Dienstag, 27. November 2012

Mami´s Lieblingskleid! {Zwergentraum}

*

Vielen Dank erstmal für  Eure lieben Worte zu meinem gestrigen Post! Heut ist die Welt schon wieder bunt-fröhlich und mein Ärger ist längst verflogen! Kann ich an der Tatsache ja eh nichts ändern!

***

Darum gibts heute was extra bunt-frisch-fröhliches!

Mein persönliches Lieblingskleidchen im Schrank der Tochtermaus!

Mit dem Unterkleid vom Piratenkleid ist die Liebe zu Jersey Kleidchen entfacht!

Was gibts denn bitte Bequemeres? Nichts stört beim Spielen & Toben :)

Verwendet hab ich diesen bunt fröhlichen Zwerge Jersey und rot weiß getupften Jersey für die Ärmelchen. Den Zwerge Jersey hat sich das Fräulein Fingerhut sogar selbst im Stoffladen ausgesucht. Dieser musste es sein - und kein anderer! Ich find sie hat sich hervorragend entschieden .... stehen ihr blau/türkis - Farbtöne echt total gut! 

Das Kleiderl ist sehr tailliert geschnitten und geht nach unten hin weit auseinander. Die Ärmel sind geteilt und haben vorne ein "Bündchen" !
Verziert ist es untenherum wieder mit einer Lochspitze aus meinem geerbten Bänderfundus  und einem roten Ripsband!
Vorn drauf gabs einen Pilzbutton aus der pilzglücklich Stickdatei von Frau Pimpinella!

*

















*

Das nächste Exemplar ist auch schon fertig! :) Aber das zeig ich Euch ein anderes Mal!

Bis dahin, dürft Ihr Euch Eure Zeit gerne  hier, hier oder hier vertreiben :)

*

Macht´s gut - Eure Marina <3


Kommentare:

  1. Sehr schön......Kind strahlt.....tolles, buntes GUTE-LAUNE-OUTFIT!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dein Ärger wieder verfolgen ist; manche Dinge muss man eben einfach hinnehmen; Trotzdem BLÖÖÖÖD ;)

    Das Kleidchen ist so SüSS geworden; deine Maus ist aber auch zu goldig, passt perfekt zu deiner Kleinen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Kleid und deine Fotos sind genauso schön.
    Den Zwergenjersey mag ich auch gern, leider habe ich ihn nur in grün.
    Das türkis steht deiner Tochter wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!! Aus exakt der gleichen Stoffkombi war letztes Jahr unser Geburtstagsshirt!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. So soll es sein!!!

    >>>>Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Einfach perfekt, ein kleiner Mädchentraum!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich schon geschrieben hatte, suuuuuuuuuuper schön geworden! Bunt, fröhlich, bequem, süß, PERFEKT!
    Und, hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Zöpfe zum Anbeißen finde?
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. friiiisch dazu gestoßene leserin ... und hiiiin und weg von dem kleidchen ...

    so tolle sachen machst du ... da macht es mir besonderst viel freude deine bunte seite auch weiterhin regelmäßig zu besuchen ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Deine Tochter sieht so süß aus... Sogar die Strumpfhose ist passend, toll! Dazu noch ein Äffchen und ein Tupfenpferd....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Total süß! Da kriegt man gleich beim Ansehen gute Laune!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Mahhh das ist soooo schön geworden! Toll mit der Spitze...ahhhhh!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. super lieb der zwergentraum ♥ die tupfenstrumpfhose dazu ist der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wie gemacht für deine Maus. Steht ihr super gut. Und die Farben passen perfekt.

    Lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen