Freitag, 9. November 2012

// [Eulen.Pulli] //


***
 
Einiges aus meinem "Langarmshirtsnähmarathon" hab ich Euch noch gar nicht gezeigt, da will ich nun mal etwas aufholen... !

ABer immer nur Shirts würd Euch doch auf Dauer auch langweilen, daher versuch ich immer alles bunt durch zu mixen :)

Heute also , gehts weiter mit einem Langarmshirt fürs mittlere Töchterlein :)

Genäht hab ich das " Mix Shirt " aus der Herbst.Ottobre von 2012. 
Hier hatte ich Euch ja schonmal eines gezeigt ... und weil das so niedlich aussah, durch die leicht ausgestellte Form, durfte sich meine Maus aus meinen Stoffbergen nochmal etwas nach ihren Wünschen aussuchen und Mama hat ein "Mix.Shirt" draus gemacht!

Diesmal fiel die Wahl auf diese bunten Eulen auf grünem Grund, in Kombination mit rosa-lime farbenen Campan! 

Sie ist ganz glücklich mit Ihrem "Eulenpulli" und dass ist doch das Wichtigste , oder? :)








Damits oben rum nicht so "nackert" aussieht, hab ich noch einen kleinen Schmetterling gehäkelt und angenäht! Eine Eule hätte sicher besser gepasst, aber da hab ich keine schöne Anleitung für eine Eule zum applizieren. Also wenn jemand eine parat hat ... immer her damit *g*

***

Die Fotos sind noch an einem wunderschönen warmen goldenen OktoberTag entstanden ... ! Da könnte man beim Anblick fast etwas wehmütig werden ... aber der nächste Frühling kommt bestimmt ;)

*

Schon wieder Freitag - wie schön :)  ... Euch allen ein ganz tolles Wochenende!!

Eure
Marina

Kommentare:

  1. sehr sehr süß!!! bei uns ist´s heute sonnig, ich bräuchte auch ein paar outdoorbilder :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder so schön, bei dir rein zu schauen......so tolle Ideen immer....und dein Model.....Zucker!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade eben erschrocken. Ich dachte eben ein aeltere Version meiner Kleinen zu erblicken.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Eulen würden auch bei uns sofort zum Liebling erklärt werden. Wenn du ein Häkelmuster für eine Eule bekommst, wäre ich auch sehr daran interresiert... (-;
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charlotte. Langweilen???? Nööööööö! Deine Shirts sind Wunder wunderschön!!!!!!! Ich freu mich, dass du sie uns zeigst! Lebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich etwa liebe Charlotte geschrieben?!? Lach........ich meinte natürlich liebe Marina;-) Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir echt gut! Die Farben passen super zusammen und zu deiner Tochter!

    Liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die Farben stehen ihr aber SEHR gut! Und die kleinen Eulen sind so süß!
    Muss jetzt weg und in der Ottobre blättern ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist sehr schön geworden und es passt so wunderbar zu deiner Kleinen- gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,


    ohh das Shirt ist ja super schön!!

    Ganz tolle Farben...
    Die ist dir echt mehr als gelungen!!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen