbisSuppe? Die hat nämlich fast die gleiche Farbe und schmeckt sooo lecker!

*

Euch Lieben , noch ein ganz traumhaft schönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonnenschein!

Eure Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina wunderbar knuffig in den zauberhaften Herbstfarben. Ich mag kunterbunte Kinder sehr. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist echt 'ne wunderschöne Kombi...Ich liebe Deine Leuchtfarben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah....wie bunt......wir haben den absolut gleichen Geschmack - ein paar der Stoffe lagern bei mir auch .....sehr gut gefällt mir das Outfit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. achje ist das hübsch geworden...und die stickbildchen ...einfach klasse....gefällt mir sehr sehr gut :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  5. Superkombi, so toll mit den Stoffen! Schön, sehr schön!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. toll! Super farben und eine schöne kombination. Etwas farbe tut im moment sehr gut, wo es doch schon seit stunden regnet.

    AntwortenLöschen
  7. Woah, ich liebe diese bunten Farben. <3 Für mich nähe ich meist etwas eintönig und bloß nicht zu verspielt, damit ich es auch wirklich anziehen kann. Aber so bunt zu nähen muss noch viel mehr Spaß machen... sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß - Kombi und Kind. Schöner Farbtupfer für triste Tage und so schön kuschelig, toll.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das schuat ganz wunderbar kuschelig aus. Und Orange ist doch eine knaller Farbe... wäre jetzt auch nicht meine erste wahl im Stoffladen, aber wo ich das bei dir so sehe bekomme ich schon Lust mir ein wenig Orange in den Schrank zu packen! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oohhhh, was für zuckersüße Bilder von der kleinen Knuddelmaus!
    Und gleich regt sich mein schlechtes Gewissen, wollte ich doch auch schon längst eine Lieblingstunika nähen. Aber irgendwie ist das ja immer so eine Sache, Du weißt schon, der Tag und die wenigen Stunden ;0)
    Aber Du erinnerst mich von Zeit zu Zeit, oder???
    Und ich bin begeistert von der Farbkombi - bin ich doch eigentlich kein Fan von Orange! Aber in Verbindung mit pink, ist das schon ein Knaller!
    Gratuliere Dir zum 1. Platz in den FM Top Bildern!!!!
    Drück Dich und dickes Bussi!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    das sieht ja wirklich so süß aus, wie ein kunterbuntes kleines süßes Knallbonbon ;-)
    ich finde den Schnitt auch so süß, leider gibt es ihn nicht in größeren Größen...habe mir überlegt, das ganze vielleicht mal zu versuchen auf die 116 zu erweitern....na mal schaun.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen