Montag, 5. November 2012

// Magic.Deer //

Heute möcht ich Euch etwas ganz nigelnagelneues zeigen:

Diese ganz bezaubernde Stickdatei 

 >>Magic.Deer<<  


von Janeas World , digitalisiert von der fabelhaften Nette von Regenbogenbuntes !

Die Datei beinhaltet insgesamt 16 verschiedene Motive - dabei sind Einzelapplikationen, ausgestickte Motive und ovale größere Applikationen/Buttons und ein paar passende Sterne ! 

Da dürfte doch für jeden und jeden Zweck etwas dabei sein ;)

Ich benötigte  auf die schnelle ein Geburtstagsgeschenk, und wieder einmal "musste" es die Lieselotte Hoppenstedt sein ( Näht sich mittlerweile einfach schon blind - das ist toll und vorallem gehts schnell)!

Ich hab das Tascherl diesmal etwas herbstlicher gestaltet, in beige - braun - und grün !

Darauf hab ich den großen Button mit den ausgestickten Hirschen appliziert!

Bei Nette im Blog seht ihr, wie wunderbar sich die Datei auch auf Klamöttchen verarbeiten lässt!



***

Na Ihr? Lust aufs nachsticken bekommen?

Ja?

Dann los - die Datei gibts ab sofort in Nettes Dawanda Shop !

Viel Spass!

***

Liebe Nette, ganz herzlichen Dank dass ich für dich sticken durfte :) Hat mir Spaß gemacht!


*

Euch da draußen, noch einen schönen Novembermontag und Bis Bald
Eure Marina

Kommentare:

  1. Wow, das ist klasse geworden! Die Lieselotte gefällt mir richtig gut mit den Hirschen drauf!
    Drück Dich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wua.... so eine mag ich auch haben... die ist soooooo toll... und Hirsche, Rehe oder sowas in der Art sind ja eh meins!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.......das ist eine ganz wunderbare Datei.....ich gucke auch schon ganz verliebt........wenn doch nur meine Sticki wieder sticken würde...heullllll...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. so ein süsses tascherl! gefällt mir richtig gut :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen