Donnerstag, 29. November 2012

Frechdachs+Knuffelhose [Süsse Eulen]


***
 

Vermutlich werdet Ihr mich für verrückt halten, wenn ich an grad so einem Tag wie heute, mit Eiseskälte, Schneegestöber und grauem Himmel - Euch so schöne fröhliche Herbstbilder zeige?

Die Klamöttchen, die ich Euch heute zeigen möchte, hab ich nämlich schon vor einiger Zeit genäht und auch an der Maus fotografiert ... Nur bisher kamen immer irgendwelche "wichtigeren" Sachen dazwischen die ich hier vorstellen wollte!

Daher gibts heut Fotos am Kind  bei allerschönstem sonnigen und warmen Oktoberwetter!

*hachz.und.in.sehnsucht.schwelg*

*





 *

Hier hab ich mich wieder in der Zwergenverpackung Vol. II ausgetobt!
Die Kuschlhose, einlagig ist aus zartrosa/rosa geblümten Kuschelnicki, mit geringelten Mitwachs-Bündchen und bestickt mit 3 Blümchen aus der Miniblümchen 2 - Datei  von Huups !

Dazu das Frechdachs Langarmshirt mit geteilten Ärmelchen, und ohne die Knopfleiste am Halsausschnitt. "Gesäumt" hab ichs einfach mit einer süssen rosa Karo.Gummi.Rüsche!
Bestickt wurde es natürlich auch - mit einer Eulen Appli aus der Süsse Eulen - Datei von Kalino.Malino! 
Eine bunte Häkleblüte vorn und ein Häkelblümchen am Rücken durften auch nicht fehlen :)

Seid ihr bereit, für einen riesen Bilderschwung?

Ja?

Dann bittesehr:














Genäht in der Gr. 86.92 ist da auf jeden Fall auch noch genügend Platz zum reinwachsen!

*

Und jetz?

Jetzt schau ich erstmal der blanken Realität ins Auge und geh´ Schnee schippen!

*bibber*


Ach ja - etwas Platz ist noch - in meinem Lostopf ! Also wer will ... immer hereingehüpft :)

 


Ihr Lieben .. ich schick Euch viele liebe kuschelige Wintergrüße
Eure Marina





Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich...zuckersüß! Ich habe die Zwergenverpackung auch gerade abgezeichnet...leider nicht für uns! ;-)
    Aber sage mal was habt ihr denn noch für schönes Wetter?

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    den oberen Textteil habe ich echt übersehen...aber jetzt natürlich nochmal genau gelsen...und plötzlich ist alles klar! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    das ist ja zuckersüß! Du machst so wunderschöne Sachen und die Zwergin sieht einfach zum knuddeln aus.

    Herzliche grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne bequeme Klamöttchen! Sieht total süß aus: Maus und Sachen, natürlich :-) Und die Bilder holen den Herbst nochmal so schön zurük. Vielen Dank dafür!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. supercute ♥ wußte gar nicht, daß es den weißgrundigen blümchenstoff auch als jersey gibt! aus der webware hab ich meiner großen mal eine tunika gemacht, den find ich so schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHNUGGELIGOBERCOOL! Sieht soooo niedlich aus!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist so süß, die Kombi und die Fotos, da wird einem richtig warm ums Herz.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ach ist das wieder zauberhaft...ich liebe deine kombis...und deine kleine ist einfach nur zucker ♥

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich beneide dich um deine Kombi-Auswahl. Habe eben auch eine doppelte Knuffelhose genäht. Für die Stoffauswahl brauchte ich allerdings 1,5 Monate. Was mich noch interessieren würde, ob du für die Hose einen Gummizug verwendest.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen