Freitag, 23. November 2012

// Mieke:Original + sonnige Wölkchen //

***

Zum fast.Wochen.Abschluss möcht ich Euch mal wieder eine Mieke zeigen!
Das ist mittlerweile , wenn ich richtig gezählt habe - mein 5. ! Exemplar. 
.... und dieses mal auch in der "Originalversion" !

Hab ich doch sonst immer, den Brustbereich geteilt und dann Bänder , Borten & Co. angebracht, hab ich diesmal alles so gestaltet wie im Ebook vorgesehen.

Vermutlich lags daran, dass von dem kuschligen Nicki auch genügend vorrätig war :)

Da sind wir auch schon bei der Stoffwahl: Der kuschelweiche Nicki ist so richtig toll herbstlich von den Farben - mal kein buntes Spektakel wie ihr es von mir gewöhnt seid.

Dazu musste natürlich auch ein passendes Shirt sein, logisch oder? :)
Den Schnitt hab ich mittlerweile schon mehrfach genäht - und ich mag ihn jedesmal noch ein Stückchen mehr. Dies ist allerdings das erste Exemplar, welches ich Euch vorstelle.
Aus der Ottobre 01.2011 Nr. 4 White Rabbit !

Passend zu den Farben des Nicki Stoffes hatte ich noch ein großes Stück dieses fabelhaften Wölkchenstoffes da. Ich bin ja bekennender Fan dieses Stoffes - Design & Qualität überzeugen mich einfach absolut! 
Bonbonrosa-weiß geringelter Jersey noch dazu und vorne drauf gabs noch ein singendes Voger´l aus der zuckersüssen Sweet Tweets Stickdatei von JuJu-Design.









*

Fast hätt ich Euch noch das kleine Häkelvogerl unterschlagen. Das fristete schon länger ein trauriges Dasein, in meinen Katakomben und fand nie Verwendung. Oft verplant aber nie genutzt.
Dem hab ich nun endlich ein Ende bereitet. Hab ich doch ein Herz für Tiere ;)

*

Das wars für heut auch schon wieder ! Ich wünsch Euch ein ganz wundertolles Wochenende!
Bis Bald
Eure Marina

Kommentare:

  1. *hachz
    ist das süüüüßßßßß
    ... einfach bezaubernd!!!
    wünsch Dir auch ein schönes WE
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja tota knuffig. Zuckersüß das Shirt und der Overall. Und natürlich die kleine Maus :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. supermegaobersüüüß ♥
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Zuckermaus, sooooo süß!

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüüüß!!!
    Ich hab meiner Maus im Sommer die Mieke für Gr. 110 angepasst und als "Strandanzug" zweckentfremdet!!
    Schade, dass es die nur für so kleine Größen gibt!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Und die Fotos von deiner kleinen Maus erst, zum klauen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann komme ich bei Euch vorbei, nur um diese kleine Maus zu knuddeln! Na gut, auf nen Kaffe würde ich auch noch bleiben ;0)
    Das ist sooooooo süß geworden, die Mieke ist perfekt für die kleine Maus und das Shirt wie immer toll. Ich mag vor allem den Wolkenjersey an den Ärmeln und die Farbkombi!
    Und das Vögelchen .... Hach.... Gut dass er befreit wurde...
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Süße sieht sooo niedlich aus in ihrem neuen Dress, hast du super hingekriegt, danke fürs zeigen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen