Donnerstag, 15. November 2012

// Geburtstagsbommeltuch //

Heute ist mein mittleres Töchterchen zu einer Geburtstagsparty eingeladen! 
Die kleine Freundin wird 4 !    
Ja - was nun schenken? Das kennt Ihr sicher alle oder?
Ich bin da immer irgendwie einfallslos, und irgendwelche tausendsten Mit.bring.Spiele von Haba oder Ravensburger , Bügelperlen, die hunderste Kinderlieder CD oder Malbuch+Stifte ... ja wer braucht das alles schon wenn mans zu genüge doch daheim hat ?

Da muss ich sagen, bin ich wirklich dankbar um mein Hobby  - man ist einfach flexibel :)

So bekommt die kleine Stella Sophie nun ein kuscheliges Bommeltuch mit süsser Fliepi Stickerei und ihrem Namen drauf!





Der Name hätte ruhig noch etwas größer und kräftiger sein können ... fürs nächste Mal merk ich mir das!
Jetzt brauch ich nur noch ein jungstaugliches Geburtstagsgeschenk ... denn da kommt so ein Bommeltuch wohl kaum in Frage *g*

***

Bis Bald Ihr Lieben ... ich geh mal weiter wurschteln

Eure Marina

Kommentare:

  1. Da wird die Kleine sich aber riesig freuen. Das Bommelhalstuch ist sehr schön geworden und selbstgemachtes kommt immer besser an ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!
    Der Fliepi war eindeutig eine gute Wahl!
    Bin auf das Jungsgeschenk gespann! ;O)
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. .. immer wieder ein super hübsches Geschenk;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt wunderschön geworden.....allein der Name schon......Stella Sophie....wunderschön......gefällt mir natürlich gleich besonders gut! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen